f-h Oni BW sb & Friends-TTT,triple witch 17.12.04


Seite 11 von 12
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:45
Eröffnet am:17.12.04 02:58von: sbrokerAnzahl Beiträge:295
Neuester Beitrag:25.04.21 09:45von: MandyveepaLeser gesamt:21.327
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  

6338 Postings, 8711 Tage hardymanN8 Cas und Tango

 
  
    #251
17.12.04 22:32
mache mich auch auf und ciao.

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

3481 Postings, 7259 Tage trash89n8 cas, tango, hardy

 
  
    #252
17.12.04 22:51
@cas, das wollen wir auch hoffen.
ich hoffe auch deine liebesdienste lohnen sich, denn wenn du so aussiehst wie dein gifbildchen, biste für die weibchen in diesem thread und manche kölner jungs nich mal 1 cent wert, außer du bekommst doch noch werbeverträge als model für altherrenkleidung, dann sollte natürlich dein marktwert enorm steigen, schätzungsweise auf 2 cent = 100 %, also besser als manche aktienperformance.
und soviel geld macht dich ja dann wieder irgendwie sexy, trotz aussehen. *gg*

aber cas, ich = männlich, also keine bordmail an mich, zwecks treffen für einsame nächte.

oh, heut haben wir es auf cas aber abgesehen. *g*

verabschiede mich dann auch mal ins we, hab die schnauz voll.

nice we @all

gruß trash Image Hosted by ImageShack.us  

3481 Postings, 7259 Tage trash89tazzel, wenn du noch mitliest,

 
  
    #253
17.12.04 22:55
ein geruhsames nächtle auch dir und allen anderen.

gruß trash Image Hosted by ImageShack.us  

472 Postings, 7237 Tage KenkowGuten Abend und Gute Nacht...

 
  
    #254
17.12.04 22:58
heute hab ich Gewinn gemaaacht...

Hardy... vielen Dank für die Antwort. War leider wieder offline.

Geringere Stückzahlen rechnen sich dann aber nicht mehr :-(
Den Schein hab ich jetzt nicht mehr bekommen - leider. Habe aber ein SB gesetzt vielleicht klappts ja m Montag morgen.

So jetzt aber ab in die Heia..



 


Gruss Kenkow

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Oh,oh,oh

 
  
    #255
18.12.04 09:19
Weihnachtsfeier,Filmriss!!!
Schäme mich.

      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Naja weiter gehts

 
  
    #256
18.12.04 09:29
 
 
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu verschiedenen Themen zeitlich sortiert.


News - 17.12.04  22:46


Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Zum Wochenausklang schwächer - Pfizer unter Druck
 
NEW YORK (dpa-AFX) - Am letzten Verfallstag in diesem Jahr haben die Pharmawerte die Schlagzeilen an der Wall Street beherrscht. Belastet von den Pfizer-Aktien, die um mehr als 11 Prozent einbrachen, schloss der Dow-Jones-Index  am Freitag nahe seines Tagestiefs mit 10.649,92 Punkten. Das waren 0,52 Prozent weniger als am Vortag. Der breiter gefasste S&P-500-Index  verlor 0,74 Prozent auf 1.194,30 Punkte. Für den NASDAQ 100  ging es um 0,68 Prozent auf 1.596,61 Punkte abwärts, während der NASDAQ Composite  0,51 Prozent auf 2.135,20 Zähler einbüßte. Am Abend waren Kontrakte für Aktienindex-Optionen und Futures, Aktienoptionen, und Aktienfutures ausgelaufen.

Die Aktien des Pharmaherstellers Pfizer   brachen um 11,5 Prozent auf 25,75 Dollar ein, nachdem sie zeitweise bei 21,99 Dollar gehandelt worden waren. Laut einer Studie birgt das Arthrose-Medikament Celebrex Herzkreislauf-Risiken. Merck   grenzten teils kräftige Verluste ein und schlossen 0,91 Prozent schwächer mit 31,59 Dollar.

Die Aktien des Beatmungs-Spezialisten Lincare Holdings   führten die Kursgewinner im NASDAQ-100-Index 8,88 Prozent fester mit 41,82 Dollar an. Banc of America hatte die Aktie in einer Erststudie mit "Buy" bewertet, während Wachovia sie auf "Outperform" angehoben hatte.

OSI Pharmaceuticals   schossen um 45,08 Prozent auf 68,34 Dollar in die Höhe, während sich Genentech   um 5,92 Prozent auf 51,36 Dollar verteuerten. OSI bietet gemeinsam mit Genentech das Medikament Tarceva an, dass mit dem offenbar begrenzt wirksamen AstraZeneca-Mittel Iressa gegen Lungenkrebs konkurriert.

Gefragt waren hingegen Boeing, die als führender Wert 1,96 Prozent auf 53,10 Dollar anzogen. Der Konzern, der Billigfluggesellschaften seinen Verkaufsschlager 737 zukünftig billiger anbieten will, hat fünf Aufträge für das Modell B 777 erhalten. United Technologies   addierten 1,86 Prozent auf 103,90 Dollar hinzu. Nach der Übernahme der britischen Kidde Plc bewertete Standard & Poor's die Bonität unverändert positiv.

Der weltgrößte Sportartikelhersteller Nike   hat im zweiten Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 Rekordergebnisse ausgewiesen. Der Gewinn je Aktie stieg im zweiten Quartal auf 0,97 Dollar, während Analysten im Schnitt nur 0,87 Dollar erwartet hatten. Die Aktien verteuerten sich um 6,75 Prozent auf 91,70 Dollar. Reebok   zogen um 0,42 Prozent auf 41,05 Dollar an, während Coach   um 0,63 Prozent auf 54,89 Dollar nachgaben.

An der NASDAQ sackten Sanmina-SCI Corp.   um 5,06 Prozent auf 8,06 Dollar ab. Der Auftragsfertiger für die Halbleiterindustrie wird die Vorlage seiner Jahresbilanz wegen Problemen verspätet vorlegen. Eine Verzögerung um bis zu 15 Tagen sei nötig, teilte das Unternehmen mit. Flextronics   büßten 2,16 Prozent auf 14,05 Dollar ein.

Aktien des Treo-Herstellers PalmOne  sackten um 22,03 Prozent auf 33,16 Dollar. Das Unternehmen hatte angekündigt, der Gewinn werde im dritten Fiskalquartal unter den Prognosen liegen. Bear Stearns senkte die Empfehlung darauf hin auf "Underperform".

Ballard Power   zogen um 7,27 Prozent auf 6,79 Dollar an, nachdem DaimlerChrysler  und Ford   angekündigt hatten, rund 55 Millionen Dollar in den Hersteller von Brennstoffzellen zu investieren.

Cirrus Logic   sanken um 5,56 Prozent auf 5,44 Dollar. Das Unternehmen kündigte Stellenstreichungen und Gehaltskürzungen an. Zudem soll der Umsatz des Audio-Chipherstellers niedriger als bislang erwartet ausfallen./so/sk

Quelle: dpa-AFX


      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Rückblick,besser nicht

 
  
    #257
1
18.12.04 09:39
 
 
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu verschiedenen Themen zeitlich sortiert.


News - 17.12.04  20:25


WOCHENRÜCKBLICK: DAX erreicht bei dünnen Umsätzen Jahreshoch
 
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Leitindex DAX  hat die Anleger in der vergangenen Börsenwoche mit lange Zeit nicht mehr erreichten Punkteständen verwöhnt. Der Index der 30 wichtigsten deutschen Werte kletterte am Dienstag kurzzeitig bis auf 4.250,05 Punkte. Jedoch war die Freude vieler Anleger nur von kurzer Dauer, denn anfängliche Gewinne bröckelten in der Folge wieder ab. Immerhin schloss der Index am Dienstag und Donnerstag über 4.230 Punkten und erreichte Schlussstände, die zuletzt vor zweieinhalb Jahren markiert wurden.

Das Zwischenhoch an der Börse wurde bei geringen Umsätzen und einem schwächeren US-Dollar sowie anziehenden Ölpreisen erzielt. Die Entwicklung bei Dollar und Öl dürften auch künftig die besondere Aufmerksamkeit der Börsianer auf sich ziehen.

Treibende Kräfte für das jüngste Indexplus waren laut Commerzbank die unverändert hohe Liquidität bei den Anlegern, die zuversichtlichen Prognosen für die Konjunktur sowie die günstige Bewertung vieler Aktien - vor allem im Vergleich zum Rentenmarkt. Hinzu kommen dem Institut zufolge die guten Gewinnperspektiven der Unternehmen und eine Fusionswelle, die derzeit über die US-amerikanische Wirtschaft läuft und bald auch Europa erreichen könnte.

Dagegen hatte die Entscheidung der amerikanischen Notenbank Fed zu den Leitzinsen nach Auskunft vieler Händler kaum Auswirkungen auf die Aktienkurse. Die Erhöhung um 25 Basispunkte auf nunmehr 2,25 Prozent wurde allgemein erwartet und war bereits lange in die Kurse eingepreist.

Die fehlende Kauf- und auch Verkauflust in der zweiten Wochenhälfte begründeten Händler mit dem nahenden Jahresende. "Es fehlen Anschlusskäufe. Das Jahr ist für die Investoren so gut wie gelaufen", sagte Aktienhändler Norbert Pütz von der Postbank in Frankfurt. Auf der anderen Seite gebe es aber auch keinen Abgabedruck, begründete er die Seitwärtsbewegung des DAX.

Eine der wichtigsten Börsen-Nachrichten war die Börse selbst. Die Deutsche Börse AG  will ihren Londoner Konkurrenten LSE übernehmen und hatte dafür rund 1,9 Milliarden Euro geboten. Die LSE lehnte das Angebot als zu niedrig ab - vielen Marktteilnehmern erschien das erste Angebot aber als zu hoch. Der angeschlagene Kaufhauskonzern KarstadtQuelle  stand erneut im Mittelpunkt des Interesses. Das MDAX -Unternehmen hatte sich zu der Kapitalerhöhung (535 Mio Euro) nun durch eine Wandelanleihe (170 Millionen Euro) eine weitere wichtige Kapitalspritze besorgt.

In den USA sorgte eine weitere Megafusion in der Mobilfunkbranche für Schlagzeilen. Die Konzerne Nextel   und Sprint   wollen mit einem 35-Milliarden-Dollar-Geschäft zum drittgrößten Mobilfunkanbieter der USA fusionieren./fs/mnr/sk

--- Von Frank Senger, dpa-AFX ---

Quelle: dpa-AFX


      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Telekom,Analyse

 
  
    #258
1
18.12.04 09:48
  In den letzten Wochen ist es deutlich ruhiger um die Aktien der Deutschen Telekom AG geworden. Am Morgen machte der ehemalige Monopolist jedoch mal wieder von sich reden: Immerhin hat der Konzern über das freiwillige Übernahmeangebot bislang 354.505 Aktien der Tochter T-Online zurück erworben. Wie der Konzern am Freitag in Bonn mitteilte, sind bis zum Donnerstag damit 0,03 Prozent der Internettochter zum Kauf angeboten worden. Die Telekom kontrolliert jetzt 73,96 Prozent von T-Online.
Insgesamt können die Aktionäre aber mit der Performance der T-Aktie in diesem Jahr zufrieden sein. Der Wert konnte um mehr als 16 Prozent zulegen und auch im kommenden Jahr bietet der Konzern eine kleine Überraschung. So wird dann für das jetzige Geschäftsjahr eine attraktive Dividende ausgeschüttet. Die Dividendenrendite dürfte dann bei rund 3,7 Prozent liegen.

Aus charttechnischer Sicht sieht es ebenfalls positiv für die Anteilsscheine aus. Seit Frühherbst befindet sich der Wert in einem intakten Aufwärtstrend, inzwischen wird sogar der Jahreshöchststand, der Mitte Februar erzielt wurde, ins Visier genommen. Rückenwind erhält die Performance durch Fundamentalanalysten, die die Papiere überwiegend positiv betrachten.

Auch von technischer Seite ist kein Störfeuer zu erwarten. Zwar lösen die Indikatoren keine Kaufeuphorie aus, doch die Aufwärtsentwicklung könnte auch von dieser Seite weiter anhalten: Der Kurs liegt derzeit inmitten der Bollinger Bänder. Skeptiker verweisen zwar darauf, dass der Abstand zur oberen Begrenzung recht gering ist, doch allein durch die Nähe zum oberen Band ist kein Verkaufssignal gegeben.

Der RSI löst ebenfalls keine Indikation aus. Mit 64 Zählern ist von einer überverkauften Situation nichts zu erkennen, zumal dieser Indikator in den letzten Tagen sogar etwas nachgab. Positiver sieht es da beim Trendbestätigungsindikator aus: Mit 102 Punkten zeichnet dieser weiterhin einen intakten Aufwärtstrend auf. Auch der MACD kann für die kurzfristige Performance etwas Hoffnung verleihen: Noch befindet sich diese Linie unter dem Trigger, doch die Erwartung der Analysten spricht dafür, dass diese Hürde schon bald genommen wird.

Sollte sich die technische Situation der T-Aktie nicht in Kürze eintrüben, so dürften in den letzten Handelstagen des Jahres noch neue Jahreshöchststände folgen. Anderenfalls droht eine Konsolidierung, doch die Unterstützungslinie bei rund 16 Euro dürfte auch in dieser Phase halten.



      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Deutsche Post

 
  
    #259
18.12.04 15:32
 



News - 18.12.04  14:12


Eichel plant Verkauf von weiteren Post-Aktien an die KfW
 


HB BERLIN. Das Bundesfinanzministerium plant angeblich, sich von weiteren Anteilen an der Deutschen Post zu trennen. Die KfW Bankengruppe werde dem Bund Postanteile im Wert von bis zu 1,5 Milliarden Euro abkaufen.. Das berichtete die «Welt am Sonntag» am Sonnabend unter Berufung auf Regierungskreise. Entsprechende Pläne werde Finanzminister Hans Eichel (SPD) in der kommenden Woche Pläne bekannt machen.

Eichel sei auf das Geld angewiesen, um die Kreditaufnahme des Bundes in Grenzen zu halten. Erst Ende November hatte die KfW ihren Anteil an der Post von auf rund 36 Prozent senkt. Dazu hatte die Förderbank 5,7 Prozent der Post-Aktien ausschließlich an institutionelle Investoren veräußert.

Durch den Verkauf hatte Eichel zwar keine Einnahmen erzielt, denn die betroffenen Anteile waren zuvor vom Bund bei der KfW geparkt worden. Durch die Transaktion ist die KfW aber in die Lage versetzt worden, dem Bund weitere Post-Anteile abzunehmen. Eichel kann so Kurs schonend Erlöse realisieren, ohne dass die öffentliche Hand die Mehrheit an der Post verliert, weil die KfW vollständig im Bundesbesitz ist.

Legte man den Schlusskurs der Postaktie vom vergangenen Freitag in Höhe von 16,69 Euro zu Grunde, entspräche das geschätzte Erlösvolumen rechnerisch einem Anteil von rund acht Prozent am Grundkapital des Logistikdienstleisters. Der Bund hält bisher einen Anteil von etwa 20 Prozent an der Post. Der Streubesitz liegt bei etwa 44 Prozent und stiege durch die Transaktion auf mehr als die Hälfte des Kapitals.



Quelle: Handelsblatt.com

      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Lebt eigentlich der

 
  
    #260
18.12.04 15:45
alte Henry noch,Henry noch,Henry noch,lebt......

      Gruss Nostra2

 

177 Postings, 7446 Tage romklahallo nostra!

 
  
    #261
18.12.04 15:47
auch am samstag fleißig?  ich schau jetzt mal, was bei den glühweinstandl so los ist. da trifft man immer ein paar bekannte.
nachdems zu schneien begonnen hat, schauts auch gleich a bissal weihnachtlicher aus. es weihn-achterlt also. schönes we noch.
romkla  

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Hallo romkla

 
  
    #262
18.12.04 15:52
Was schneien,wo wohnts Du?

      Gruss Nostra2

 

177 Postings, 7446 Tage romklanostra!

 
  
    #263
18.12.04 16:03

8970 Postings, 7586 Tage bammiena und, an der Nordsee hats auch geschneit ;P o. T.

 
  
    #264
18.12.04 16:07

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Schön romkla

 
  
    #265
18.12.04 16:07
Wohne in der Toskana Deutschlands,
in Südbaden,hier schneits fast nie.

      Gruss Nostra2

 

177 Postings, 7446 Tage romklaNostra,

 
  
    #266
18.12.04 16:10
dafür kennst du wahrscheinlich auch keinen nebel. von dem haben wir leider in der winterzeit zu viel in unserer gegend. so jetzt aber wirklich weg richtung glühlis.
lg
romkla  

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Doch romkla

 
  
    #267
18.12.04 16:18
Der Rhein ist grade mal 10 km entfernt.
Da nebelts schön,also hau rein,
den Glühwein.

      Gruss Nostra2

 

7521 Postings, 7873 Tage 310367asooo, grüss euch alle

 
  
    #268
18.12.04 16:25
weinacdhtsf. hinter mir.

schreibfehler nicht mehr ausgeschlossen


nach dem ich der chefe bin von meinem haufen, wünsch ich allen ein schönes we und auch schöne weinachten

bin ab 26stigen in gr,canaria  ortschaft puerto rico sagt meine perle gerade.

ist ein neues hotel irgend wo im felsen ??? , wurde erst mal aufgestellt die bude "ggg"


melde mich aber sicher auch von dort, aber nur heimlich , da die meine nicht so ganz mit i- net verbindung erfreut ist


gruss


310367a  

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Hallo 31er

 
  
    #269
18.12.04 16:31
Hatte auch Weihnachtfeier,oh,oh.
Wünsch Dir noch schönen Urlaub
in Cran Canaria

      Gruss Nostra2

 

7521 Postings, 7873 Tage 310367ayep nostra

 
  
    #270
18.12.04 16:39
hab glaub ich schon das 5te oder 6te weissbier bei mir zuhause hinter mir, nach der feier gestern..

die welt ist schön.....

zieh mir gerade alte 80er titel rein....man ...mann  waren das zeiten "ggg"


gruss



310367a

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Aber Puerto Rico

 
  
    #271
18.12.04 16:40
ist ein Scheiss.

      Gruss Nostra2

 

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Ja ja 31er

 
  
    #272
18.12.04 16:47
das ist der Nachdurst
bin auch schon wieder dran,mit Gutedel

      Gruss Nostra2

 

7521 Postings, 7873 Tage 310367adas sucht meine perle

 
  
    #273
18.12.04 16:50
aus.

und nach der rechnung nach war das kein scheiss"ggg"

die haben da unten anscheinend einen künstliche  "WEHR2  

2621 Postings, 7328 Tage Nostra2Will Dir nicht den

 
  
    #274
18.12.04 16:59
Urlaub vermiesen,aber in Puerto Rico
ist tote Hose angesagt

      Gruss Nostra2

 

7521 Postings, 7873 Tage 310367aund ich hoffe einen

 
  
    #275
18.12.04 17:01
schönen hier zu haben:-)))


bin so und so drüben auch on

sollte sich wer in der nähe aufhalten kurze bm zwecks adressaustausch


gruss


310367a  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben