f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 06.04.2003
Seite 11 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.04 07:59 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Ulrikenqeya | Leser gesamt: | 34.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 26 > |
Deutlich nach unten geht bei der Aktie von Nokia mit 13,2 Prozent, nachdem das Unternehmen eine Umsatzwarnung für das erste Quartal ausgesprochen hat.
das einzige was ich lese sind die sonderangebote vom supermarkt. ;)
@mav, sorry mein bescheidenes wissen beschränkt sich auf den
plus bei mir in der strasse ... :(
Reuters Deutsche Tech-Werte beschleunigen Talfahrt nach Nokia-Schätzung Dienstag 6. April 2004, 14:45 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||
"Die Nokia-Zahlen waren ganz klar eine Enttäuschung. Kaum einer hatte mit einer so negativen Nachricht gerechnet", sagte ein Händler. Allen voran brachen Infineon (Xetra: 623100.DE - Nachrichten - Forum)
"Das bekommen nach Nokia alle Tech-Werte zu spüren", spielte ein Händler auf die Kursverluste von SAP (Xetra: 716460.DE - Nachrichten - Forum) an, die nicht im Telekomgeschäft sind. Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia hatte zuvor mitgeteilt, der Umsatz sei im ersten Quartal voraussichtlich um zwei Prozent gesunken. Der Gewinn werde voraussichtlich am unteren Ende der Erwartungen liegen. Die Nokia-Aktien stürzten um mehr als 15 Prozent auf 14,69 Euro ab und zogen europaweit die Technologiewerte mit herunter. ale/mer |
Beste Grüße vom Gesellen