Seid Ihr für den EU-Beitritt der Türkei?


Seite 11 von 11
Neuester Beitrag: 23.03.04 00:37
Eröffnet am:17.02.04 09:45von: BeMiAnzahl Beiträge:257
Neuester Beitrag:23.03.04 00:37von: ribaldLeser gesamt:13.217
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  

26159 Postings, 7439 Tage AbsoluterNeulingBoersenfeger, Du findest also,...

 
  
    #251
14.03.04 15:15
...dass gegen Franzosen arabischer Abstammung, Deutsche islamischer Abstammung, Briten islamischen Glaubens usw. grundsätzlich etwas unternommen gehört.

Interessantes Konzept!

Meinst Du damit Abschiebung oder auch irgendwelche "Lager"?
Vielleicht könnte man ein EU-weites Gesetz verabschieden, dass solche Menschen zur besseren Erkennung (Schutz der anständigen Deutschen/Europäer vor potenziellen Attentätern!) Erkennungsmerkmale tragen müssen? Aufnäher auf der Kleidung und Stempel im Pass?
Man könnte auch gleich vereinbaren, dass nicht-arabische Deutsche nicht mehr in arabische-islamischen Geschäften einkaufen und umgekehrt. Oder Araber dürfen nur in bestimmten Stadtvierteln wohnen, dann können sie auch nicht mehr so einfach Deutsche in die Luft sprengen. Mischehen könnten auch verboten werden, um potenziellen Bombenlegern keine deutsche/EU-Staatsangehörigkeit zu verschaffen...

[Ironie aus]

Warst Du nicht der, der nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollte?
Viel Glück beim Erreichen dieses Ziels!  

471 Postings, 7549 Tage Boersenfeger@AbsoluterNeuling

 
  
    #252
14.03.04 15:27
Ich mag es nicht wenn man mir Woerter in den Mund legt.

Aber das ist eine sehrt uebliche Methode der "Gruen Alternativen" um jede ehrliche Diskussion im Keime zu ersticken.

Man als Diskussions unwuerdig abgestempelt, anstatt mit stichhaltigen und guten Argumenten den gegenueberstehenden zum andersdeneken zu ueberzeugen.


Du hast Dich schon gestern als ernst zu nehmender Diskutant disqualifiziert.

Da kannst Du noch 100mal ueber meine Rechtschreibfehler wettern.

Inhaltlich hast Du mir bis jetzt NICHST entgegensetzen koennen.

Den Linken geht solangsam in diesem pol Klima die Luft aus ;)

Und das ist auch gut so

 

471 Postings, 7549 Tage Boersenfegerschon wieder diese tipfehler

 
  
    #253
14.03.04 15:29
:ernstzunehmen ... usw usw

 

26159 Postings, 7439 Tage AbsoluterNeulingIch habe Dir nichts entgegenzusetzen?

 
  
    #254
14.03.04 15:54
siehe #249, wo ich historische Parallelen Deiner unmenschlichen und undemokratischen Verallgemeinerung und Kriminalisierung einer Bevölkerungsgruppe aufzeige, um zu verdeutlichen, wie schnell auf diese Weise Menschen- und Bürgerrechte Schaden nehmen.

Wenn das aber geschieht, gibt es keinen qualitativen Unterschied mehr zu dem, was Du (wie ich meine zu Recht) ablehnst, nämlich den militanten Islamismus.

Vielleicht denkst Du da mal drüber nach.
Ausserdem lege ich Dir nichts in den Mund, sondern das schreibst Du alles selbst (siehe auch meinen Kommentar von gestern).

Vor Typos ist niemand sicher, mich eingeschlossen, bei dir wimmelt es allerdings von Fehlern, die ich mal Deiner Aufgeregtheit zurechne.

Letzter Punkt: Informiere Dich mal über Grün-alternativ und links, das ist nämlich noch lange nicht das Gleiche, geschweige denn dasselbe.  

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@Boersenfeger, kannst du differenzieren?

 
  
    #255
14.03.04 16:28
[...] Aber das ist eine sehrt uebliche Methode der "Gruen Alternativen" um jede ehrliche Diskussion im Keime zu ersticken. [...]

Ich zitiere dich einmal aus einem anderen Thread (in diesem Fall erscheint mir dies notwendig):

    Araber RAUS aus Europa
    RAUS MIT DENEN ABER DALLI!!!
    im ZWEIFEL fuer die SICHERHEIT - ABSCHIEBEN
    Wuerde am liebsten SELBER etwas gegen diese FRECH/Grinsenden MUSELMAENNER unternehmen.
    UND DIESE MENSCHEN HABEN in EUROPA NICHTS VERLOREN RAUS RAUS RAUS !!!

    Aber die "radikalen islamisten" haben bei uns nichts ...aber auch REIN GARNICHTS zu suchen ...
    Ich rede hier nicht von einer Abschiebung aller Muslimen!!
    Ich bin doch auch FUER ein FRIEDLICHES VERHAELTNIS mit den hier lebenden Auslaendern ...
    aber dieses wird von den radikalen Spinnern ( Islamisten) innerhalb von wenigen Jahren zerstoert...

    Bitte verzeiht mir meine Wutausbruch oben

    ..."Warum kommt ihr nicht alle nach Deutschland ... denn eins zwei Boembchen jedes Jahr koennen ja nicht schaden.
    Woll ihr dann imemr noch alle Araber unkontroliert in Deutschland wohnen lassen????
    was uns die kommenden JAhre erwartet, wennn wir die Araber unkontroliert in Europa agieren lassen.

    ich waere dern einzige hier,der seinen klaren Menschenverstand nutzt

Erklärung zu: "Islamische und islamistische Organisationen in Deutschland"

  • »islamisch« bedeutet: dem Islam gemäß und wird zur Kennzeichnung vorwiegend religiöser Inhalte verwendet.

  • Das Attribut »islamistisch« wird für Inhalte verwendet, die offen oder verdeckt in erheblichen Maße politische Absichten mit dem Islam verbinden und den Islam für politische Zwecke instrumentalisieren.

Islamisten in Deutschland

Die bekannteste in Deutschland aktive islamistische Vereinigung mit dem Namen "Der Kalifatstaat" wurde im Dezember 2001 verboten. Ihr Führer, der so genannte "Kalif von Köln" Metin Kaplan fordert die Wiedereinführung der islamischen Rechtsordnung in der Türkei. Im Jahr 2000 wurde Metin Kaplan wegen eines Mordaufrufs zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt.

Als Araber werden häufig Personen bezeichnet, "... für die die Mission des Propheten Muhammad und die Erinnerung an das Arabische Reich das zentrale historische Faktum sind und die darüber hinaus die arabische Sprache und ihr kulturelles Erbe als ihre gemeinsame Wurzel betrachten und an ihr festhalten." Als Araber werden die Einwohner des nahen Ostens und Nordafrikas mit arabischer Muttersprache (ca. 170 Mio.) bezeichnet.

Falls du jetzt in der Lage bist zu differenzieren, dann bin ich mit dir einer Meinung, dass Islamisten/islamistischen Vereinigungen keinerlei Toleranz entgegenzubringen ist. Islamistische Organisationen in Deutschland sind offen oder verdeckt antidemokratisch und antisemitisch, lehren meist Feindschaft gegen den »Westen« (der ihnen Religionsfreiheit gewährt) und arbeiten oft konspirativ. Darum werden sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet.

Das Ziel der Islamisten ist die Errichtung einer islamischen Ordnung mit Scharia-Recht und Kalifat auf der ganzen Welt, somit auch in Deutschland. Das bedeutet: Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und Etablierung eines Führertums gemäß dem Koran, in dem es heißt: Ihr Gläubigen! Gehorchet Gott und dem Gesandten und denen unter euch, die zu befehlen haben! (4:59, Übers. Rudi Paret)

Diesem radikalen, menschenverachtenden und antidemokratischen Ziel entgegnet das GG eindeutig:

GG Artikel 20:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

MT

PS "Araber raus-Rufe" oder "Alle Araber...", das ist genau das, was AbsoluterNeuling "unmenschliche und undemokratische Verallgemeinerung und Kriminalisierung einer Bevölkerungsgruppe" genannt hat.  

471 Postings, 7549 Tage BoersenfegerWenigstens wird es nicht

 
  
    #256
23.03.04 00:30
an Nachrichten mangeln ,nach dem Beitritt der Tuerkei :

EIFERSUCHTSMORD VON AUGSBURG

Polizei fahndet nach Ehemann

Sind die fünf Türken, die in einer Wohnung in Augsburg brutal erstochen wurden, Opfer einer Eifersuchts-Tat geworden? Die Polizei glaubt an dieses Motiv - und fahndet nach dem 37-jährigen Ehemann eines der Opfer, der ein wichtiger Zeuge sein könnte. Oder der Täter.










DPA
Kriminalbeamte in Schutzanzügen stehen vor dem Haus in Augsburg-Bärenkeller, in dem fünf Menschen brutal ermordet wurden
Augsburg - Als die Sanitäter gegen Mittag das Haus im Augsburger Stadtteil Bärenkeller erreichten, bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick: Innen lagen fünf blutüberströmte Leichen - zwei Männer im Alter von 25 und 37 Jahren, zwei Frauen und die Leiche eines siebenjährigen Mädchens.

Bei den beiden Frauen handelt es sich um die Mutter, 29, und die Großmutter, 53, des Mädchens - der 25-Jährige soll der Bruder der Mutter sein, der andere Mann ein Bekannter.

Als mögliches Motiv nannten die Ermittler jetzt erstmals Eifersucht. "Es gibt Hinweise auf eine Beziehungstat", sagte Polizeisprecher Manfred Gottschalk. Derzeit wird nach dem 37-jährigen Ehemann der Mutter, Ali G. gefahndet, der zwar getrennt lebte, aber einen Hausschlüssel hatte. Ob es sich dabei um den Täter handele, könne man noch nicht sagen - auf jeden Fall sei der Mann ein wichtiger Zeuge.

Ein 24-jähriger Bekannter der Familie hatte die Leichen in der Wohnung entdeckt und das Rote Kreuz gerufen. Er musste ebenso wie die Einsatzkräfte psychologisch betreut werden.

Von der Tatwaffe oder den Tatwaffen fehlt jede Spur. "Es scheint, dass alle Opfer mit dem selben Messer erstochen wurden", erklärte Gottschalk.





 

2101 Postings, 8227 Tage ribaldEs gibt auch

 
  
    #257
23.03.04 00:37
viele bekloppte und kriminelle Deutsche.
Nur brauchen wir noch zusätzliche?  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben