Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IDWK.NAP&hcmask=
dann siehst Du wie volatil es abging und wie Geduld sich auszahlte.
Also die Story steht fest, der Zeitplan von Centrex ebenfalls. Letzte Quartal soll es an die Veträge gehen und Ihr Produkt in den verkauf.
Kaufen und nix mehr tun.
Centrex alleine kann Dein Depot wieder aufblühen lassen!
Chart sieht doch normal aus.
mfg
S.H.
Ach ja:
https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=VPER.NOO&hcmask=
Centrex wird ein Highflyer!
Aber.........
Obducat wird in 2 Jahren min. so um die 40 Euro wert sein!:)
Obducat ist der sichere Wert von beiden!
Zur Zeit steht der Nanoboom in den Startloechern und es ist nur eine Frage der Zeit dass Nanotech Aktien wie Raketen abgehen!
Man sieht es an vielen Nanotechwerten aus den USA!!!
Nanotechnologie wird auch unabhaengig vom Terror oder eines Anschlages weiter steigen genau wie Centrex!!
Beide sind ein sehr gutes Investment!
Wuerde trotzdem das meiste Geld in Obducat investieren!
mfg:)
https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=VPER.NOO&hcmask=
Habt Ihr neue Werte?
Gelingt mir nicht.
Ich klicke auf den smiliey , rechte Maustaste, und copy und will es hier einfügen, geht aber nicht weil einfügen nicht auf button.
Frage mich überhaupt warum ich unter bearbeiten den
Was tun? Wie gehts?? Danke
ahnungsloser
geldschneider
Mal sehen ob es morgen wieder aufwärts geht. wenn ich mir den Chart ansehe, kanns noch weiter runter gehen.
@morlock
meine OTC Werte laufen gerade alle nicht so
DTCT diatct, ein biol. Schädlingsbekämpfer
GPSN Ein Wert für Golfspieler
und die Leiche im Keller ist UDCCF Universal Domains!
Da habe ich 2500 Euronen verbraten.
War ein Internet wert, und gehört nun einer Oil firma. Meiner Meinung nach nur ein Mantel, weil keine Zahlen zu finden sind!!
Eine Homepage gibts auch nicht, aber es gibt alle paar Tage mal kleinere oder größere Zocks. Da sind manchmal 35 % Plus drin, am nächsten Tag aber ist schon wieder Sense!
Ich habe das Spiel noch nicht durchschaut!
Meine Deutschen Pennystocks dagegen liefen alle ins Plus.
in einigen bin ich noch drin u. a.
update software,(200 % Plus)und ohne streß
stimmt nicht ganz , ging erstmal 30 % ins Minus.Aber dann nur noch up
tria it
gruß
geldschneider
sorrx, smily central cannot add smilieys on
on this page.!
Warum? Schluchz!
Waru
MSN Hotmail
Yahoo Mail
Yahoo Groups
Mail.com
Excite Mail
Lycos Mail
Outlook
Outlook Express
IncrediMail
iWon Mail
My Way Mail
Earthlink Webmail
And more!
Coming soon!
Smiley Central will soon work with the following:
AOL Email
AOL IM
Yahoo Messenger
MSN
" Größte Gefahr der Menschheit"
Bush warnt vor ABC-Waffen
US-Präsident George W. Bush hat die Welt zu schärferen Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen aufgerufen. " Die größte Gefahr für die Menschheit ist heute die Möglichkeit geheimer und plötzlicher Angriffe mit chemischen, biologischen, radiologischen oder atomaren Waffen" , so Bush.
Vor dem Hintergrund der jüngsten Enthüllungen über den Atomschmuggel eines pakistanischen Wissenschaftlers setzte sich Bush dafür ein, die Internationale Atomenergie-Behörde (IAEA) schlagkräftiger zu machen. Außerdem sollten Länder, die bisher nicht über die Fähigkeit zur Anreicherung von Uran und über Wiederaufbereitungsanlagen verfügten, keine entsprechenden Technologien und Ausrüstungen erhalten.
Die USA würden es nicht zulassen, dass Terroristen und " gefährliche und geheimniskrämerische Regimes" die Nation mit den tödlichsten Waffen der Welt bedrohten, sagte Bush vor der National Defense University. Die US-Regierung werde sich den Herausforderungen mit " offenem Geist und mit Entschlossenheit" stellen. Dazu gehöre es, die Gefahren " an der Quelle" zu bekämpfen, das heiße, sicherzustellen, dass die Waffen nicht in die falschen Hände gerieten.
Bush würdigte die Aufdeckung des vom Wissenschaftler Abdul Qadeer Khan betriebenen Atomschwarzmarkthandels als Erfolg. Der Fall zeige aber auch, dass die bisherigen Schutzmaßnahmen nicht ausreichten. In diesem Zusammenhang hob Bush hervor, dass Pakistans Präsident Pervez Musharraf zugesichert habe, den USA alle Erkenntnisse aus den laufenden Untersuchungen des Atomschmuggels zu übermitteln. Musharraf habe zudem zugesagt, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholen werde.
Der US-Präsident appellierte an die internationale Staatengemeinschaft, ihre Zusammenarbeit zur Verhinderung der Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verstärken. Die einzelnen Länder sollten außerdem ihre Exportkontrollen verschärfen und sicherstellen, dass die Weiterverbreitung von Waffen streng geahndet werde. An den UN-Weltsicherheitsrat appellierte Bush, eine entsprechende Resolution zu verabschieden.
Der Präsident wandte sich zugleich gegen den Verkauf nuklearer Technologien an Länder, die sich nicht strengen internationalen Inspektionen zur Überprüfung der friedlichen Nutzung unterwerfen. Außerdem müsse die IAEA mit den nötigen " Werkzeugen" ausgestattet werden, um illegalen Handel aufdecken und Schutzmaßnahmen treffen zu können. Bush schlug vor, zu diesem Zweck einen speziellen IAEA-Ausschuss zu schaffen. Der Präsident kritisierte zugleich, dass Länder wie Iran, die im Verdacht von Verstößen gegen die Nichtweiterverbreitung stünden, im IAEA-Führungsgremium vertreten sein dürften. Das müsse sich ändern
mal sehen wie lang es dauert, das sich centrex etablieren und durchsetzen kann....das ist die frage die sich bei dem unternehmen stellt!
kommt zeit kommt rat ;)
guten moren alle miteinand
und @Schwarzer Hengst
wo warst du gestern, hab noch ne runde gezoggt, aber weit und breit von dir nix zu sehen? so ists gestern auch noch mitternacht geworden
daher denke ich mal das es sowas wie förderungen geben wird.
meiner meinung nach wird centrex auf 2-3 jahre € millionäre machen :D
Calypte waren ebenfalls gute NEWS raus und ich deckte mich ein, die Aktie viel tiefer als zuvor. 3 Monate später war ich nur am Kotzen!
Eines darf man nicht vergessen, das Volumen stieg heftig an und große Aktienpakete wechselten den Besitzer! Hartgesottene decken sich ein und somit beginnt der Kurs stetig und langsam zu steigen. Siehe Chart. Kommen wirklich gute News, wirds dynaischer!
Geduld und nich mehr hinschauen!