EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. März
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 04:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.03 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 332 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 04:00 | von: Katharinahje. | Leser gesamt: | 22.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
natürlich gibt es dinge, die ich in der vielen zeit noch lieber tun und schaffen würde, doch ganz ohne geld lebt es sich schlecht in unseren breitengraden. eines tages...
die tiefe freude und entspannung kommt jedoch erst mit dem feierabend. sicher kennst du diese gefühle.
in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen...
das kann jeder halten wie ein Dachdecker.
Ein kleiner Teil meiner inneren Freude und Entspannung rührt daher, dass ich jedem hier seinen Erfolg an der Börse gönne, egal wie blöd er hier rumzockt.
gibt es denn da auch frische Hühnerherzchen und erfrischendes Köpi sowie dufte Mucke ?
Dann kannsse mich dafür begeistern tun !
Hat lange gedauert, aber jetzt sehe ich es ein !
Da hatte ich heute zum viertenmal großes Schwein. Kurz vor dem Rutsch noch verkauft ! Aber die Sache von heute mittag beim 740768 ist wohl so licht nicht zu toppen, was das Schwein angeht.
Tschüssikowski
Da hatte ich heute zum viertenmal großes Schwein. Kurz vor dem Rutsch noch verkauft ! Aber die Sache von heute mittag beim 740768 ist wohl so licht nicht zu toppen, was das Schwein angeht.
Tschüssikowski
Greetz f-h
wenn ja, handel theoretisch nur noch bis 22.00 uhr mez möglich?!
werde auch bald was essen gehen
viel erfolg
P
habe, bin am überlegen ob ich ihn halte, da ich glaube das der Dow über 7700
schliesst.
hoffe aber nach unten, da ich short bin.
tom
hoffe für spanier, daß der ausbruch nach oben kommt,
würde mir auch besser gefallen, da ich mir davon eine stärkere dynamik als gegenbewegung zum langfr. abwärtstrend erwarte, was für einen engen und kurzen long sehr interessant wäre