Was habt Ihr nur immer......
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 03.10.01 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.01 20:54 | von: Falcon2001 | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 03.10.01 17:14 | von: Falcon2001 | Leser gesamt: | 5.816 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Jubel
Gruß
http://www.ariva.de/board/...eg_date&ascend=1&id=&size=100&page=14058
Es gibt auch andere Vielposter,die das Bord inzwischen als abendlichen Chat missbrauchen.Nur wenn man den Eindruck hat,dies ist wirklich ein Neuer,heisst man ihn eigentlich noch willkommen.Keiner hat irgendetwas gegen Neue,solange sie nicht das Bord missbrauchen ,und ich habe immer zu denen gehört,die sich bemüht haben,den Neuen zu helfen.Das können einige von früher sicher bestätigen.Inzwischen habe ich allerdings meine Beiträge auch reduziert ,vielleicht auch,weil ariva nicht mehr den früheren Standard hat und man auch nicht mehr Bekannte trifft,sondern irgendwelche Neuen,man sich mühsam durch Hunderte von nichtssagenden Postings durcharbeiten muss,bevor man etwas Interessantes findet.
Allein der vorletzte Beitrag hier zeigt mir doch mit welchem Junggemüse man sich hier rumschlagen muss LOL
Natürlich weiss auch ich ,dass es Neue gibt mit guten Beiträgen.
In der Schweiz ist kein Feiertag.
Ich darf mich doch Freuen oder? Nimms nicht so tragisch. Muss denn alles immer Bierernst sein? Die Zehnt IDs sind wirklich lästig. Aber wenn Ihr nicht immer darauf reagieren würdet, wäre das Problem bald vom Tisch.
Also Kicky. Ich glaube nicht das Du so "Alt" bist wie Du immer tust. Höchstens "Erfahren" :-)
Der immer etwas "komische" Jagdvogel.