Löschung eines Postings
aber es gibt leider auch einen großen Teil schwuler die ich überhaupt nicht gut finde. Leute die auf diesen Schulentag in Berlin gehen und sich dann "schwul" geben. Teilweise weibliche Züge an sich haben, nicht arbeiten und jeden Tag mit einem anderen rummachen find ich zum kotzen.
Solange es solche schwulen "Extremisten" gibt, für die SEX anscheinend das aller aller wichtigste im Leben ist hat das schul sein ein schlechtes Image.
Also nochmal zu Verdeutlichung: "Nichts gegen schwule, nur etwas gegen die, die ein mortz TAM TAM drum herum machen"
Mfg
Insinder
Hat jemand die gleiche Meinung?
Aber ich finde gut, dass ihr euch mit dem Thema befasst, endlich bewegt sich was in Deutschland bei uns in Kölle interessiert das eh keinen mehr !
Im Fernsehen z.B. wird kein normal schwuler auftreten. Die dort zu sehenden schwulen sind meistens der letzte Abschaum.
Mfg
Insinder
Tolle Einstellung!!!
Grüsse
Franz
Es wird langsam kindisch, wie Ihr Euch benehmt.
Kein Wunder, wenn die anderen auf solchen geistigen
Müll, wie Ihr ihn von Euch gebt, keine Lust mehr
haben und das Board verlassen.
Reißt Euch mal zusammen !!!!
Good trades
CP
.. ich kann Euch zu diesem Thema sehr viel aus meiner Lebenserfahrung erzählen.
.. und dabei sind auch sehr viel sehr unangenehme Erlebnisse mit Schwulen.
.. eben wie im richtigen Leben.
War nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren, sollte sich jemand deswegen angegriffen gefühlt haben so bereue ich das zutiefst.
Ansonsten ist jeder Repräsentant in der Demokratie immer ein Mitglied irgendeiner Minderheit!
Männer z.B. sind in Deutschland eine Minderheit, Männer über 50 eine noch kleinere, zieht man die Schwulen, die Vegetarier, die Andersfarbigen, die... ab, was bleibt dann noch?
Politik mit der PDS zu machen, dafür kann man ihn angreifen, aber wenn er dem Bush bei einem Besuch nicht an die Eier geht, was soll das dann?
Grüsse
Franz
und du musst die aufmerksamkeit von ganz ariva auf so eine sache die schon längst gegesen und verdaut ist.
Er hat es zugegeben die leute haben es gewusst und ihn gewählt. ENDE AUS
mfg L.
Fast alle machen es .. mit Freuden!
Fast alle machen es .. mit Freuden!
Ich geb's auf
Franz
Mit Horror und Schwanzlutscher wollte Steinpilz bestimmt eine seriöse Diskussion eröffnen, gell? Bloss alle anderen schlagen über die Stränge....
Im Übrigen sehe ich es wie CrashPanther und finde die Diskussion eher planlos!
Gruß bf
Und auf diesem Wege ist Europa - das ist gut.
Ich komme viel auf der Welt herum und habe unter allen Kulturen liebe und weniger liebe Menschen kennengelernt - das ist normal.
Daher darf es auch bei uns Menschen verschiedener Einstellung geben.
Dumm wird es erst wenn hirnlos aufeinander losgegangen wird - das sollten wir NIE tun.
Lasst den Leuten die mentale Kotztüte und sie werden wieder liebe Bürger.
Streitkultur sollte man auch haben dann ist für alle Platz.
Doch Bayern und Österreicher gegen die Nordvölker ausspielen ist Schwachsinn.
Auch wenn sie sich nicht lieben.
Extremismus ist das Dümmste ob rechts oder links.
Ob PDS und SPD für den Wirtschaftsstandort Deutschland gut ist wird sich zeigen.
drum nicht streiten uiui
Armes Deutschland!!!
Und jetzt lasst steinpilz in Ruhe, gebt mir die Schwarzen.
Ciao ihr Schwulis
.. dann ist man gleich Nazi, linker Spinner, Verbrecher usw.
.. mein Gott seid Ihr verklemmt..
.. Schwule lutschen eben nun den Sch... ihres Partners oder machen Ar...-Fi....
.. in den 50iger-Jahren wurde "Der Stern" verklagt, weil sie einen blanken Busen gezeigt haben.
.. die heutige Generation ist genauso verklemmt wie andere vor ihr.
.. nur auf anderen Gebieten
Weil er eine Meinung hat, die mit der Euren sich nicht deckt? Wo habt Ihr Eure Meinung her?
Es ist gerade Mode, das Perverse hochzuspielen. Das heisst dann Tolleranz. Pervers heisst woertlich: verdreht - verdreht wird das Natuerliche. Die Natur selbst, zu einem voellig unnatuerlichen Lebenszustand degradiert.
Auffallen um jeden Preis, das ist die Devise, selbst wenn man sich dann selber in die totale Laecherlichkeit begiebt.
Sind denn die alle schlechte Menschen, die Euch geboren und erzogen haben? Sind all die, welche eine natuerliche Ehe fuehren und Kinder haben und erziehen schlechte Menschen? --- Da sind wir weit gekommen, sehr weit. Es ist eine Beleidigung fuer jeden Vater und Mutter, wenn man das Wort Schwulenehe benutzt, das Wort Ehe im Zusammenhang mit falschgespielter Sexualitaet.
Die Natur schlaegt zurueck - auch in Form von AIDS. Da wird noch viel mehr kommen.
Ein Bauer schickt seinen Bullen, der nichts taugt bei den Kuehen zum Metzger.
Kann nicht gruessen
elgreco