FANTASTIC
deine strategie finde ich zu mutig. FANTA sind gerade 20% im plus. raten kann ich dir das nicht, ausser sie kommen intraday etwas tiefer.
was ist dein S/L bei Lycos?
Rat von mir: Bleib deinen VORHER gefassten Entschlüssen treu. wenn du immer die portfolios wechselst, wenn sich etwas ergibt bist du
1) schon zu spät dran
2) verkaufst du wahrscheinlich mit verlust
Fanta wäre gestern OK gewesen und bis etwa 1.20€.
wenn du da nicht schnell genug bist ist es vorbei und du hast wieder kohle
in den sand gesetzt.
Ich würde das ganze lieber abwarten und meine Lycos behalten.
Sonst laufen die auch noch weg.
MFG
Tja ohne diesen deckel wärs wohl ein schöner Fanta tag geworden aber so.
Gruss Mio.
bzw. wie war das noch damals, als die Kurse nur gen Norden gingen..war das in meinem vorherigen Leben oder habe ich da irgendwann mal was falsch gemacht?
aber Leute gebt den Stern lieber denen die Ahnung haben und gute Beiträge
liefern.Das ist mir Lieber und ich kann was lernen .
Grüße
44Mag
CHF lieber ihre eigenen Aktien kaufen, damit der von 1Mio.€
beschriebene Deckel aufgelöst wird. Naja, abwarten und Tee trinken die nächsten Jahre. Es wird schon evtll. was werden mit FantastiC!
Gruß
ernu.. wieder
führen endlich zu den ersehnten verschobenen Aufträgen. Also die schlechten News bei Fanta sind vorbei. Schade hätte gern auf ne Insolv. gezockt, aber Fanta ist gut positioniert und ne Menge mächtiger Firmen dürfte an nem guten Kurs interessiert sein. Ich hoffe Ernu kann bald seine Verluste ausgleichen, starkes Durchhaltevermögen und ein dickes Plus für seine Offenheit hier im Board.
Also Leute der Fanta Fe rollt an und sollte sich erstmalig bei 2 Euro einpendeln. Sell in May könnt ihr euch diese Jahr abschminken.
Die Fantastic Corp. und SPH AsiaOne,Tochter der Singapore Press Holdings, haben ihr im April gemeinsam gegründetes Multimedia Joint Venture nun bereits wieder geschlossen. Das Unternehmen hätte nicht den gewünschten Erfolg gehabt, so Fantastic. Zwanzig Mitarbeiter würden nun ihren Arbeitsplatz verlieren. Weitere Details wurden nicht bekannt.
- gruß -
Ist auch ganz schön umständlich euer Board.
Wenn das nur Werbung ist dann find ich das sehr sehr schei................
Eine Aktie die sich gerade erholt abzuwerten
Ich glaube ihr seit so manchen Arivanern und Investoren eine Erklärung schuldig
gruß
Also erst lesen dann schimpfen.
Gruss Mio.
...........
(2)
Joint Venture FantasticOne beendet
Fantastic Corporation und SPH AsiaOne lösen gemeinsames Unternehmen für Breitband-Multimedia-Lösungen für Endkunden auf
Singapore, 08. Juni 2001 -- The Fantastic Corporation und SPH AsiaOne Ltd. haben beschlossen, das Joint Venture FantasticOne (Asia-Pacific) Pte Ltd. für Breitband-Multimedia-Lösungen für Endkunden aufzulösen. Das Gemeinschaftsunternehmen wurde im April 2000 gegründet und war auf die Herstellung..................
Bin wieder rauss als ich gesehen hab was da ab 1,25€ liegt.
War kein fehler.Bis da richtige aufträge gemeldetwerden die die umsätze steigern wird Fanta wohl eine zockeraktie bleiben.
Es müssen jetzt entlich mal umsätze generiert werden damit sich die doch recht hohe MK rechtfertigt.
Glaube wir kommen diese woche wieder zurück wenn es dumm läuft am Freitag wieder unter 1€!
WKN
925476
Name
FANTASTIC DTZ
BID
1.13 EUR
ASK
1.23 EUR
Zeit
2001-06-09 16:01:50 Uhr
Kommt natürlich auch auf die verfassung des umfeldes an.Vor allem natürlich US.
Was machst Du jetzt?Ich würde rauss und wieder billiger einsteigen.
Gruss Mio.