Offenes Wort an MaMoe bezüglich des offenen

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.03.01 12:59
Eröffnet am:29.03.01 22:07von: Spitfire33Anzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:30.03.01 12:59von: Stox DudeLeser gesamt:1.853
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 |
>  

4420 Postings, 8776 Tage Spitfire33@das Zentrum de.

30.03.01 09:41
anscheinend reicht es noch immer nicht, denn Du hast das eigentliche Problem noch immer nicht erkannt oder willst es nicht erkennen.

Muß Dir leider Recht geben, da ich auch keine Lust mehr zu weiteren Stellungnahmen dieser Art habe.

Den Widerspruch hatte ich bereits vorher eingereicht, aber aus Gründen....   .Wie gesagt. Manche verstehen nichts oder wollen halt nichts Verstehen.

Gruß SF  

3357 Postings, 8794 Tage das Zentrum der M.@spitfire33

30.03.01 09:49
wollte dich nicht persöhnlich angreifen, aber welches Problem meinst du?
Würde mich interessieren, da ich mitlerweile wirklich kein Verständnis mehr für solche Postings habe. Nerv! :o(

11809 Postings, 8851 Tage majormeinung

30.03.01 10:11
fuer mich sind "persoenliche" angriffe, und man ist ja fuer sich selber nicht nur ein dummer nik, das gemeintes was einem im netz passieren kann.

gruss
tom

die verfuegbarkeit der threads macht die vergangenheit allgegenwertig

4420 Postings, 8776 Tage Spitfire33@das Zentrum de.

30.03.01 10:15
das Problem ist das Du das Problem, richtigerweise die Probleme nicht erkannt hast. Ehrlicherweise muß ich zugeben, Dich für viele andere Boardteilnehmer, die nichts sagen, jetzt stellvertretend mißbrauche (bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint).

Stichpunktartig

Umgang der Boardteilnehmer miteinander
Klima hat sich in den letzten Monaten verschärft (ich lese im Board seit 03.2000 also 1 Jahr)und kann deshalb diese Aussage machen.
Der Gipfel, andere mit Zynismus verletzen

Gruppenbildung
Es gibt verschiedene Gruppen, die es schon immer hier gab, (wie gesagt, meine Aussagen beziehen sich auf ein Jahr.) die sich untereinander bekriegen.

Sternevergabe
Gipfelt darin, daß der Sternevergeber der einen Gruppe der anderen Gruppe nach Möglichkeit einen auswischt (schwarze Sterne), Das ist aber wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache gewesen.

Ich habe monatelang gerne in Ariva gelesen, weil die Beiträge sehr professionell waren und ich deshalb als Laie einiges lernen konnte. Seit einiger Zeit macht es aber wenig Spaß bzw. keinen Spaß mehr.

Sobald hier wieder ein annehmbares Klima herrscht, werde ich mich wieder auf das Lesen beschränken.

Nichts für Ungut.

Grüße SF  

1337 Postings, 9286 Tage Brain@spitfire33...einfache Formel.....................

30.03.01 10:30
..fallende Kurse = fallendes Boardniveau .......

Gruß Brain  

3357 Postings, 8794 Tage das Zentrum der M.@spitfire33

30.03.01 10:31
Danke für deine Erklärungen und es ist viel Wahrheit darin enthalten. Das
mit den gegenseitigen Anfeindungen geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Und die daraus resultierende Gruppenbildung ebenfalls. Wenn sich das sogar darin äußert, das die Sterne für diese Zwecke mißbraucht werden muß dem Einhalt geboten werden. Denn ich bin überzeugt das es ein gutes System ist, was aber nur funktioniert, wenn eine objetive Bewertung erfolgt. Das ist aber unter diesen Vorrausetzungen nicht mehr gewährleistet. Also muß diesen Moderatoren ihr Spielzeug weggenommen werden ( denn mehr scheint es ja für die betreffenden Moderatoren nicht zu sein )sprich als Moderator ausscheiden. Ich sehe nicht ein, das ein gutes System, wegen persöhnlichen emotionalen Befindlichkeiten einiger Teilnehmer, verdammt wird.  

34698 Postings, 8856 Tage DarkKnight@brain: genau, und hier die Formelerweiterung

30.03.01 10:40
... steigende Kurse = steigende Selbstbeweihräucherung, geboren aus dem Umstand, daß Pushpostings mit Analysen verwechselt werden  

1337 Postings, 9286 Tage Brain@DarkKnight...."Analysen" ???

30.03.01 10:49
..diese Analysen haben nichts mit steigenden oder fallenden Kursen zu tun sondern sind " VERBALE BLÄHUNGEN " die nur bei steigenden Kursen nicht so sehr stinken.... ( auffallen )  

20520 Postings, 8772 Tage Stox DudeCharaktereigenschaften von

30.03.01 12:59
Piloten. Angeblich sind, laut Aussage MaMoes, Piloten fuer einen
Krisenfall an Bord geschult.
Sein Ergebniss der Schulung gleicht der Einstellung des Piloten
von Egypt Air, die kurz nach Abflug von JFK in NY ins Meer stuerzte.

20520 Postings, 8772 Tage Stox DudeCharaktereigenschaften von

30.03.01 12:59
Piloten. Angeblich sind, laut Aussage MaMoes, Piloten fuer einen
Krisenfall an Bord geschult.
Sein Ergebnis der Schulung gleicht der Einstellung des Piloten
von Egypt Air, die kurz nach Abflug von JFK in NY ins Meer stuerzte.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben