Block.Inc. Erhohlung!
2. Glaube " an das Geschäftsmodell".
3. Die zu den Höchstkursen eingekauft haben springen jetzt nicht mehr ab. Die bei niedrigen Kursen gekauft haben, haben hoffentlich ihre Gewinne realisiert! Wenn nicht - springen die auch nicht mehr ab!
4. Geschäftsmodell und Wachstum O.K.
5. Bei 120 Euro habe ich meinen Gewinn verdoppelt, dann halbiere ich.
6. ist jetzt Kaufzeit, nicht Angstzeit.
7. Habe mich natürlich, mit dem Zahlenwerg, Charttechik, Prognosen beschäftig, aber am Ende entscheide ich aus meinen Bauch, nach intensiver Analyse!
8. Einkauf bei 60 Stoppkurs bei 60- Kann nix verlieren! Aber das ist zweitrangig! Kaufe im Moment viele Falling Engels! Haste nen Tipp!
Venmo auf Platz 30
Zelle auf Platz 42
Paypal auf Platz 43
Affirm auf Platz 135
Klarna auf Platz 154
Afterpay auf Platz 162
https://appfigures.com/top-apps/ios-app-store/...s/iphone/top-overall
Vermutlich zurecht.
Dumm das ich dises Klitsche im Depot habe... mit riesigen Verlusten...
Mein Einschätzung triff sich erher zu als deine.
Boy, Du liegst wieder daneben. Lustig wie du dich aufregst. Da hab ich genau das richtige Greenhorn getroffen!
Spätestens zum Halving geht auch Krypto wieder ab . Also was solls . Bin bei 70 first in . Bei 50 gibt es die nächsten . Die Börse mag Block .
"Das Schlimmste scheint überstanden zu sein.
Genau den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg genutzt."
Hast du eine Quelle dafür oder ausgekobelt mit deinem Kniffelbecker?
Fals du keine fundierten Erkenntnisse hast müll bitte das Forum nicht ständig zu!
Lese mal, wann ich geschrieben habe UND wo jetzt der Kurs steht, Herr Kniffelbecker!
Also hör mal auf mit deinem gesammelten Gestammel (nochmal lach)!
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.22 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.12.22 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das muss doch wirklich nicht sein das man solche Menschen die scheinmbar keine Erziehung genossen haben tolleriert.