Hoffnung auf einen "Tenbagger"
Die ganzen Partnerschaften von denen berichtet wurden, sind allesamt nur reine Absichtserklärungen.
So richtig einkaufen will sich auch keiner. Hast du eine Information wie hoch hier die Leerverkaufsquote
ist ? Naja, ist schon hochspekulativ aber auch sehr interessant. Weiter zukaufen werde ich erst einmal
nicht.
, AT sind schon finanziell beteiligt (Vod mit 1 Mill Aktien z.B.). Die Leerverkaufsquote liegt aktuell wohl bei 22 oder 25% (vorsicht nur bei Reddit gelesen). Dort wird auch darüber spekuliert ob Musk shortet um sich den Wettbewerb vom hals zu halten. Nur ein Gerücht aber in meinen Augen nicht unmöglich bei Musk.
Seit wann bist du dabei ?
Das mit Musk halte ich für ein Märchen. Das die Quote ziemlich hoch sein soll habe ich auch gelesen.
Das wäre natürlich bei guten Nachrichten eine Sprungfeder nach oben.
https://fintel.io/ss/us/asts
Das Risiko bei AST ist halt extrem hoch
Gestern endete eine 90 tägige Lookup frist für Warrents glaube ich. Das könnte der Grund für den abverkauf heute sein. Ich hab meine Position heute verdoppelt.
Der März mit den Q4 Zahlen wird sowieso schwierig und wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für die
Shorties. Ich rechne damit das man zumindest den Kurs der Kapitalerhöhung nochmal unterschreitet.
Von den Zahlen kann man nur erwarten das wieder Geld verbrannt wurde. Die Frage ist nur wieviel ?
Ich finde das C/R gut und habe auch gestern nochmal für 5.61 nachgekauft.
Aber jeder der hier investiert kennt das CRV.
b) für Investoren mit positiver Einstellung zum Gelingen und langfristiger Perspektive
Ich mache seit 2 Jahren beides und fahre bisher gut damit. Hab gestern wieder schöne Gewinne mitgenommen.
Der Wert hat auch schon Tage mit 30% Gewinn mit hohen Umsätzen gemacht. Aber Vorsicht. Traden nur wenn man sehr nah drann ist.
wichtigste Nachricht: completed validatin of key aspects of our satellite architecture
was immer das auch heisst