E-Auto-Wette: Alpha Lithium Corp. (A2PNLY)
Freue mich, hier dicke investiert zu sein.
Nach wie vor ungeklärt ist die Frage, woher das ganze Lithium kommen wird. Glänzende langfristige Aussichten für Alpha Lithium.
Jetzt weiter einsammeln....
Mal sehen, wo die "Gurke" landet.
Ich halte mich (neben dem High-Flyern wie Standard Lithium, Orocobre, Albemarle und Levent an die deutschen und tschechischen Lithium-Vorkommen, auch wenn die noch 'ne Weile brauchen.
(Vulkan Energy, Bacanora Lithium und Zinnwald Lithium, sowie European Metals Holding)
Viel Glück mit Alpha. Das werdet Ihr brauchen ...
Lithium aus Zinnwald .... klingt wie das abspielen der DDR-Nationalhymne. Glaube nicht das die Mengen fördern, die dir den Reichtum bescheren. Aber ok, muß jeder wissen was er macht.
Bei Orocombre etc. gebe ich dir Recht. Die sind aber auch nur auf dem Trapez, weil schon entsprechende Födermengen existieren, die dann auch auf dem Rohstoffmarkt zu haben sind.
Wenn du weiter keine stichhaltigen Hintergrundinformationen hast, halte den Ball flach.
Wenn die Bude insolvent ist, kannst du immer noch lästern.
Wenn das Unterernehmen schon selbst schreibt, dass nichts im Busch ist ...Hätte so gerne zu 0,40 nachgekauft, bin aber im Urlaub und hab die Pins daheim gelassen.
Egal......
Mist!!!
Es wird noch mehr als eine Gelegenheit geben günstig zu kaufen. Die Entflechtung des Wertes war natürlich super günstig. Aber dafür hast du zum Nulltarif jetzt auch die Beta-Variante im Depot. Was die wert ist weiß man noch nicht, aber sicher besser als gar nichts.
Hab jetzt noch ein paar wenige unter 0,40 nachgelegt, auch wenn es vlt. zu früh ist, weil der Chart sieht momentan nicht so toll aus.
Time will tell.
Es scheint so, als ob die Lithium Preise sich mitten in der Startphase zum Weltall befinden.
Jetzt schon auf 120.000,-CNY
https://in.investing.com/commodities/...china-futures-streaming-chart
Die Lithiumpreise steigen immer weiter
Man muss Geduld haben oder es bleiben lassen.
Es gab aber bei allen Lithium-Explorern, auch bei den etablierten, in den letzten Monaten Achterbahncharts.
Nachlegen werde ich erst wieder, wenn sich die Wetterlage und der Chart ändert.
Wenn die Extraktionsmethode von Alpha funktioniert, werden sie sehr schnell Lithium produzieren können.
Dann könnte diese Aktie ein Tenbagger werden.
https://goldinvest.de/mining/...ht-weiter-dreht-der-markt-ins-defizit
Lithiumpreis heute 139.000;-CNY
https://in.investing.com/commodities/...bonate-99.5-min-china-futures
Schauen wir mal, ob ich einen guten Zeitpunkt zum Aufstocken finde...
Alpha könnte davon profitieren.
Zurzeit macht die Aktie richtig Spaß.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich denke, Alpha wird produzieren und hat dann sicher das Potential einer MK von 1 Mrd.
Nach Uran wird das die nächste Rakete und ich werde ganz sicher dabei sein.
Man erwischt sowieso sehr selten und meistens doch zufällig den tiefsten Kaufkurs und auch beim Ausstieg ist das anders herum das selbe.
Lithiumnachfrage wird explodieren und die Überkapazitäten der letzten Zeit waren ein temporäres Phänomen.
Kommt es zur Produktion, vervielfacht sich der Kurs von Alpha.
Da sieht es ebenfalls recht gut aus. Kann man nur hoffen, daß die nicht plötzlich doch einen Wasserstoff-Rappel kriegen.