Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.20 08:44 | von: AudiB9 | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:52 | von: Kerstinmzlua | Leser gesamt: | 23.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Aussage, Begründung, Quelle... -ich habe es fair meine Meinung geäußert...
Wenn hier nur Push-Aussagen akzeptiert werden, dann wäre es besser, gleich darauf hinzuweisen (in Überschrift z.B.)
ASK 0,675 EUR sind ca. 1,04 CAD. Schlusskurs gestern 0,85 CAD.
Man versteht es nicht. Ich behaupte mal 15:30uhr kommt hier für 0,60 EUR auch nochmal rein...
Mein Kursziel ist 3 Euro bis Ende des Jahres.
Ich weiß es natürlich nicht, aber es ist oft ganz lustig, das später zu lesen. Bei BYD hatte ich die Geschwindigkeit unterschätzt. :)
Den richtigen Zeitpunkt erwischt man sowieso kaum :-)
Wenn man dies berücksichtigt, bei der bisher erst geringen Produktion weltweit von Batterien für E-Autos dann wird die Lithiumförderung von Tag zu Tag für sämtliche Minen lukrativer und noch ein Bombengeschäft. Da werden bestimmt dann auch noch bisher geschlossene oder für uneffektiv gehaltene Lithiumförderstätten /Minen wieder geöffnet / eröffnet und auf den Plan kommen und für sämtliche Lithiumaktien noch WESENTLICHER HÖHERE Kurse folgen !
ICH verkaufe jedenfalls KEINE meiner Lithiumaktien, egal wie die bisher gelaufen sind: Geduld & warten ist "hier" lohnenswert !
Was macht das Unternehmen aus?
- Rechte an lukrativen Abbaugebieten -
eine effiziente Abbaumethode
- enorme Wachstumaussichten, weil der Abbau von Lithium noch in den Kinderschuhen steckt.
- Aktuelle Suche noch geeigneten Investoren, oder einer Übernahme.
Was sind zugleich die Marktgegebenheiten?
- 2021 enorm steigende Nachfrage
- aktuell rasant steigende Preise für Lithiumcarbonat
- Expansionswille bei den Marktführern
Ich sehe hier noch große Chancen. Nebenbei dürfte Kollege Maydorn die Tage mal wiedser pushen. Ist ja meist im gleichen Abstand der Fall.
Ich lasse mich gerne daran messen, dass wir dieses Jahr noch die 4€ sehen werden.