Da kann Talisker nicht mit halten
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.20 18:18 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:50 | von: Katharinajrgy. | Leser gesamt: | 6.140 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich freu mich!
Gestern 5 Beiträge im Zeitraum von ca. 16.oo bis knapp 20.oo Uhr!
Das ist zuviel!
Im falschen Zeitraum!
In zweifelhaften Threads!
Könntest du mir bitte einen Hinweis geben? Wieviele Beiträge zu welcher Zeit in welchen Qualitätsthreads sind mir erlaubt?
Oder sollte ich mir einfach an dir ein Beispiel nehmen?
Hm, wenn ich mir
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
so ansehe, bin ich irritiert?
mit dieser Schülergeneration, dann fällt das auf die versagenden Lehrer, auch wenn Merkel
zu verantworten hat, dass aufgrund ihrer Problemaussitzungspolitik erst viel zu spät auf
Corona reagiert worden ist. Nach den Medien ist Merkel niemals schuld, deshalb müssen
Lehrer als Sündenböcke herhalten. Das könnten insbesondere Lehrer sein, die flache
Postings bei ariva abliefern.
Ich bin für die verlorene Schülergeneration verantwortlich (echt, die ist verloren? Wusste ich noch gar nicht).
Das ist hart. Das muss ich erstmal verdauen.
Aber hast du noch konkrete Handlungshinweise für mich? Was soll ich z.B. in der Zeit von ca. 16.oo bis knapp 20.oo Uhr machen? Videokonferenzen? Unterricht vorbereiten? Ich will doch die Schülergeneration retten!
Sommerferien schon unterschrieben und den Unterricht für die Sommerferien schon
vorbereitet? Wer sich so ahnungslos zeigt und ungeniert Flachheiten bei ariva postet,
wird keine Lobby bei den Meinungsmachern haben. Das könnte auf die gesamte Berufs-
gruppe durchschlagen. Sommerferien könnten z. B. massiv dauerhaft gekürzt werden
zur erforderlichen Auffrischung des pädagogischen Eifers.
Aber deine gute Anregung mit den Sommerferien werde ich natürlich beherzigen. Gleich morgen werde ich den lieben Kleinen mitteilen, dass wir die Sommerferien durchmachen. Sie werden begeistert sein! Und ihre Erziehungsberechtigten bestimmt auch!
Und ich werde weiter an deinen Lippen hängen -damit ich mich nicht immer ahnungslos zeige und ungeniert Flachheiten poste. Z. B. finde ich "Sommerferien könnten z. B. massiv dauerhaft gekürzt werden zur erforderlichen Auffrischung des pädagogischen Eifers." einfach genial, das leuchtet doch sofort ein!
Aber Hauptsache, man hat mal wieder einen Sündenbock.
Wir werden München unsicher machen, wir zwei verrückten Hühner, das wird ein Spaß!
https://www.maenner.media/regional/leo/lang-lebe-die-wei%C3%9Fwurst/
die Kinder sollten erst mal schreiben, rechnen u. lesen lernen..
Am Computer daddeln können sie Zuhause ohnehin
Bärrrrgsssss !
ich seh die übrigens auch heute noch - hängen wie früher alle hier im Park rum ...
also von wegen verloren