Löschung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.20 15:01 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Jessicaivpca | Leser gesamt: | 10.693 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
https://www.ariva.de/forum/ich-bin-infiziert-mit-corona-568336
Die AFD wäre gar nicht so ernst zu nehmen, wenn sie nicht gerade aktuell im Parlament ihr zerstörerisches Gesicht zeigen würden, widerlich.
Merkel hätte bis heute noch nix getan...
Das "Wir schaffen das" Mantra fängt eh schon lange zu brökeln....
Übrigens, wurden wir noch eingezogen...
und dienten damals gerne... weils noch schön war.
Nebenbei konnte man sich überlegen, wie es weiter ging. :-)
Sorry wenn man hier nur eine positive Sache der Regierung findet sollte man sich möglichst bald in eine Psychiatrie einweisen lassen.
Geil AfD einstelligen, Tote schon 5 stelligen, gratuliere grinch, du bist der Bringer. Besser wie jetzt könnte es nicht laufen, Regierung unfähig, linke zünden Autos an und du freust dich über das Ergebnis der AfD....und wieder wurde bewiesen das es noch tiefer geht
Wir haben einen Gewinner
Wenigstens hast du was mit der AfD gemeinsam, bei denen die Wähler, bei dir der IQ, beides einstelligen....
Auch den Kölsch-Trinkern und Maggi-Ei-Pfirsich-Gulasch-Menschen schenke ich zukünftig mehr Toleranz. Jeder hat seinen (versifften) Geschmack.
Du bist sicherlich ein netter Mensch, der es aber leider überhaupt nicht drauf hat, taktvoll auf andere einzugehen. Ich hätte das vorhin noch um einiges unhöflicher formulieren können;) so nach dem Motto, Du seist ein kompletter Vollidiot und Meinungsnazi, sowas würde ich mir niemals erlauben!
Merke: nichts ist so absurd wie die Realität.