Eurocrash. Was passiert mit dem Depot?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.20 10:13 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:08 | von: Franziskaiarf. | Leser gesamt: | 3.053 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ihr glaubt alle tatsächlich nicht an die Weltwirtschaftskrise. Dachte nicht, daß hier so unerwachsene Figuren rumturnen! Ihr werdet euch noch wundern.
Hahaha
LG Tony
Steige also vielleicht besser gestaffelt wieder ein.
Kauf z.B. jetzt (ja, jetzt, wo die Kanonen donnern und alle zittrig sind) einen ausschüttenden Index-ETF, kauf in ein paar Wochen/Monaten weiter zu, etc.
Hahaha
LG Tony
Ähm, verstehe jetzt Deine Strategie nicht so ganz, konsequenterweise solltest Du Dir einen Bauerhof kaufen, vielleicht in Brandenburg, nette Leute dort.
Einen großen Vorratskeller wollte ich mir anlegen, der aber durch Corona erstmal ins Stocken geraten ist.
Ich glaube an das Krall Szenario, welches beschreibt, daß wir am Anfang der Krise erstmal in die Deflation rutschen und erst danach in die Hyperinflation. Das Zeitfenster kurz vor der Inflation in Aktien zu investieren, gilt es zu erwischen. Ich hab gestern mein Gold verkauft und bin heute in Silber eingestiegen, dass die letzten Tage gecrashed ist. Das mit dem Goldverkauf war ein Fehler. Mir ist heute erst aufgefallen, wie schwer physisches Gold zu bekommen ist. Die ganze Welt weiß, daß wir crashen werden, in der Währung, in den Banken, in den Ländern. Da bleibt kein Auge trocken, Leute. Corona ist nur der Auslöser, aber nicht das eigentliche Übel. Das ist unser kapitalistisches System, das an seine Grenzen gestoßen ist.
LG Tony
Man macht einfach das Beste aus den sich bietenden Möglichkeiten.
Das ist ja das Hauptproblem, daß es bei uns zappenduster wird.
Und nicht nur kurz, sondern Minimum zwei Jahre.
LG Tony
Mich hat's erwischt, ich sitze seit gestern im "homeoffice" .. das wollte ich heute morgen nutzen, und ein paar Golfbälle schlagen, aber Sportstätte und bis 19ten April geschlossen. meine Welt steht still, mein Leben hat seinen Inhalt verloren.
Mal ne andere Frage an der Stelle:
ist das Mega-Nato-Manöver eigentlich abgesagt … ich meine ja nur: ganz Europa in Ausgangssperre wegen Infektionsgefahr, aber ein paar Hunderttausendsoldaten auf Tuchfühlung …?
Hab noch nix gehört davon.
Kann natürlich sein, dass sie ihre Nahkampfübungen mit Mindestabstand machen ….
interesant ist Posting #3 von einem gewissen TonyWonderf. ;-)
Oder darf jetzt jede Klitsche, die sich flugs ein paar Pflanzen, Zeitungen in den Laden stellt, weiterhin offen bleiben?
Für mich allerdings unverständlich, dass gerade im rigorosen Musterland Baiern die Non-Food-Geschäfte nicht schon seit (spätestens) heute Morgen dicht waren!