Schiessereien in Halle
Wenn nicht krass gegengesteuert wird....egal, kann sich jeder selbst vorstellen was in 10 bis 20 Jahren in dem Land los sein wird.
Btw. darf man bestimmte Menschen Kackhaufen nennen?
Ich denke schon, wenn die sowas wie oben veranstalten.
Die Frage ist,wieviele Täter insgesamt an der Aktion beteiligt waren,da fehlen noch offizielle Infos.
Schlimm dass das 74 Jahre nach Hitler wieder notwendig zu sein scheint.
Ganz gleich ob dann da mal eher symbolisch einen Polizeiwagen hin stellt.
Juden konnten sich an keinem Tag sicher fühlen und mußten sich immer dreimal überlegen,ob sie in der Öffentlichkeit als Juden erkennbar sein möchten.
Aber wahrscheinlich habe ich all die Jahrzehnte geschlafen...bin da ja nur jeden Tag vorbei gekommen ;)
Die eigentlichen Sicherheitsvorkehrungen laufen innerhalb der Einrichtungen und jede Gemeinde hat auch einen direkten Draht zur Polizei.
Wenn es dann zu Vorkommnissen wie heute in Halle kommt wird natürlich sichtbar der Schutz erhöht,aber es gibt auch einen direkten Austausch der Behörden mit jeder einzelnen Gemeinde.
Man ist da sehr professionell.
Die haben ihn dann fest genommen und den Behörden übergeben (die ihn Samstag morgens erstmal gleich wieder laufen ließen...)
Für solche Täter Typen steht dann gerne schon mal ein Polizeiwagen davor.
Im fall Halle haben die internen Sicherheitsmaßnahmen verhindert das der Täter in die Synagoge eindringen konnte.
p.s.
und so ein Exemplar wie Nurmalso ist der schlagende Beweis dafür,warum ein aufwendiger Schutz für Juden,selbst nach den Verbrechen der Shoa in Deutschland,nach 1945 bis heute notwendif war und ist.
Traurig,aber wahr.
"Der war gekleidet wie ein Polizist, in totaler Kampfausrüstung ..."
Ich denk mir dazu mal ETWAS ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.10.19 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Gewalt ist in allem abzulehnen-
Deutschland wird zu einem unkontrollierten Tollhaus-
Wenn wir nicht bald wieder zum Status von 2015 gelangen-dann ist es mit der gewaltfreien zeit endgültig vorbei--
Limburg war für mich ein Terror-Akt-wie der Terror-Akt in Berlin am Weihnachtsmarkt
Gott sei dank hat aber die Eingangstür den Schüssen stand gehalten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.10.19 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Deutschland auf dem Weg zum Shithole-Country.