ProSiebenSat.1 Media 2019/2020
Seite 2 von 33 Neuester Beitrag: 05.05.22 08:51 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.19 20:11 | von: DressageQue. | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 05.05.22 08:51 | von: timtom1011 | Leser gesamt: | 230.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
Die Tief bei 11.42 wurde nicht mehr durch ein tieferes Tief im RSI bestätigt und der MACD könnte in den nächsten Tagen ein Kaufsignal generieren. Vielleicht am Tag der Zahlen?!
Beste Grüße an alle Investierten & Interessierten
Sie haben die Macht das Geld und die Größte Kurse zu kontrollieren.
https://www.finanznachrichten.de/...tment-management-gefallen-358.htm
Ansonsten muss ich heute von einer bislang wirklich starken Entwicklung sprechen. Nach dem kleinen aber feinen "Ausverkauf" kurz nach xetra-Eröffnung ging es schnell wieder hoch, was sicherlich nicht negativ zu werten ist.
Mit der heutigen Meldung von Mediaset (Reuters) - man habe immer noch Interesse das Engagement zu vertiefen - ist sicherlich wieder ein wenig Hoffnung im Spiel, dass die Beziehung noch nicht zu Ende ist. Bleibt abzuwarten, welches Zahlenwerk am Mittwoch präsentiert wird. Ich rechne hier fest mit einem Rückgang der Werbeeinnahmen aber hoffe gleichzeitig, dass diese nicht so vehement ausfallen, wie befürchtet.
Alles Investierten und Interessierten ein schönes Wochenende...
Pro7 hält sich doch heute erstaunlich gut (relativ stark) und ich denke nächste Woche gibt es gute Zahlen.
Vielleicht noch ne Schippe drauf mit einen ARK Programm und dann gute Nachrichten in Folge...wäre das Idealszenario
bin Long. smartdrago
07.08.2019
Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts 2019
https://www.fool.de/2019/04/14/...rnahme-jetzt-spricht-der-vize-chef/
Da hat sich das Big Money innerhalb kürzester Zeit große Aktienpakete zu günstigen Kursen geholt.
Zusätzlich noch die Mediaset News.
Habe momentan ein wirklich sehr gutes Gefühl bei P7.
Die Reaktion auf die Zahlen kann niemand vorher sehen aber es ist ja bereits bekannt, dass in Q2 und Q3 mit einem deutlichen Ertragsrückgang zu rechnen ist. Die Messlatte ist also niedrig und der Newsflow der letzten Wochen lässt Phantasie für positive Überraschungen.
Definitiv auf dem Niveau mehr Kauf als Verkauf. Nur meine Meinung.
Man fragt es?? bis 15 uhr war im Plus und teilweise bis 1,5 Prozent,
Danach wie ein Stein gefallen!! Und all dies ohne neu Nachrichten.....
Wenn Morgen Zahlen schlecht sein sollten warum bis 15 Uhr im Plus??
das kann man mit Dax schwäche definitiv nicht erklären.
bescheiden aus. Viel Glück morgen allen Investierten.
Also zuerst haben die so gedrückt das die kleine Anleger Panik bekommen und einfach rausgeworfen haben und dann haben sie zugeschlagen.Das ist meine Meinung..Bin gespannt wie es Morgen die LV Positionen aussehen.