Katipult Technology
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.18 20:11 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Jessicaasrba | Leser gesamt: | 26.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wenn du selbst immer mit Verlusten rausgehst machst du etwas falsch ... meine Meinung.
Nur meine Meinung!
"German Stupid Money"zeigt mal wieder die Gier der unbedarften Zocker!
Finger weg von CA Aktien aus den Bereichen Blockchain,Marihuana, Lithium! P&D Betrugsmasche wird dort immer stärker auf Anleger in Deutschland ausgerichtet!
Nur meine Meinung!
(eine abmelde-funktion sucht man vergebens) auf nicht angeforderte und unerwünschte mails werden mit nichtachtung bedacht. wer zocken will- warum nicht? aber immer fein auf das volumen achten . das kann nämlich plötzlich aufhören, gelle? (so geschehen fasching 2017 bei der "perle" startmonday..
man kann natürlich auch mal in die Suchmaschine tippen " katipult technology corp. + profile sedar" ... und mal die zahlen per 31.12.2017 anschauen oder zu vormals Deha Capital Corp.
Aktien die so beworben werden erinnern irgend wie an den Firm : Wolf der Wallstreet.
Pennystocks hochjubeln und dann an unwissende teuer versilbern.
Also erst das Geld mit vermutlich üppigen Zinsen und später auf Wandlung in Aktien hoffen.
Da erscheint es beinahe interessanter die Wandelanleihe zu kaufen als die Aktie,
Bin mit 3000€ investiert. Man muss das Spiel nur vernünftig spielen.
Ciao...
Nur meine Meinung!
Da ich nicht zuu wagemutig bin Übungshalber mal 14.000 zu 0,295€ auf Tradegate, fiktiv sozusagen. Und da ich nicht den Alleinunterhalter abgeben möchte an dieser Stelle mal
Tschüss + Tschööh