Atossa Genetics nach dem RS 15:1
Seite 2 von 27 Neuester Beitrag: 05.04.24 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.16 09:03 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 05.04.24 15:52 | von: davidchris | Leser gesamt: | 239.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
solange warte ich.......risiko volles rohr.
nmm.
Hätteste vor dem Split verkauft, könnteste jetzt die doppelte Menge wieder kaufen ...
Sagt ja keiner, dass die Aktie grund schlecht ist, nur man sollte rechtzeitig handeln...
aber hier scheinen ja einige zu sein die immer und überall alles richtig machen???
jeder hat seine strategie,man muss natürlich zugeben ,das ich damit nicht gerechnet habe das nach dem split die aktie so anscheinend bodenlos fällt.
nmm.
Man sollte nur daraus lernen.
Aber Egal. ich mache heute, nach etlichen Jahren an der Börse, auch noch Fehler, obwohl man es eigentlich besser wissen müsste ;-)
kommt immer auf die Gesamtmenge an, solange man die Verluste mit anderen Aktien wieder ausgleichen kann, dann passts doch..
Sonst müsste man ja zuviel Kapitalertragssteuer zahlen ;-)
Atossa würde ich z.Z. nicht kaufen. Lieber die Ergebnisse abwarten und dann kaufen, oder spekulativ unter 1€ eine kleine Position aufbauen.
aber trotzdem haben wir nach dem split 50% wertverlust eingefahren,diese gilt es erst einmal wieder zu holen, wenn das unternehmen das her gibt.
nmm.
--------------------------------------------------
Wir werden hier auch Kurse von 1,50 - 2,00 $ sehen....keine Frage.
--------------------------------------------------
Liegt doch auf der Hand....da ist nichts mehr bei dieser Reagenzglas-Bude zu holen...
Hier war nur heiße Luft und die entweicht ununterbrochen.......
weiter abwärts... ! ?
aktuell 1,60€
Schade, hier lag auch SD kräftig daneben...
Gruß vom
Advamllionär
Kennt jemand den Grund?
Bin versuchsweise wieder mit kleiner Position investiert...
nicht dass die das Ding nur hochziehen um eine KE zu machen, wäre ja nicht neu ;-)
denke die brauchen Geld
Daten doch erst in 2017, weiss nicht genau wann, aber zu früh halt dafür !
bin mal gespannt, was die raushauen die Tage, läuft ja schon seit gestern...