Ich bin mit meinem Leben unzufrieden
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 02.08.16 14:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.16 20:48 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 156 |
Neuester Beitrag: | 02.08.16 14:44 | von: boersalino | Leser gesamt: | 19.910 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
http://www.kredite.org/ratgeber/kredit-umschulden/
Immer echte Freunde und Familie ins Vertrauen ziehen, es geht immer weiter
eine einfache ideale Lösung fehlt oft im Leben, das kennt wohl jeder,
Gesundheit und ein intaktes Umfeld ist alles, der Rest ist Luxus.
Alles Gute
da ist ja ein haus im sauerland günstiger
naja
mittwoch habe ich nen termin beim scheidungsanwalt
da werde ich richtig gefickt
ich freu mich drauf
rede doch mit deinem Chef, das er dir für zwei Monate einen anderen Job mit weniger Geld gibt, damit du unter die Grenze fällst. Dann kommst da raus...
Du findest mit Sicherheit einen Job mit deinen Vorstellungen.
Hey... bitte - mach weiter!
Andere wiederum liegen im Dreck, ackern wie die Stiere und geben alles her, um sich und den Verantwortlichkeiten zu stellen. Manche von denen wuerden sich glücklich schätzen, eine Knarre zu haben, um sich die Kugel zu geben.
Ich frage Dich nicht, ob Du eine hast.
Ich frage Dich, wie wird das Wetter morgen, übermorgen, nächste Woche und nächstes Jahr. Na, Spender, wie wird es?
Ich will es von Dir hören und lesen.
Warum? Weil ich Egoist bin und Du es liefern sollst. Read you soon, auch wenns Postings sind, die mir nicht schmecken koennten
Gruß
Buchse
der hat definitiv auch den Arsch weiterzumachen!!!
Also lass dich nicht unterkriegen @ Spender!!!
Deine Texte klingen immer sehr vernünftig...
ich leite davon nur gutes ab. Deine Ansichten
sind realistisch...
Kopf hoch... Augen gerade aus... Richtung Zukunft...
egal was dich da erwartet, du wirst fertig werden damit...
du wirst besser sein... du schaffst es...
Streif die Depression ab, wirf sie weg... nimm dein Schicksal in
die Hand... Pack es an... gleich morgen!
Vielleicht kannst Du ja bei der Altersvorsorge ein paar Monate Aussetzung der Beiträge vereinbaren. Wäre immerhin eine kurze Entlastung. Oder versuch, einen anderen Zweitjob zu finden (und wenn es Regale Auffüllen im Supermarkt ist).
Während der Wohlverhaltensphase wird der Umgang mit den Finanzen und eine bescheidene Lebensweise trainiert. Danach bleiben immer noch gut 25 Jahre Dienst und die Möglichkeit einen soliden Lebensabend zu gestalten.
es gibt immer eine Lösung... geht eine Türe zu, geht ne andere auf....
finde den Weg raus aus dem Tunnel!
Viel Glück!
Ich kann nur jeden raten....arbeitet an euch selbst, denn die meisten Probleme sind selbstverschuldet auch wenn man das nicht gerne hören will.
Eigenreflexion ist an diesen Punkt enorm wichtig, wenn man das Begriffen hat findet man auch Wege sich da wieder rauszuziehen.
Der wichtigste Punkt ist aber.....konzentriert euch auf das Wesentliche und vergeudet keine Kraft auf Nebenkriegsschauplätzen !
Hughhh..... ich habe gesprochen !
2. die PKV den Tarif wechseln
3. weniger spenden
dann wird das schon !
2. Handytarif kündigen
3. Im Discounter einkaufen
4. Rauchen, Drogen, Alkohol abschwören
5. Puff Besuche einstellen
6. Der Zweitfreundin die Kündigung geben
7. Urlaub nur zu Hause
8. Kisten auspacken nebenbei bei Kaufland z.B
Die Möglichkeiten sich runterzuschrauben sind vielfältig.
Ich z.B habe kein eigenes Handy und fahre ein 15 Jahre alten SEAT, fahre nicht in den Urlaub und halte meine Gesamtausgaben kurz..........
es ist eine Frage der Genügsamkeit.
Die Rürup kannst du ja bis Februar 2018 aussetzen. Dann hast du halt nächstes Jahr keinen Steuervorteil.
Wenn du eine private AV noch hast, also eine klassische RV oder Fondsgebunden, kannst du prüfen lassen, ob du einen Teil auszahlen lassen kannst. Ggf. kannst du dir auch ein Policendarlehen nehmen.
Ansonsten kannst du bei dem Insitut fragen, bei dem der Kredit läuft, dass du es umschuldest in eine längere Laufzeit. So hast du die 600 mont. Belastung weg. Wenn ich es hochrechne, sind dann ja noch ca. 10TEUR offen. Wenn du die auf 5-6 Jahre umschulden kannst, hast du monatlich nur noch ca. 200 und keine 600 mehr. Lass das prüfen. Das Risiko ist ja das gleiche für die Bank.
Oder frag mal bei Targo/Santander/Barclaycard nach. Die finanzieren meines Wissens nach auch die "unmöglichen" Dinge...
Ansonsten könntest du bei deinem AG nach einem AG-Darlehen fragen. Damit könntest du den Kredit sofort abzahlen, hast die 600 erstmal weg, dafür weniger Netto. Einige AG machen sowas.
Es gibt immer eine Lösung! Positiv/Optimistisch denken und nach vorne schauen. Es geht immer weiter!
Ist Deutschland noch zu retten, wenn die User hier schon nicht mit dem Geld umgehen können und dürfen wir angesichts dieses erbärmlichen Eingeständnisses, überhaupt noch die Finanzpolitik(er) kritisieren?
Ariva, Du bist am Nullpunkt angekommen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender