Petra Hinz: schon kriminell
Das die SPD-Politikerin Petra Hinz nun bei der Presse und ihre Arbeiter die Schuldige findet ist doch völlig normal bei deren Ausbildungsstand. Wenn man nichts gelernt und nie was gestemmt hat, dann bleibt einen nur noch das härteste Mobbing übrig um die Lufthoheit zu sichern.
Hier sehe ich auch die SPD Kompetenz bei andere Dinge, wo doch so gerne behauptet wurde das unsere neuen Bürger besser ausgebildet sind wie das eigene Personal.
Wenn man nichts mehr besseres weiß als auf seine Arbeiter mit Mopping zureagieren, wenn die mal was Fragen dann ist man doch gezwungen dies öffentlich zu machen, dass eine Lügenbaronin sich ein Amt erschlichen hat auf kosten der Steuerzahler.
Bitte bis zu Wahl 2017 so weiter machen und am geliebten hochbezahlten Abgeordneten Job hängen liebe Genossen, dann fällt einem das Wählen um so leichter. Wenn wir ja schon so gerne von diese Politiker auch bei der Wahlen gemobbt weden weil man ja nicht richtig gewählt hatten.
Vorgegaukelt fängt ja schon ganz oben an!
Sternzeichen
Nach 2 Wochen hat die SPD Sie weiter lieb...
Wetten das?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...faelschung-14349231.html
Warum werden nicht sofort alle Universitäten, Handwerkskammer, Handelskammer und alle Schulen geschlossen. Wenn ich sowas lese gehen ja nur noch die Vollhupen zu einer Ausbildung!
Leute werft euere Ausbildungsnachweise weg, den wer so richtig lügt kommt viel weiter im Leben sagen sogar die Anwälte!
Und als Belohnung gibt es die dicke fette Pension ohne jemals was eingezahlt zu haben!
Sternzeichen
Bundestagsparteien einschließlich Bundeskanzlerin und sogar die Wirtschaft (VW-
Diesel, LKW-Absprachen)? Bloß wenn man denen das vorwirft, dann wird man
gleich gelöscht und gesperrt. Und die (gespielte?) Empörung ist groß.
als Täuschung verdammt wird? Was Wahrheit ist, entscheiden inzwischen die Medien?
sie war ja bereits zu angeblichen Studentenzeiten Mitglied.
Da spricht man doch gerade in jungen Jahren über die gerade stattfindende Berufsausbildung, man tauscht sich aus,
anderen SPD-Studenten gerade aus der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen hätten das Lügengebilde schnell erkennen können.
...da sieht man den weisen Weitblick von Erdogan. Der hat die Wissensvermittler mal schön eingenordet - weil es eh nix bringt; der "Westen" macht es ihm da ja auch vor. Also, das mal keiner mehr sagt, der ist nicht lernfähig und kupfert nicht ab.
..."Im März 2009 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung gegen Petra Hinz eingeleitet hatte. Ihr wurde vorgeworfen, seit 2003 keine ordentlichen Steuererklärungen beim Finanzamt abgegeben zu haben.[8] Im Juli 2009 wurde dieses Verfahren gegen eine Geldzahlung eingestellt.[9]..."
Quelle: Wiki.
Irgendetwas hatte da wohl schon System......
...mal was von Ihrer Webseite:
19.07.2016
Meldung · Dienstag · 19.07.2016 · Weiterlesen »
Zum anonymen „offenen Brief“ an die SPD Essen und die Presseberichterstattung:
Inzwischen dürfte uns allen etwas klarer sein, was es mit dem „offenen Brief an die SPD Essen“ von einem anonymen Autor oder Autorin auf sich hat. So hat es seinen Grund, wenn der Autor des Briefes anonym bleibt. Geht es ihm doch allein um die verleumderische Diffamierung meiner Person als Bundestagsabgeordnete. Dabei bleibt es jedoch nicht. Zudem werden nämlich die gewählten Delegierten der Essener Sozialdemokraten im letzten Absatz des offenen Briefes erpresserisch unter Druck gesetzt („sollte eine erneute Nominierung… sehen wir uns dazu gezwungen…“).
Sollte der Autor des Schreibens SPD-Mitglied sein – was ich einfach nicht glauben mag – müssten die Essener Sozialdemokraten dafür sorgen, dass er oder sie nicht mehr lange Mitglied bleibt. Jemand, der in ehrabschneidender Weise sozialdemokratische Mandatsträger diffamiert und sozialdemokratische Delegierte nötigt, hat in unserer Partei nichts mehr zu suchen. Er verstößt gegen die Grundprinzipien der Partei, der Solidarität, der fairen demokratischen Diskussion und der demokratischen Wahl unserer Mandatsträger.
Wer hat denn da Bockmist gebaut, Frau Hinz? Eigenartige Sichtweise. Sind Sie schon aus der Partei ausgetreten?
Werde versuchen, sie für unseren nächten real comedy abend am Büdchen zu buchen. Mal sehen was sie bereit ist zu zahlen, dass sie auftreten darf.
Ich finde die Regelung, dass ihr die Bezüge nicht gestrichen werden dürfen toll. Hat mir aber wieder mal kein Lehrer erzählt, was für ne sinnvolle Berufswahl das wäre.
http://www.ariva.de/forum/mal-was-anderes-539686
ein: das gute alte "Augen auf bei der Berufswahl"
Für ne Kiste Oettinger und ne Pulle Düsenjäger wird's wohl langen.