DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Erwarte Korrektur in den Bereich von 1234 Punkten als Welle (iv) of [c].
gibt es bei der theorie/ct nach EW hier einen ca. zeitraum, bis wann das ziel zu erwarten ist?
vorraussichtlich mit einem ZigZag.
MfG
Eugen
Dax bleibt alles beim Alten erwarte immer noch ca 10000 Bereich.
Gold da bildet sich auch wie erwartet die Welle (iv) aus, welche Muster das wird ist noch unklar.
Wti ist Höchstwahrscheinlich die Welle (b)-[b] fertig nach erste 5-3 Formation werde ich nach Shorts suchen.
Morgen werde wieder meine Charts posten.
MfG
Eugen
zu dax 10000 dann 11000 und dann abverkauf!?
bei wti befinden wir uns bei ende der welle b - jetzt kommt die 5-3 formation!?
ist das ein kleines zick zack rauf und ab 5 dann kommt die welle C nach unten in den bereich 39-37 - hab ich das richtig verstanden!?
wär toll wenn sie bescheid geben würden, wenn sie short sind und mit welchem ziel!?
vielen dank und ich entschuldige mich für die eher dummen fragen - aber bei elliott wellen bin ich leider noch sehr ungeübt!
wenn die zählung richtig ist dann kann es sein das wir schon Morgen 10000 +- erreichen.
Es gibt noch Zwei Alternativen, aber so lange Kritischer Bereich nicht gebrochen ist werden die nicht bevozugt.
wenn die zählung richtig ist erwarte ich weitere Korrektur in den Bereich von ca. 1232 +- und danach fallende Kurse bis ca. 1090 +-
Wti hat zwar Kritischen Bereich durchbrochen, aber wir sehen keine Dynamik nach unten deswegen ist es nicht ausgeschlossen das es noch ein neues Hoch gibt. Bin persönlich noch nicht im Markt. Es gibt noch eine Alternative fals neu Hoch kommt dann war das Höchstwahrscheinlich blos ein ZZ im Rahmen der Korrektur der Welle [ii]. Dann kommt Ziel in den Bereich von 25.
Jetzt erstens mal Cool bleiben und abwarten was kommt.
MfG
Eugen
ich warte mit meinen short noch auf ein neues hoch und dann verusch ichs mal mit short!
Und beim öl warten wir noch auf ein neues hoch und dann down!
Schönes wochenende - werd heute live im stadion sein - österreich vs holland!
Werde jetzt öfter hier Lesen.