Welches sind die häßlichsten Städte Deutschlands?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 03.12.15 13:46 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.15 11:17 | von: Schwachmat | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 13:46 | von: vega2000 | Leser gesamt: | 5.363 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
LU hat nur 2 Sehenswürdigkeiten:
1. Das Ortsausgangsschild.
2. Die Brücke, die nach Mannheim führt.
ganz übel und total versnobt und chicki micky ist Münster.
Eine schöne Stadt mit dennoch netten Menschen, da fällt mir eigentlich nur Bremen ein.
Ich frage nur weil sich Potsdam, von dem was du geschrieben hast, verändert hat in den letzten Jahren.
Verschiedene Sachen wie z. B. kontamienierte Russenkasernen gibts schon jahrelang nicht mehr und wo bitte ist eine subventionierte US Firma neben der Alexandrowka Siedlung die zum Weltkulturerbe gehört?
Das müßtest du mir auch nochmalig näher erklären.
"Überall sieht man Zeichen von Sozialismus neben protzigen Übermut und sich überlagernden kalten pseudopompösen Aussagelosigkeiten." grins
Der einzigste hässliche Bau gerade in Potsdam war die Stadtbibliothek, schon zu Ostzeiten, findet man aber überall in den größeren Städten im Osten und auch in Berlin.
http://judy-volker.com/Hometowns/Potsdam/...nationaleArchitektur.html
Bin ich auch überrascht von:
"auffällig viele Nazis und Links-Autonome"
Hast du länger in Potsdam gewohnt um dich so gut aus zu kennen in der Szene?
Würde mich freuen auf eine Antwort von dir, ich lerne immer gerne dazu.
Der Vogel ist so klatschblöd der lässt glatt Wasser anbrennen......ignorieren und fertig ist.
Es ist Pseudo-Pompöser Preußischer Prunk ohne weltliche Seele und lenkt
nur von den wahren grausigen Zuständen und menschlichen Elend ab.
Es ist Blendwerk!
Die wahre Energie ist eine andere!
Potsdam ist der Ort der Potsdamer Konferenz, des kalten Krieges, der Kriegsverbrecher, der Agenten, Spione und Spitzel und Großen Brüder und damit Ort der bösen Politik und Ort von Lüge, Betrug und Propaganda, Konflikt, Folter, Krieg und Verderb. Vielleicht ist es deswegen so begehrt bei Leuten aus der Propaganda-Branche wie Günter Jauch, Hans Joachim Schellnhuber, Stefan Rahmstorf, dem Propaganda-Institut für Klimalüge, Tom Cruise, Brad Pitt, Truman, Oracle, Ebay...
Die wollen alle dort hin, wegen dem mächtigen negativen morphongenetischen Energiefeld für okkulte Machtschöpfungsrituale. Das spüre ich ab Glienicker Brücke - "you're leaving the american Sector".
Dann lieber Pfaueninsel oder Krumme Lanke!
https://www.youtube.com/watch?v=3vmPwZT-9zY
Es ist "Potsdam, Preußenpracht & Plattenbau".
Zum großen Widerspruch ist dort überhaupt gar nichts preußisch, außer den Gebäuden und das macht es so grotesk und befremdend. Es ist eine reine Kulisse ohne preußische Bevölkerung!
Das ist als ob man einen Star Trek Film vor einer Western-Stadt Kulisse drehen würde oder Wall Street in Karl-Marx-Stadt.
Die Leute scheinst du auch verhältnissmäßig schlecht zu kennen zwecks preusischer Kultur und wo sind die vielen Nazis wenn ich noch mal die Frage stellen darf.
Truman war 17 Tage hier und die Schauspieler waren hier zwecks der Filme die hier gedreht wurden. Weil hier ein paar Wissenschaftler hergezogen sind ist Potsdam als Stadt schlecht, kann ich irgend wie nicht nachvollziehen Schwachmat und scheinbar haste von der Geschichte Potsdams wenig gelernt oder interpretierst sie nach gut dünken.
Was dieses mit #1 zu tun hat verstehe ich jetzt nicht so ganz bzw. haben dann die anderen wohl vollkommen falsch die Städte bewertet.
Nun gut, es ist eben deine Meinung zu Potsdam.
In Parchim habe ich allerdings eine Fremdenfeindlichkeit erlebt, die alles andere weit in den Schatten stellt. Die sind dort sogar fremdenfeindlich gegen West-Deutsche und Amerikaner. Da fühlt man sich als anständiger Deutscher Steuerzahler unwohler
als ein Schwarzer der vom Ku Klux Klan umgeben ist.
Ganz schlimme Zustände und total unqualifiziertes menschenfeindliches Personal. Vermutlich alles Ex-SED und STASI.
Setzt bloß niemals einen Fuß über den Todestreifen!