An alle Arivianer!!!
aber derlei dünne diskussionen sind doch wohl mehr als ermüdend...zum einen weil nicht zuende gedacht, zum anderen weil die größeordnungen völlig verschätzend....ein bisserl zynismus is da sicherlich angebracht...
DY
Also, ueberweist am besten alle Euer Geld an mich, ich regel den Rest dann schon. Solltet Ihr die naechsten Wochen dann nichts mehr von mir hoeren, liegt das lediglich daran, dass ich mit der Umsetzung beschaeftigt bin :)
Ich hatte mich ja schon mal dazu bereit erklaert.
Ihr koennt mir vertrauen :))
Im Ernst
wenn ihr einen Wert hochtreibt, hängen sich sicher ein paar an und steigen vorher wieder aus. Und zu dem erhöhten Kurs findet ihr keinen Käufer mehr, natürlich liegt nicht jeder Kurs um 10% unter dem vorrigen aber in der Tendenz gehts ganz klar abwärts und wenn ihr limits setzt, dann kommt ihr halt gar nicht raus. Freuen darüber werden sich nur diejenigen, die euch die Aktien verkaufen...
T.
Und wenn der uns dann übers Ohr haut fliegen wir ihm hinter her auf die Phillipienen und haben ihm eins aufs OHR!!!
Das waäre dann doch genug schläge ;-))
Übrigens Ich bin gegen Gewalt!!
Ich habe hier eine Frage gestellt welche für unser allgemein Wohl dienen soll!
Also ich würde doch niemals einfach so aussteigen und meine Dich(euch) im Stich lassen.
Ein egoist bin ich wahrlich nicht und würde mich freuen wenn wir alle was davon haben und einwenig Geld verdienen!
Also denk mal über meine Worte nach!
Gruß yasboy