Optionen Flugschule - Pilots welcome
Leider haben die Goldscheine bei SL den Nachteil, dass es teilweise so schnell nach oben/unten geht, dass die Banken keinen Kurs mehr stellen, habe ich selbst auch schon schmerzhaft erfahren müssen
Wenn der EUR zum Dollar fällt, fällt der Goldkurs auch meistens.
SL bei 0,89 ist gesetzt. Unter 1195 wollen sie wohl heute nicht mehr, wär ja ganz nett...
Die Banken müssen doch auch die short Scheine abholen, vielleicht machen sie ne Kerze bis 1210, würd mir schon reichen..
Kurzes Off Topic: Wer nicht am Goldpreis bzw. Einzelaktien interessiert ist, kann es ja mal mit A1JS9D versuchen, Performance dises Jahr natürlich eine Enttäuschung, aber falls der Goldpreis hoch gehen sollte...
Den Index kannste doch auch beim Bankberater kaufen, das hat mit unserem Zocken doch nichts zu tun, oder ?
Soll natürlich nicht heißen, dass man keine Gewinne mit deinem Schein machen kann, aber der Widerstand beim Gold liegt bei 1185.
Meine Vermutung ist, dass die Bankster den Widerstand zumindest testen wollen...
Natürlich liegt hier unser Fokus ganz klar auf kurzfristige Gewinne mit Optionen
kommt gut ins Neue Jahr!
auf gute trades!
Wünsche allen Pilots und Mitlesern einen guten Übergang ins neue Jahr 2014.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.13 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.12.13 20:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
ob Montag was geht? hm, 1 Tag vor Sylvester?
schaunmamal