Valneva
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 30.11.15 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 21:09 | von: erdo | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 30.11.15 18:39 | von: burhan1978 | Leser gesamt: | 34.931 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Da muß ich dir recht geben....
Aber ich glaube dass wir trotzdem nicht sooooo schlecht mit dieser Aktie fahren, wenn man so manchen Analysten Glauben schenken darf. Man sollte halt den Absprung im richtigen Moment nicht verpassen wenn man raus will.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung!
Das stimmt schon was du sagst. Aber ich glaub Proxima meinte dass niemand oder nur sehr wenige die Valneva nach der Fusion auf dem Radar haben. So wie du, bin auch erst seit 2 Jahren mit der, vormals, Intercell dabei. Hab sie auch sehr günstig gekauft und bin jetzt schön im Plus.
Genau so ist es!
In diesem Zusammenhang kann ich nur über die geistlose Bewertung von dacapo den Kopf schütteln...
(bzw. andersrum: Ich freue mich auch über grüne Sternchen )
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob Valneva nur steigt, weil es Biotech ist oder ob da konkret was im Busch ist. die Informationspolitik der Firma läßt zu wünschen übrig, war schon bei Intercell nicht so besonders toll, aber hier gar nix mehr...
Sonst meldet jede Frittenbude, wenn man ein Ölsparendes Frittiersystem erfundne hat, hier kommt gar nix
ja,,ja,,,so is das leben,,,,,,,,,,mfg schakal1409
Bis jetzt nur die Gratisstücke im Plus.
Wenigstens was :o)
wir werden noch unser blaues Wunder (im positiven Sinn) mit diesem Papier erleben. Ich bin sogar am Überlegen nochmals nachzuschießen bevors richtig explodiert......
Wann kommen üblicherweise die Zahlen? Weiß das wer?
schöne Aussichten. Die Mitteilung spricht eine eindeutige Sprache.
Ich glaub, ich sitz im richtigen Boot und werde auch sitzen bleiben!