..gehts hier wieder los..?


Seite 2 von 14
Neuester Beitrag: 02.01.13 16:02
Eröffnet am:31.10.12 21:05von: nhatrangAnzahl Beiträge:336
Neuester Beitrag:02.01.13 16:02von: cristoxLeser gesamt:25.801
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangHallo Leute..kleine Info

 
  
    #26
03.11.12 22:59

GWBU NEWS  Great Wall Builders (GWBU) unterzeichnet Vertrag mit Coopsette Soc Coop  Great Wall Builders, Ltd (OTCBB: GWBU) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen internationalen Distributionsvertrag mit Coopsette Soc Coop unterzeichnet ("Coopsette") die Zusammenfassung der Informationen hierin gemeldet.  Wie bereits am 5. Juni 2012 angekündigt, wird das Unternehmen freut sich auch weiterhin berichten, dass sie die Verhandlungen abgeschlossen und unterzeichnet den internationalen Distributionsvertrag mit Coopsette für die Start-FEED-Einheiten, mit besonderem Schwerpunkt auf ihr Netzwerk in den afrikanischen Märkten.  Der Vertrag sieht für eine Mindestabnahme von EUR120, 000,000 in Start Fuel Efficiency und Emission Device (FEED) Einheiten in den ersten drei (3) Jahren.  Der Vertrag Zusammenfassung ist wie folgt:  Ein. Das Unternehmen wird drei (3) Starten Feed Unit wie folgt dar:  ein. Die "Start 2" Einheit: Servicing kleine Motoren inklusive 2-cyclinder und 250 ccm Motoren (z. B. 2-Takt-Motoren und Kleinwagen)  b. Die "Start 3" Unit: Servicing Automobile mit 4 Zylinder, 6-Zylinder und 8-Zylinder Fahrzeuge, und:  c. Die "Start 4" Unit: Dienstleistungen Diesel-Lkw und Busse.  2. Contract Lieferung wird vierteljährlich beginnend mit 9300 Einheiten, die von 30. September 2012 und eine Fortsetzung 9300 Einheiten pro Quartal danach ausgeliefert werden, wobei Auslieferung erfolgt spätestens 30. September 2015 für insgesamt 120.900 Start-FEED Einheiten.  3. Die Zahlung für die Einheiten nach unten gegen die Bankgarantie innerhalb von 15 Tagen nach der Lieferung gezogen, für ein Minimum Auftragswert von insgesamt EUR120, 000.000 über die Laufzeit des Vertrages.  4. Die Einheiten werden von Start Technologies Europe sro (100% ige Tochtergesellschaft der GWBU) in Topol'cani, der Slowakei, der europäische Vertriebspartner für den Start Unit basiert hergestellt werden und ist gegen Mangel-und Nicht-Leistung für einen Zeitraum von 24 Monaten garantiert.  "Wir sind sehr erfreut, die Eingabe der Emerging Markets mit Coopsette, einige der größten Renditen unsere Produkte werden sowohl in Bezug auf Kraftstoff-Einsparungen und Emissionsreduzierung sehenswert sind in diesen Ländern." Berichten Präsident und CEO von GWGU, Herr Daniele Brazzi: "Das ist eine große Leistung für unser Unternehmen und ein gutes Omen für unsere Investoren einige der größten Renditen für Unternehmen in diesen aufstrebenden Märkten haben - wir freuen uns sehr wie gut unsere zufrieden Suite von Produkten empfangen werden ".  Das Unternehmen wird die Einreichung der 8k Offenlegung bei der Securities and Exchange Commission nächste Woche.   Über den Start Kraftstoffeffizienz und Emissionsstandards Device (FEED)  Der Start Kraftstoffeffizienz und Emissionsstandards Device (FEED) ist eine zum Patent angemeldete, Kraftstoff-und Klimatechnik, die den Kraftstoffverbrauch und die Schadstoffemissionen reduziert, bei gleichzeitiger Erhöhung der Motorleistung.  Start zum Patent angemeldete Technologie Entladungen eine Hochspannungs-Strom bei einer bestimmten Frequenz und Wellenlänge in Kraftstoff bei Umgebungstemperaturen vor seinem Eintritt in den Motor. Mit einem zum Patent angemeldete, diese Hochspannungs-Strom bricht langkettigen Kohlenwasserstoff-Moleküle in kleinere, leichter volatiler Moleküle.  Dieser Vorgang wird als "Knacken" in der Erdöl-Raffinerie-Industrie, wo es verwendet werden, um Rohstoff Öl in Benzin, Diesel und andere Produkte, einschließlich Butane, Propan, Propylen, Ethan und Methan umwandeln bekannt ist.  Wenn konventionelle Gas-und Dieselkraftstoffe durch die Start-FEED Einheit überholt, werden sie leicht entzündlich und brennen mehr vollständig in den Brennraum.  Über Great Wall Builders, Ltd  Great Wall Builders, Ltd (die als "Start Technologies Europe IG" oder "Start Technologies") besitzt die exklusiven Fertigungs-und Vertriebsrechte an den Start Fuel Efficiency und Emission Device (FEED), ein Aftermarket-Gerät für Verbrennungsmotoren, die die Leistung verbessert indem Kraftstoff effizienter und vollständig zu verbrennen. Die Technik verwendet eine Hochspannungs-elektrischen Stroms an langkettigen Kohlenwasserstoff-Moleküle in kürzere, leichtere mehrere flüchtige Moleküle brechen. Die zum Patent angemeldete Gerät produziert eine Reihe wichtiger Vorteile, einschließlich, niedrigere Emissionen, weniger Verbrauch und verbesserte Motorleistung. Die Technologie kann auf eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Motoren, sowohl Diesel und Benzin betriebene, Baumaschinen sowie Verbraucher Fahrzeuge anzuwenden. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.StartTechnologiesCorp.com.

So, jetzt such ich mir die nächste Raket:)

Schönen Sonntag an alle

Lg nhatrang

 

 

81 Postings, 4298 Tage nhatrang..was neueres gibts NOCH nicht

 
  
    #27
03.11.12 23:02
aber irgend etwas passiert!! sonst wär kein so großer run auf dieses Teil!  

2040 Postings, 5481 Tage Kaulitogib ma bescheid wenn du was gefunden hast:-)

 
  
    #28
04.11.12 10:34
was glaubst du wie weit es hier geht?  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangMEINE erste!! Einschätzung..

 
  
    #29
04.11.12 11:27
geht rauf auf 0,38 (mit auf und ab durch Gewinnmitnahmen)
aber dies wird nicht die Fahnenstange sein!!!
Erwarte mir viel mehr.
Hab in Ami Foren recherchiert, die rechnen mit bis zu $2!!

Lg nhatrang  

2040 Postings, 5481 Tage Kaulitohaben die bei tag ja auch...

 
  
    #30
04.11.12 11:36
wo hast du denn dein depot? hab heute erfahren dass man keine otc werte bei comdirect kaufen kann....hammer!  

2040 Postings, 5481 Tage Kaulitoüberlege grade ob ich ne order über meine bank

 
  
    #31
04.11.12 11:40
eingeben soll ode rnicht da gewinnmitnahmen kommen könnten  

2124 Postings, 4964 Tage Joerg100877Frage

 
  
    #32
04.11.12 13:37
Hallo,weiß jemand warum bei mir im Depot -11 % angezeigt wird obwohl sie gestern knapp 100 % gestiegen ist? bin rein zu 0,006 $  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangkaulito

 
  
    #33
04.11.12 14:55
Unterschied ist der, bei tag war und ist keine Substanz vorhanden!

Gewinnmitnahmen schrecken mich nicht wirklich, es wird MEHR gekauft als verkauft.
aber du kannst ja zuerst noch ein bisschen abwarten und schaun was passiert:)
Ich hab mein Depot bei onvista.
Lg nhatrang  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangjoerg..

 
  
    #34
04.11.12 15:00
und die 4.kommazahl? ging ja im sekundentakt rauf (wenn du realchart dabei warst?)und auch ein bisschen runter.
Lg  

2124 Postings, 4964 Tage Joerg100877ja aber

 
  
    #35
04.11.12 15:16
es ist ja seit Freitag nichts passiert und steht jetzt so drin,verstehe ich überhaupt nicht
Gruß  

2124 Postings, 4964 Tage Joerg100877ja aber

 
  
    #36
04.11.12 15:17
denke da es mir 0,006 angezeigt hat (Order),das sie ein 0 ist  

2040 Postings, 5481 Tage KaulitoDanke für die info!

 
  
    #37
04.11.12 16:23

81 Postings, 4298 Tage nhatrangOTC Aktien

 
  
    #38
04.11.12 16:50

werden ab 15.12 gar nicht mehr bei uns gehandelt,

deshalb läuft bei mir alles über USA

ich mische gerne gleich am Anfang mit

Lg

 

81 Postings, 4298 Tage nhatrang...viel interesse

 
  
    #39
04.11.12 16:55
am Threat...
alleine heute 168 Zugriffe, na dann diskutiert mit!!!
Einladung an alle
Lg nhatrang  

2040 Postings, 5481 Tage KaulitoWas heißt das?

 
  
    #40
04.11.12 16:55
Das man bei keiner deutschen Bank mehr kaufen kann?  

81 Postings, 4298 Tage nhatrang..NEWS - vielversprechend

 
  
    #41
04.11.12 17:33
Lieber Michael,
thank you for your interest in Great Wall Builders Ltd. We know, that the recent development does not look to good without some background information. ich danke Ihnen für Ihr Interesse an Great Wall Builders Ltd Wir wissen, dass die jüngste Entwicklung nicht auf das Gute ohne einige Hintergrundinformationen zu suchen.
As you already know, the company has a new management since may of this year and new business has been introduced. Wie Sie bereits wissen, hat das Unternehmen ein neues Management seit Mai dieses Jahres und neue Geschäftsmodelle eingeführt worden. Naturally this will take a time to show results. Natürlich wird eine Auszeit nehmen, um Ergebnisse anzuzeigen.
Nevertheless we would like to draw your attention to the main event in the first three months of the new business: Dennoch möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf das Main Event in den ersten drei Monaten des neuen Geschäftsjahres ziehen:
GWBU through its new founded daughter company " Start Technologies Europe sro" has concluded a contract for the delivery of our FEED system to the Italian Coopsette Group, which has a value of € 120 million ( about $135 million) and is secured by a bank guarantee from a major European bank( Paribas Group). GWBU durch seine neu gegründete Tochtergesellschaft "Start Technologies Europe sro" hat einen Vertrag für die Lieferung unserer FEED System der italienischen Coopsette Group, die einen Wert von 120 Mio. € (ca. $ 135 Millionen) hat und durch eine Bankgarantie gesichert abgeschlossen von einer europäischen Großbank (Paribas Group). Considering the recent market value of GWBU, this contract values several times the GWBU market value of today. In Anbetracht der jüngsten Marktwert GWBU, schätzt der Vertrag mehrmals die GWBU Marktwert von heute. The first deliveries are to start in near future and we will be able to provide a more than only interesting quarterly report to our shareholders for the last quarter of the year. Die ersten Lieferungen sind in naher Zukunft beginnen, und wir werden in der Lage sein, eine mehr als nur interessante vierteljährlichen Bericht an unsere Aktionäre für das letzte Quartal des Jahres.
We are sure, that the investment in our shares is one of the best available in the market and the bears will soon disappear. Wir sind sicher, dass die Investitionen in unsere Aktie eine der besten auf dem Markt verfügbar und die Bären werden bald verschwinden.
Best regards Mit freundlichen Grüßen
Great Wall Builders Ltd. Great Wall Builders Ltd
Max Cecon Max Cecon
Investor Relation Consultant Investor Relations Consultant  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangkaulito

 
  
    #42
04.11.12 18:12
ich weiß nur von der roten Liste - die werden auf alle Fälle NICHT mehr gehandelt, alle anderen -ich weiß es nicht,ist mir auch egal da ich sowieso nur über USA ordere. Alle werden natürlich nicht verschwinden - sie müssen nur gewisse Offenlegungen tätigen und wenn sie dies machen werden sie auch gehandelt. Es gibt ja auch genug Firmen die zu Unrecht so tief gehandelt werden.Es soll nur die Abzocke eingeschrängt werden.
Lg nhatrang  

2040 Postings, 5481 Tage KaulitoBedeutet

 
  
    #43
04.11.12 18:20
Och kaufe über OTC in mein coba Depot und kann wann immer ich will über OTC verkaufen?  

2040 Postings, 5481 Tage KaulitoOrder ist nun endlich drin!

 
  
    #44
04.11.12 19:01

81 Postings, 4298 Tage nhatrangkaulito

 
  
    #45
05.11.12 10:50
wünsch uns beiden VIEL money,
das war erst der Anfang!!!!!
Lg
nhatrang  

2124 Postings, 4964 Tage Joerg100877was meint ihr

 
  
    #46
05.11.12 11:13
wie weit gehts heute aufwärts?Interesse scheint gewaltig  

81 Postings, 4298 Tage nhatrangjoerg..

 
  
    #47
05.11.12 11:48

Prognosen sind immer schwierig, rechne aber auf 0,028 HEUTE!! (minimum) Interessant wird wo wir am Wochenende stehen

der Hype hat begonnen!! die Bullen starten durch lol lol

Gruß nhatrang

 

2040 Postings, 5481 Tage KaulitoUnd wo starten wir?:-)

 
  
    #48
05.11.12 11:51
Noch bin ich ja nicht drin  

2124 Postings, 4964 Tage Joerg100877jetzt gehts gleich los

 
  
    #49
05.11.12 14:34

1337 Postings, 6029 Tage wikki 1ich schau

 
  
    #50
05.11.12 14:58
mir das nach der ersten Handelsstunde drüben mal an

http://investorshub.advfn.com/Great-Wall-Builders-GWBU-24958/  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben