Löschung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 23.12.11 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.11 12:39 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 23.12.11 14:11 | von: Rudini | Leser gesamt: | 11.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ich mach mal den Anfang:
Rudini: 3k
Ich hatte Recht, 3000,00 Euro haben gereicht um über die 1,00 zu kommen.
Hoffe es geht weiter, das Ask ist immer noch recht dünn.
Ich reiche daher das Lob an den Entdecker TrafficBROCKER weiter. Wirklich eine sehr gute Recherche-Arbeit! So muss ein Börsenforum funktionieren,,,
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE0005912000
die is irgendwie nich so der hit
GUENTHER + SOHN I.K.
WKN | Börse | Kurs | Trade Vol. | Tages Vol. | Zeit | Datum | Bid | Bid Vol. | Ask | Ask Vol. | T.hoch | T.tief | Vortag | Diff. | Änd. | Realtime |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
591200 | BER | 1,40 | 4.500 | 16.875 | 14:09 | 22.12. | 1,22 | 220 | 1,75 | 1.023 | 1,40 | 0,55 | 0,51 | 0,89 | +174,51% | ja |
P.S.: Das war ein Spaß, der zur allgemeinen Belustigung dienen soll!
Naja Weihnachten vor der Tür und da gibt es noch einiges zu machen.
TrafficBROKER
hehe, du hast nen gesunden humor ;)
So, bin leider nicht hier investiert, deswegen verzieh ich mich wieder :(
Allen viel erfolg!
Cold IPO aus Brasilien!!!! Kann mir das jemand erklären????
Willkürliche Werte, aber beide ohne Stückzahl.
Sehen wir heute noch die 2,00 Euro?
Der hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass jemand im Forum die Seite liest, war ja anscheinend auch Zufall.
Trotzdem, nur deswegen zu kaufen, ist genau so leichtsinnig, wie Wohnbau Schwarzwald zu kaufen, nur weil eine Firma sagt, sie hätte ein paar % gekauft.
Ich habe Gunther schon gekauft, und empfohlen bevor dieser Rush kam, und hatte ganz andere Gründe dafür. Also ist Gunther ein guter Wert, unabhängig von der aktuellen News. Im andern Thread habe ich ein paar Gründe aufgeführt, (lange vor diesen News, als niemand Gunther zu 0,50 wollte)
Cold-IPO aus Brasilien ist nicht unbedingt abwegig, ohne diesen konkreten Fall zu bewerten. Es gibt doch viele AG die in Deutschland gelistet sind, Ihre Assets aber im Ausland haben. Minengesellschaften. z.B.