Ariva - zentriertes Seitenlayout
gebt euch ein zeitfenster von 2wochen und tag für tag rückt ihr euer layout ein stück weiter in die mitte ;)
Danke@JP *verbeug*, dass Du uns mal wieder die Augen geöffnet hast!!
*umfall*
Und die breiteren Threadüberschriften wären voll der Hit. So muss man sich immer einen abbrechen, um da was aussagekräftiges hinzubekommen.
Seitdem die Vergabe von schwarzen Sternchen kontingentiert wurde, muss ja das witzig als kleiner Bruder herhalten, um die Missbilligung auszudrücken. Da wäre es schön, wenn man die eigentliche Bedeutung herstellen könnte.
Danke!
PS: Wenn ihr schon modern sein wollt - warum eigentlich kann sich dann jeder das (sein) Erscheinungsbild von Ariva nicht selber einstellen?
meine Posts würden dann weiterhin zentriert erscheinen, denn wo ich bin, ist die Mitte
;-)))
who cares, werbepartner sind wichtiger
alles für den dackel alles für den club
Würd jede Woche ne viertel Stunde Zeitersparnis im BL-Tipp-Thread bringen.
Und das Schaffen von zusätzlicher Werbefläche als "ein wenig mit der Zeit zu gehen" zu verkaufen, ist schon frech bzw. beleidigt mich. Oder geht der Trend der Zeit zu mehr Werbung? (aber mir egal, ich seh da nur nen weißen Balken)
Bitte zurück zum bewährten Design! Bitte!
- schlanker erscheinen als man ist?
- sich für nen Werbescheiß Platz schaffen und seine breite Seele verkaufen?
- überall nen geleben Rand hinterlassen? (Pfui ... was fällt einem dazu wohl ein?)
- einfach was ändern, damit was geändert wurde und sich so ne Existenzberechtigung einbilden darf?
also, den letzten Punkt kann ich nachvollziehen, damit erklärt sich ja 95% der dt. Arbeitswelt.
aber ansosnten tappe ich im Dunkeln mit dem Zeitgeist, den ihr in Kiel habt.