Meine Frau hat heute eine "Super-Laune"
Zum Glück hat meine Frau noch mindestens 18 Jahre Zeit bis dahin.
Ich bin ja auch in den Wechseljahren - hab mal wieder den Stromanbieter und das Skigebiet gewechselt.
Gänsehäute sind doch noch immer ein Zeichen für Gefühle... glaube ich.
Das rückt man auch nicht mal eben so wieder gerade, ohne größeren Flurschaden anzurichten.
Dieser vorläufige Kulminationspunkt des Nörgelns hat sicher nichts mit den zwei nicht zusammengesetzten Stühlen zu tun und auch nichts mit dem Zahnarzt.
Das ist das Mysterium der Frau an sich - ein dickes, lesenswertes Buch ... nur sind die meisten Seiten verklebt. Daher sollten wir uns austauschen und gucken, ob wir mit unseren lesbaren Passagen das Buch rekonstruieren können.
Nicht jeder handelt so vorausschauend wie TonyWonderfull ....
Ist ja auch nicht schlimm, wenn in deinem Betreff "meine Frau" steht, ist das DIE Gelegenheit sich mal wieder durch supi- schlaue Kommentare als Checker zu präsentieren.
Mal davon ab, läuft einigen da schon dermaßen die Sabber, wo bei Projekt Baby Nr. 3 man ja echt so krass mitgenommen wurde, das grenzte ja schon gefühlt an Voyeurismus.
Gut, also, lange Rede, kurzer Sinn: wie schaut's denn zu Weihnachten aus?
Wir brauchen was Anschlussfähiges. Halt irgendwat, was man nachher auf ne höhere Ebene übertragen kann. Wertverfall, Konsumgesellschaft, Fraun, etc., du weißt schon.
Hauptsache es wird geklickt. Muss aber trotzdem was Bastiges haben. Fotos wären cool. Geschenkeberge vor Knusperente vom Aldi usw., usw...