Ich bin dagegen: Tote Hunde für König Fussball!
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 03.07.12 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.11 16:27 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 03.07.12 21:45 | von: Mary Curry | Leser gesamt: | 11.756 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
die werden sich bei entsprechend guten bedingungen auch vermehren. d.h. irgendwann hast 500000 hunde. die zahlen werden weiterhin steigen.
ab welcher dimension würdest du ein problem sehen bzw, denkst du das eine hundeplage ausgeschlossen ist
*Vorsicht, Zyniker an der Tastatur
Klar ist es schlimm, daß es auch in Deutschland Kinder gibt, die hungern, aber da gibt es ja viele Organisationen z.B. von RTL, wo viele Prmis wie Xavier Naidoo usw. mithelfen. Ich selber habe auch schon den einen oder anderen Euro gespendet. Aber was ist schon dabei, wenn mal über das Hundeproblem in der Ukraine diskutiert. Übermorgen ist es dann wieder ein anderes Thema, obwohl auch dieses sicherlich noch eine Weile aktuell bleiben wird.
Man könnte doch z.B. Hundefänger beauftragen, die Hunde einzufangen und an Familien vermitteln, die diese aufnehmen oder zumindest in ein Tierheim stecken. Wenn man kranke Hunde einschläfern würde, wäre es ja noch ok, aber so bestialisch vorgehen ist eines jeden Lebewesens unwürdig.
Zumindest wäre die einen Boykott der EM als Zuschauer wert, aber das wird wahrscheinlich niemand der Unterzeichner hier durchführen. Auch gar nicht können, weil man täglich medial mit Fußball zugeballert wird, wenn die EM stattfindet.
Versucht doch Euer Engagement dort wirken zu lassen, wo Ihr wirklich etwas bewirken könnt.
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
z.B. ist für manch einen alten Menschen der Hund das letzte und einzige was er noch hat. Er beschäftigt sich mit dem Hund und sitzt nicht im Wartezimmer beim Arzt um sich über Krankheiten zu unterhalten.
Vielleicht kümmert sich @potzzblitzz um einen älteren Menschen, der keinen Hund hat
Ich weiß selbst, dass diese Tiere zu 99% harmlos sind - auch in Indien laufen sie in Rudeln und sind meistens distanziert zu Menschen.
Aber wie gesagt. Niemand kümmert sich nen Scheiß um die Tierquäler in anderen Ländern, die Hunde töten. Nur Ihr jetzt am Beispiel der Ukraine. Die Liste wird mächtigst Eindruck machen, wenn Ihr sie vorlegt. Bei wem eigentlich?
Ich habe nur empfohlen, dort selbst Dinge zu ändern, wo man es kann. Z.B. beim Fleischkonsum. Wirkt seltsam, wenn man sich Mittags nen Braten reinpfeifft und Abends bei Ariva ne Liste zum Schutz von Hunden in der Ukraine eröffnet.
heute mittag hab ich mir ein leckeres steak einverleibt, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich gegen ein unötiges quälen von tieren bin.
da ist übrigens jeder selbst angehalten was zu tun und wenn es nur ein paar euro sind
Kein Thread zur EM und freiwillige Selbstverpflichtung, Fußball zu dieser Zeit konsequent zu meiden. Dann bin ich dabei und komme auch auf die Liste.
Das müsste demokratisch per Umfrage gemacht werden. Die Mods sollten dann ihre Löschungsbefugnisse in Bezug auf den Konsens wahrnehmen.
Alles Andere ist doch sinnlos...
Also?
Big Spender
wouwww
largoduro
Lumberjack
Rosalie
Vega2000
king charles
Babybeule
Big Spender
wouwww