Armour REIT - 19,4% Dividende
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 23.11.24 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.11 21:22 | von: meischer_ed. | Anzahl Beiträge: | 202 |
Neuester Beitrag: | 23.11.24 19:36 | von: Runner44 | Leser gesamt: | 130.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
http://seekingalpha.com/article/...esidential-reits-monthly-dividends
Hab aber nebenher Orchid Island gekauft, da gibt es noch bissel mehr :
https://www.google.com/...%3AORC&ed=us&ei=mFrJUpDFA6GUwQOT6gE
Keine Empfehlung, muss jeder selber wissen. Viel Erfolg allen hier.
viel Spaß beim charts beobachten & gegebenfalls analysieren.
Tschüüü aus FfM.
FreudS
Hier noch ein Tipp für schöne Quartalsdivi : WMC
Hab mal bissel was gekauft.
Viel Glück allen, die ORC haben.
habe AR AKtie Ende Jannuar eine kleine Position gekauft,ab wann kann ich mit der Dividenzahlung rechen???
Gruß
Was meint ihr denn bis wo ein Kursrutsch gehen könnte? Lieber knapp ausstoppen und unter drei Euro neu einkaufen... oder was sagt ihr?
Wobei es mir hier mehr um die Dividenden geht , als um den steigenden Kurs....
habe da bitte einmal die Frage wieviel Euro pro 100 € Invest nach abzug aller Steuern aus Deutschland und USA überbleiben!? Mein zweiter Gedanke wäre in den Fidelity Global Dividend zu Investieren, dort bekommt man zwar nur 0,04€ pro 11 € aber das weiss ich genau. Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)
Mfg Kelus
arr ist doch armour reit oder? Eine Frage habe ich noch, da der Handel hier in Deutschland sehr gering ist oder nur mit großen sprüngen verbunden ist, kann ich die auch in USA kaufen?
Greetz Kelus
Und na super ich möchte in ARR rein und dann steigt die...naja dann warte ich..die Analysen und Hedgefonds sehen ja nen Kurseinbruch voraus...gibt es irgentwo ein Orderbuch das ich in Stuttgart einsehen kann?
Greetz Kelus
Ich hab bei der Diba Frankfurt und Stuttgart, kaufe aber lieber aus den USA, ist ja günstiger :)
Hast du nen Link von den Aussagen der sinkenden Kurse?
dann ist die SPK .... naja werde morgen mal schauen ob es über dab geht welchsel dann das depo :(
Ich bin auch zusätzlich bei der Spk, da kann ich aber auch auf jeden Handelsplatz kaufen, nur kostet eine Order dort das doppelte wie bei der Diba und für jeden Pfurz (Limit-Änderung) wollen die auch noch Kohle....