ALF Performance Thread Die Erfolgsstory
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 05.05.12 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.11 12:37 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 05.05.12 14:37 | von: Alex582 | Leser gesamt: | 17.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
warum für kritische fragen/feststellungen schwarze sterne verteilt werden? das ist doch nicht der sinn des bewertungssystems, oder?!
das find ich ziemlich mies...
jetzt wird der (3?) neue thread aufgemacht und es geht genauso weiter, wie bisher... ich verstehe, dass einige investierte viiiel geld verloren haben und angepisst sind, andere wiederum glauben ganz fest an ALF - jeder darf in einem FORUM seine meinung äußern... dafür ist es doch da... schlagt den begriff mal nach!
wenn jemand andere beschimpft, vorsätzlich und nachweislich lügt oder andere mit fehlinformationen wissentlich versorgt usw - DAS sind für mich gründe eine schlechte bewertung abzugeben... hier gehts, wie in den anderen threads auch, immer mehr um persönliches, als um die aktie/das unternehmen selbst... SCHADE! wir könnten, wenn wir uns helfen, informationen austauschen, sachlich diskutieren usw wirklich einander helfen... so macht auch der 100ste neue thread keinen sinn.
ich bleib dabei, solange ALF mich nicht eines besseren belehrt (ich bin seit bald 1 Jahr dabei), glaube ich nicht an die versprechungen - dazu wurden bisher einfach zu viele gebrochen... und das ist NUR MEINE MEINUNG! wer mir jetzt nen schwarzen stern dafür gibt - bitte, her damit!
wenn du dich kritisch äußerst, dann mach das doch mal ohne diesen ironisch/sarkastischen/fast wschön bösartigen unterton - du hast mit vielen deiner postings recht bzw gibst tatsachen wieder (zb was de performance seit thread-eröffnung betrifft) ... wozu also diese ungute art?? damit machst du dich unbeliebt und es hört dir irgendwann auch keiner mehr zu! ;)
nur ein rat und nur meine meinung - wie immer!
Bitte genau mal lesen !!
Der Vorstand möchte folgende Beobachtung zur Kenntnis geben
Wir glauben das Short Seller den Kurs drücken ??? Bei 0,012 Cent wird ein profi Short Seller sicher Millionär !! Keine Ahnung vom Geschäft kann ich nur sagen.
Die ALF Vorstände ( wer ist das nun ) nun soll er näherrücken der HV Termin am 25.7.11 Ihr könnt davon ausgehen das in Kürze die nächste verarsche kommt. Der Vorstand gibt bekannt... auf Grund der sehr guten Gespräche zwecjks Übernahme kann die HV erst nach den Abschluß der Verhandlungen bekannt gegeben werden........ Sie aber als Aktionär werden hiervon profitieren da nun der echte Wert der Aktie von uns ermittelt wurde.
Die Erfolgsstory gilt hier wohl (wieder mal) nur für die "Abladefraktion" ;-)))))))
Mit deinen Durchhalteparolen machst du dich hier echt zum ALF, Opa.......
§
Binnen 3 Wochen,...........eine starke Leistung, echt ALF-würdig ;-)))))
ALF Group Hold. 0,007 € -22,23% Perf. seit Threadbeginn: -50,00%