Conergy nach den Kapitalmassnahmen
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 11:26 | von: 1chr | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 65.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Die 1,.... dürfen nicht fallen,sonst wird es dunkel.
koennte aber sogar sein dass bei einer KE gegen sacheinlagen die Grundkapital Regel garnicht gilt (da kenn ich mich nicht mehr aus!). dann ist es eh wurscht.....
WKN: A1KRCJISIN: DE000A1KRCJ6Typ: Bezugsrecht Letzte KurseHandelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
keine Kurse vorhanden
Geld- und BriefkurseHandelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Berlin 2.243 1,111 € 1,159 € 2.000 4,32% 08:41:29
|
1,11 |
1,13 |
1,14 |
1,16 EUR
= Realtime | Stuttgart realtime anzeigen Ansicht
Handelsplätze
Hist. Kurse
Push-Status: nicht aktiv (Hilfe)
kann nicht sein dass beide ungefaer gleich wert sind. schon alleine weil das BZR der kaufpreisdifferenz einer neuen aktie (bereiningt um den faktor der stueckzhl alt/neu) enspricht.
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=104752089
allerdings halte ich das wirklich fuer einen fehler in irgendeinem system.
Aber das Orderbuch der normalen Aktien sieht schon viel besser aus als gestern. Es könnte nen Zock geben?!
zum Thema Wertverfall bei Conergy:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...weiter--16476189.htm
Was ist nun die korrekte WKN der Bezugsrechte A1KRCJ oder A1KRCH? Hat´s schon einer herausgefunden?
die jungs und maedels von arriva haben es geschafft den kursverlauf kapitalschnittbereiningt darzustellen.
so, schauts aus, freunde:
Wobei die Handelseinschränkung für die BZRs fast als "Erpressung zum Kauf" bzw. Nutzung der BZRs zu werten ist, denn wenn man den Bestand der der Aktien nicht reduziert und über die BZRs die gleiche Menge wieder einkauft, dann hat man in diesem Fall rein gar nichts von den Bezugsrechten. Die werden nicht einmal über die Bank verwertet, wenn ich das dem Aktionärsartikel richtig entnehme.
flipp
p.s. wer sich jetzt als altaktionaer schon grossartig auf die dividende freut: warscheinlich wird der aktienkurs diese dividende im freienfall mehr als kompensieren: unterm strich werden die trotdem verlust machen, denn die haben ja fuer ihre anteile bezahlt. im gegensatz zu den fonds.