Diese Drecksäcke werden immer jünger!
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 11.07.11 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 18:21 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 11.07.11 10:46 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 3.975 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
mittlerweile hat ja jeder arme Täter ne schlechte Kindheit gehabt. Ohhhhhh
und die Opfer ?? wenn interessiert denn deren Zukunft ?
AUge um Auge, Zahn um Zahn....nur das schreckt ab und dder nächste wird es sich überlegen ob er auch sowas macht, und wenn dann weiß er auch direkt was ihm blüht.
PS: ich würde die Bestrafungen auch gerne ehrenamtlich durchführen !!!
uns steht ein urteil nicht zu. wir kennen die ganaue sachlage nicht und sind nicht kompetent.
genau gesagt; ariva sollte sone scheiß-schein diskussion hier verbieten!!
sonnenscheinchen, von der Reeperbahn hab ich keine Ahnung, aber Kommasetzung kannste in der Schule lernen.
Alle Lehrer geben sicher im Rahmen ihrer doch recht bescheidenen Möglichkeiten ihr Bestes.
Kein Mensch sprach hier von Kommasetzung als dem Wichtigsten auf der Welt.
Was du dir ansonsten so zusammen reimst - niedlich. Ich habe heute der Abivergabe an über 200 jungen Leuten beigewohnt, Doppeljahrgang. Das sind die Früchte meines Erfolges...
Doch, wie dem Mädchen zu helfen sei, wird auch kein Psychiater wissen.
Es haben sich schon so viele Psychoheinis geirrt und angeblich geheilte wurden frei gelassen und wurden doch wieder rückfällig.
Gut, bei dem 14 jährigen gibt es vielleicht noch eine Chance, weil er in der Entwicklung ist.
Aber bei Erwachsenen ist meine Meinung, dass die für immer weggesperrt gehören, weil man nie das Risiko eingehen darf, dass nochmal durch den jeweiligen Täter ein weiteres Kind zu Schaden kommt. Wenn doch der eine oder andere geheilt werden könnte, ist es halt sein Pech. Immer noch besser als weitere Kinder zu gefährden.
1. Schreckt ab.
2. Ist billiger.
3. Rückfall ist nicht möglich.
Bringt den Vierzehnjährigen um,
denn das schreckt ab,
ist billiger
und ein Rückfall ist nicht möglich.
Ich kann nicht mehr, mir fällt dazu nichts mehr ein. Was nicht beleidigend wäre.
Du kannst ja weiter an eine vollkommene Heilung glauben.Ist wieder typisch Deutschland.
Gruß Sebestie
Dann schreibst du dem 14 Jährigem soll/muss geholfen werden. Schön das immer zuerst an den Täter gedacht wird, als sich mal dem Opfer zu widmen.....
Wahrscheinlich hat das Opfer die verkehrte Kleidung an und hat den 14 Jährigen wohl möglich verführt.
Wer anderen das Leben nimmt oder wie in solchem anderen das Leben "versaut", dem muss nicht geholfen werden. Genau wenn Jugendliche "Totschlägern" unterwegs waren, die in meinen Augen wissen was sie tun/taten, denen muss auch nicht geholfen werden. Auge um Auge und Zahn um Zahn.....m.M.
denn das schreckt ab,
ist billiger
und ein Rückfall ist nicht möglich."
Deswegen habe ich in #37 auch das geschrieben:
"Aber bei Erwachsenen ist meine Meinung, dass die für immer weggesperrt gehören, weil man nie das Risiko eingehen darf, dass nochmal durch den jeweiligen Täter ein weiteres Kind zu Schaden kommt. Wenn doch der eine oder andere geheilt werden könnte, ist es halt sein Pech. Immer noch besser als weitere Kinder zu gefährden. "
Die Alternative wäre natürlich die Todesstrafe, aber die werden wir in Deutschland nie durchkriegen, weil sie gegen das Grundgesetz verstößt. Ich kann Betroffene verstehen, die das fordern, und bei manchen Bestien denke ich mitunter auch, das wäre das Beste, dann würde man den Kids keiner Gefahr mehr aussetzen.
Bloß, würde die Todesstrafe wegen Kinderschändung durchgesetzt werden, dann fordert das der nächste auch für Drogenhandel, für Vergewaltigung und generell für Mord 1. Grades.
Wie sehr oft ging auch er gegen ein schwaches Opfer vor.
Bei "Heilung" frage ich mich immer: wie definiert man überhaupt die "Krankheit" und wie soll man ein solches Vorgehen "behandeln" ?
Lebenslang wegsperren würde ich als Notlösung akzeptieren.
Bloß, wer wird schon lebenslang weggesperrt ?