Meadow Bay Gold Corp.
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 30.04.21 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.11 22:48 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 30.04.21 17:31 | von: uranfakts | Leser gesamt: | 32.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich warte mal die Kanadier ab... Und dann LOS!
Wenn der Goldpreiswieder dreht kann aber davon ausgegangen werden, dass die Aktie noch Marktenger wird als sie schon ist.
Zu Bewertung des Unternehmens: Sicherlich ist die Bewertung von 6 Mio weit unter dem was ein Unternehmen das auf mind. 1,2 Mio Unzen Gold sitz wert ein müsste. Wenn man jetzt kauft am besten nicht mehr ins Depot gucken bis der Goldpreis wieder steigt ;)
Meint ihr die Aktie hat überhaupt noch i-eine Chance? Bei dem aktuellen Goldpreis müsste doch die Aktie auch i-wann anspringen! Welchen Goldpreis brauchen wir denn noch damit hier was passiert?
Es gibt nicht zufällig etwas neues über dieses Unternehmen zu berichten?
https://www.finanznachrichten.de/...mt-mountain-valley-md-inc-028.htm
...
Meadow Bay Gold Corp. gab kürzlich bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Mountain Valley MD Inc. und einer Tochtergesellschaft von Meadow, 2700915 Ontario Inc., geschlossen hat, in deren Rahmen Meadow alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Mountain Valley in Austausch gegen Stammaktien von Meadow erwerben wird.
Des Weiteren wird Meadow eine Aktienkonsolidierung auf einer Basis von 1:8 durchführen. Dabei soll die Anzahl an Aktien von 50.056.229 auf 6.257.029 reduziert werden. Meadow Bay wird zudem nach Abschluss der Transaktion seinen Namen zu Mountain Valley MD Inc. ändern.
Habe dazu auch schon die Diskussion auf w:o verfolgt und meinen Kommentar dazu abgegeben.
Wahrscheinlich will hier jemand einige naive Leute zum Einstig verführen, um dann Kasse zu machen.
Wenn ich mir den Kursverlauf heute ansehe, kann das sogar aufgehen.
Ansonste schliesse ich mich an und halte das auch für höchst suspekt....
Kennt man ja alles schon....
Bodenbildung so bei 0,14....
Dann kommt wieder Phantasie in die Bude und die ein oder andere positive Nachricht...
Übernahme mit allen Rechten waere geil...
Who knows... Abwarten u. überraschen lassen.