Neubewertung und Vervielfachung drohen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 18.05.11 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.11 12:52 | von: Harvard Jura | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 18.05.11 12:26 | von: it2012 | Leser gesamt: | 15.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
sehr positiv - hier - alles!
bin sehr froh hier rechtzeitig eingestiegen zu sein.
hier wird es noch dunkelgrün.
im vergleich zum anstieg des kurses sind der wahnsinn.
wenn es hier richtig losgeht sind wir von ganz unten mit dabei.
wir schleichen uns sozusagen nach oben!
diese Entwicklung heute. Also für mich gilt hier kaufen, kaufen, kaufen solange der Kurs noch unter 1,00 Euro ist.
Diese Kursexplosion erinnert mich sehr an Ision AG damals, nur dass es sich nicht nur um eine leere Hülle handelt, bei der einige schlaue Zocker puschen und dann die Ahnungslosen ausnehmen. Hier ist echtes Potential durch die jüngste Entscheidung der Justiz geschaffen worden. Ich hoffe mal schwer dass es hier noch einige Wochen weiter in diesem Tempo nach oben geht.
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
sollte hiet auch noch in diesen kursbereichen wirklich strategisch aufgekauft werden sehe ich im bereich 1,3-2,2€ noch lange nicht das ende der fahnenstange! denn dann sollte es nur sinn machen wenn der kurs noch viel weiter läuft! im jahr 2003 schonmal bis 6,00€ gelaufen!
Wie ich gerade sehe, will ein User (Polo 10) diesen Thread löschen, warum wohl, denn nur ganz wenige fahren die beste Performance ein.
Neider und dergleichen stehen wie immer am Rand.
Damit die Neider sich noch mehr ärgern, werde ich die genannten News erstmal nicht posten.
Damit die Neider sich noch mehr ärgern, werde ich die genannten News erstmal nicht posten.
Probiers mit Intuition, vielleicht bekommst Du dann die Erleuchtung.
Normalerweise plaudere ich ja gerne und freue mich, wenn möglichst viele von einer Sache profitieren, so läuft das zumindest bei uns im US Geschäft unter Händlern.
Aber anpöbeln und Infos preis geben, forget it. Ohne Freundlichkeit geht das nicht.
das die letzten tage insiderdeals gelaufen sind wissen wir beide. also welche news könnte DEMNÄCHST seitens des unternehmens kommen??
Die Gesellschaft geht nun sowieso ihren Weg.
Lediglich die Frage der max. Aktienperformance bleibt offen.
Wer verkaufen will, soll verkaufen. Wer kaufen will, kaufen.
So einfach ist das, und das soll nun jeder für sich selbst beantworten.
Wer Meldungen lesen will, soll auf die Adhoc's warten. Time will tell.
Die Gierigen machen eh falsch.
hat den herr jura von gestern vielleicht doch nicht zu viel versprochen? ;-)