Der SIEGER is back...
Hatte nur zu 5 Leuten Kontakt und schätzte mal bei Ariva haben nur max!!! 10 Leute echt Ahnung von Börse. Viele "Taschengeldzocker" und "Labertaschen" sind hier schon vertreten.
Nutzte das Bord nur der Entspannung wegen zwischen den Trades, nicht für den Austausch oder bzgl Börse, denn ein gewisses Niveau sollte man schon mitbringen, wenn man mit dem SIEGER auf Augenhöhe labern möchte!
Hab mir dann ein legger Abendessen mit zwei Chicas gegönnt und weg war der Gewinn.
Ein rundum geiler Tag.
ja digger, so wie Sieger es beschreibt, ist es nunmal. Machen wir uns doch nichts vor. Würden wir hier schreiben, wenn wir nicht die totalen Luftpumpen wären?!
:)
Gut gemacht, Sonderlib vom SIEGER!!
@joker: Der 1. SIEGER-Stern, kannst Dich gerne mit in meinem Licht sonnen.
ABER: Des heisst ned "Chicas" sondern "Chicksla".
Stückzahl als 1. Position würde wohl passen!
Happy End wird wohl immer noch der Poster mit der höchsten activity sein, is ja glaub ich Beamter oder bei ner Versicherung, da hat man für sowas Zeit!
By the way bin von London in meine alte Heimat Frankfurt zurückgekehrt!
Ach ja, es wird wohl immer noch viele Arivanner geben, denen die "grünen" Sternchen wichtiger sind als reale Trades. Die hatten damals und wohl auch heute noch nicht so den Durchblick, dass man "grüne" Sternchen nicht essen kann.
Hatte damals ja auch glaub ich den Negativ-Rekord der meisten "schwarzen" Sternchen gehalten, war ne lustig Zeit!
Dein Avatar-Pic zu Deiner ID, geht gerade so, ABER Du bist leider NICHT im SIEGERLIKEN Alter, blind passt zwar, aber OHNE Schlauchboot-Lippen und ich mag meine Mädls eher dünner! - so SORRY!
Ich geh mal eben vor ne Apotheke kotzen...
Deine hübsche, jüngere kleine sis würd ich schon daten - zumindest wenn sie SIEGERLIKE ist!
Was ist denn das für ein geistiger Müll hier?
Sieger fühlt sich als Gordon Gekko und alle lachen mit.
@katjuscha: Volle Lippen mag ich ja... allerdings sollten die schön natürlich sein, dann man die auch der "kleine" SIEGER!
In Wahrheit bist Du im Moment ja eher noch der VERLIERER, der versucht, mit seinem Gegenschlag zu einem SIEGER zu werden.
An Deiner Stelle würde ich mir lieber eine heroischere ID zulegen... Keine Ahnung, vielleicht Libyienbomber oder so... Oder AKWVERTEIDIGER...