*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 27.01.11 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.11 23:32 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 27.01.11 13:11 | von: Talisker | Leser gesamt: | 7.564 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Hahaha...alleine wenn der Trailer eingespielt wird und die Musik ertönt und kugel ich mich schon.
Rein von der Moderation des Formats her, in meine Augen insgesamt wirklich gut von den beiden, auch wenn mal der ein oder andere Kalauer daneben geht...zudem muss man überlegen um was es da geht: rein um die Quote! Und die haben sie aktuell. Genauso wie ein Bohlen oder ein Raab (die man anfangs für ihr Tun belächelt hat und nun die erfolgreichsten TV-Shows im dt. Fernsehen abliefern).
Und erzähl mir nicht die Story vom guten Buch beim Rotwein. Dann würdest Du diese Sendung nämlich gar nicht kennen ;-)
Ich bin erfolgreich im Beruf, vielleicht grade weil ich abends abschalten kann und solche Sendungen ansehe.
Da du das jetzt zum zweiten Mal betonst, muss das wirklich etwas gewichtiges sein.
(Sorry SAKU...er scheint gewichtiger als du zu sein)
Danke!
Ach ja,...und danke für die Herleitung deines beruflichen Erfolges.
Junglecamp schauen,abschalten und der Erfolg ist dir hold.
Jetzt weiss ich wenigstens was ich machen muss,damit ich von meinem Hilfsjob loskomme.
Nochmals herzlichen Dank !
Gib's ihm, magnum.
Du bist schliesslich kein erfolgreicher Inschinör dank Junglecamp.
also...SCHANAUZEEEE !
;-))
Zumindest Musik dieser Art hören...soll auch für die mittlere Managementebene reichen.
So etwas z.B.
„Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.
Und wenn du dann noch böse bist, weiß ich nur einen Rat:
Ich bestelle mir ein Spiegelei und bespritz dich mit Spinat.“
stv.Abteilungsleiter sollte dann drin sein.
Die Bombe ist geplatzt: Model Sarah Knappik hat den Satz gesagt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und damit ihren Abschied aus dem Dschungelcamp eingeleitet. Zufor hat es im Camp einen Riesen-Zoff mit allen anderen Dschungelkandidaten gegeben, der so eskaliert, dass Peer bitterlich weint und Mathieu Sarah auf Knien anbettelt: "Sarah, bitte geh! Verlass das Camp!" Das gab es so noch nie im Dschungelcamp! Was ist passiert?
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/...dschungelcamp-verlassen.html
Alleine der Gedanke, mich in einem Satz mit einem Abschluss als Inschenör zu bringen, erscheint mir sowas von abstrus, dass da einiges an interessantem Zeuch dabei war.
Dann habe ich auch endlich den beruflichen Erfolg...den ich mir immer gewünscht habe.
*uuuuuuuuuu* *aufdiebrusttrommel*
Ich hab's mir zweimal jeweils nur in Teilen angesehen und find es im Grunde genommen ziemlich menschenverachtend, was da abläuft.
Durch den Mixer zerkleinerte Rattenschwänze oder -gehirne im Cocktail serviert - das ist einfach nur widerlich! Das zeigt sich insbesondere, wenn Kandidaten sich nach ihrer inzinierten "Dschungel-Prüfung" übergeben müssen.
Wie weit treiben es die Fernsehsender noch? Allzu weit - so meine ich - scheinen wir heute nicht mehr davon entfernt zu sein, dass es zumindest schon nicht mehr unrealistisch wäre, gäbe es bald Gladiatorenkämpfe auf Leben und Tod, die live im Fernsehen übertragen werden ...