Sarrazin bei Maischberger
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.01.11 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.10 22:58 | von: Parkettdiva | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 13.01.11 16:53 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 9.068 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Wenn ich dir mal schreibe was ich alles so mache, für, du nennst Sie Ausländer.
Wärste überrascht.
Aber ich sags mal klar, wenn eine Entscheidung 60 oder 70 % besser ist, dann mach Sie.
So meinte ich das mit Firma leiten.
Leider geht das nicht, ich wette gerade du braucht auch noch das letzte Zehntel, stimmts?
Könnte sich ja irgendeiner diskriminiert, gehetzt, verfolgt, beleidigt, ausgeschlossen etc etc..., fühlen.
Punktum, wir verharren.
Stillstand ist Rückschritt.
So war das mit Macher gemeint.
Verstehste ?
Ich erfinde Demokratie auch so, das eine große Mehrheit auch akzeptiert werden sollte.
Egal um was es geht.
Rauchen, Mietnomaden, Verbrecher, Geld .. egal.
Ich bin off, muss arbeiten .
Wollte nur meine Meinung kurz äußern.
Sarrazin ist der einzige, der behauptet, eine große Mehrheit stände hinter seinen Thesen.
Herr Pfeiffer hat seine Thesen durch seine eigenen Studien widerlegt und Herr Schönbohm anhand seiner statistischen Befragungen die fehlende Grundlage von Mehrheiten betroffener Menschen angemerkt. Weiterhin sieht er keine seriöse Möglichkeit, Populationszahlen in die Zukunft hochzurechnen.
Sarrazin wollte dann noch nicht mal seine eigene Definition von "Deutschsein" benennen, ein klares Indiz dafür, dass er eingewanderte Ausländer nicht als Deutsche späterer Generation zählt.
So dumm kann man doch nicht sein, dass man das nicht versteht, oder?
Pfeiffer hat weiterhin nachgewiesen, dass die Bildung maßgeblich zur Kriminalitätssenkung verantwortlich ist und nicht die Religion oder Herkunft. Dumme Deutsche sind genauso schnell kriminell wie dumme Ausländer.
So tickt der eben - von Selbstkritik keine Spur. Rechthaberei hoch drei.
Das kann doch wohl nur ne Karikatur und FakeID sein, so wie der jedem Klischee gerecht wird?!
BeMi, doch nicht etwa mal wieder jemand aus dem Großraumbüro, um Spaß in der virtuellen Welt zu haben?
Gruß
Talisker