Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.10 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Falsches Forum - provokantes weiterposten im untersagten Thread! Moderationsquote beachten! Lernresistent? - Jetzt reicht es!
Zeitpunkt: 07.05.10 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Falsches Forum - provokantes weiterposten im untersagten Thread! Moderationsquote beachten! Lernresistent? - Jetzt reicht es!
Nun habe ich wie von dir verlangt, im einschlägigen Infineon gepostet was zur Folge hatte das ich sofort ausgeschlossen wurde. Hmmm was nun großer Meister? Ich bin nun mal nicht der Meinung das Infineon ein Top-Wert ist sonder ne hochgepushte Lutscheraltie die in kürzester Zeit deutlich an Wert verlieren wird. Wie gesagt 2,- Euro ist mein Kursziel. So kann man mir wohl nicht den Mund verbieten, denn das tust du digger2007. Das Meine Meinung im Pusherthread nicht gern gesehen ist, ist mir schon klar, somit sollte man mir doch wohl die Möglichkeit geben meine Meinung zu äußern oder sind wir hier in der DDR?
Und was heißt hier "provokantes weiterposten im untersagten Thread"?
Haste mal gelesen was ich hier so auf meine Postings für Antworten bekommen habe?! Durchweg Beleidigungen, in #22 steht weiterhin "Gundelpfanne, halt die Schnauze"! Was versteh ich denn grade nicht ???
Ich bleibe dabei, Infineon Kurzsziel 2 Euro. Wer jetzt noch kauft ist selber Schuld und wer sie hat sollte seine Gewinne sichern. Wobei die meisten sowieso erst eingestiegen sind als die Banken das Ding hochgepusht hatten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.10 20:32
Aktion: -
Kommentar: Es gibt z.B. noch diesen Thread, in dem Du nicht gesperrt bist: http://www.ariva.de/forum/...-schnellster-DAX-Wiedereinsteiger-387491
Zeitpunkt: 19.05.10 20:32
Aktion: -
Kommentar: Es gibt z.B. noch diesen Thread, in dem Du nicht gesperrt bist: http://www.ariva.de/forum/...-schnellster-DAX-Wiedereinsteiger-387491
ich habe fast 800% und verkaufe trotzdem nicht.
verstehen kann ich deine aussage nicht.
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadende! Keine neuen Posts hier!
Zeitpunkt: 11.06.10 08:51
Kommentar: Regelverstoß - Threadende! Keine neuen Posts hier!
Neubiberg (ddp). Der Halbleiterhersteller Infineon verhandelt laut Unternehmenskreisen derzeit nicht mit dem US-Wettbewerber Intel über einen möglichen Verkauf seiner Sparte für Mobilfunk-Chips. Intel habe zwar Interesse an der Sparte Wireless Solutions (WLS), Infineon sei aber nicht an einem Verkauf interessiert, hieß es am Montag in Unternehmenskreisen.
Bereits seit längerem zeige Intel an der Mobilfunksparte von Infineon Interesse, hieß es. Der Neubiberger Halbleiterhersteller habe sich mit seinen Chips zuletzt eine führende technologische Position erarbeitet. Auf den neuen Mobilfunkstandard Long Term Evolution (LTE) sei Infineon daher besser vorbereitet als Intel. «Intel braucht eine Lösung und Infineon hat eine Lösung, aber Infineon braucht Intel nicht unbedingt», hieß es weiter.
Die «Financial Times Deutschland» (Montagausgabe) hatte unter Berufung auf Infineon-Kreise berichtet, Infineon verhandele mit Intel über den Verkauf seiner Sparte für Mobilfunkchips. Aus Sicht des DAX-Konzerns sei allerdings fraglich, ob eine Trennung von der gerade erfolgreich sanierten Sparte sinnvoll ist. So gelte Konzernchef Peter Bauer als Gegner eines Verkaufs, obwohl Infineon ein Milliardenerlös winken würde.
http://www.financial.de/news/...-nicht-uber-sparten-verkauf-an-intel/
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:52
Kommentar: Regelverstoß - Threadende! Keine neuen Postings bitte.
Moderation
Moderation
Moderation
und da keiner auf dein geschreibe reagiert, wird es auch ziehmlich unwichtig sein.
du gibt dir einfach viel zu viel mühe...... du willst sicher unser bestes.
danke für deine mühe- für mich ist das überflüssig. andere würden es ....... nennen- ich nenne das wort bewußt nicht. wirst schon wissen was ich meine.
allen viel erfolg- zuviel psychologie am markt, leider. panikmache ohne ende- und daran verdienen wieder andere.
natürlich sollte man die lage nicht unterschätzen. Q-Cells mit infinion zu vergleichen- nun gut jedem nach seiem geschmack
Ich habe auch nicht Infineon mit Q-Cells gleichgestellt "Gutes Gegenbeispiel Q-Cells", waren meine Worte. Am Ende wirst du aber Parallelen finden es sei denn du bist zu sehr verbohrt....
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.10 11:51
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend.
Zeitpunkt: 19.05.10 11:51
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend.
aber laß nur- wenn keiner auf deine meinung geschrieben hätte, wollte dich nicht allein lassen, grins.
nach deinem geschreibe, muß man annehmen das du keine infineon aktien besitzt. warum machst du dir da überhaupt eine platte. wenn es hilft- ist es ok.
schönen abend noch
aber der stiel zu schreiben, ist immer das gleiche.
gruß
Schaun mer mal
Darum bin sehr vorsichtig bei IFX!
ich warne Euch!
*Irrtum vorbehalten
*Ironie on*
Mein Chef ist übrigens mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden von IFX befreundet und der ist sich sicher, dass die Kurse langfristig in den Minusbereich fallen
*Ironie off*
OMG was für ein Kindergarten
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.10 22:05
Kommentar: Unterstellung - solche Aussagen sollten schon belegt werden
Zeitpunkt: 22.05.10 22:05
Kommentar: Unterstellung - solche Aussagen sollten schon belegt werden
werde aber zur sicherheit meinen friseur noch fragen, grins.
gruß
Quimonda war und ist pleite - aber bei denen hattest du ja einen Einstieg empfohlen. Gerne kann ich das Posting heraussuchen, falls du das vergessen hast.
Geh mit deinen Verschwörungstheorien doch zur Bafin wenn du Beweise hast.