WAS sind eigentlich Eure Hobbies??? Börse und
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.08.13 15:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.00 14:06 | von: was_weiß_i. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 17.08.13 15:38 | von: MeineFinanze. | Leser gesamt: | 5.352 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
meine Pferde (Dressursport)
Freunde, gutes Essen
die vielbesprochenen Berge
Politik und Lesen
u.v.a.m.
25 Grad; empfehle hier Oman, Indonesien und Philippinen (muß
ja nicht gerade Holo sein
Ich saß direkt gegenüber der McLaren und Ferrari-Boxen.
Jedem Freund der F1 nur zu empfehlen.
Gruß, Allenstein
sport passiv: fußball, formel 1, leichtathletik, schwimmen....... nur dressurreiten ist nicht so mein fall
für den geist: Geschichte, Politik, politisieren, Spiegel und .... lesen, Backgammon, Schach ...
reisen, reisen und nochmals reisen
musik passiv: komplettes elektronisches sortiment
und die eine oder andere sache, über die man sich nicht öffentlich ausläßt
menschen
(sau-) gute gespräche
schönes essen
schöne abende
guten (rot-) wein
politik, psychologie, philosophie (ich weigere mich, es mit 'f' zu schreiben; sieht besch..knackt aus)
brains
schwimmen, mushroom hunting, inlineskaten, skydiving
sammeln: hinkelsteine
grüße
stiller teilhaber
und was ich mir wünsche: gaaanz viiieeel Zeit um das alles mal ausgiebig und ohne dauernden Blick auf die Uhr geniessen zu können.
Gruss
Timekeeper
Ich denke das entscheidende beim Brettspiel entwickeln sind die Verhandlungen mit einem großem Spieleverlag (ein gutes Produkt voraus gesetzt) ! Es ist kaum an die ran zu kommen, und dann wird man wahrscheinlich auch noch ordentlich über den Tisch gezogen.
Meine Geschäftspläne sind nur für mich ! Ist eigendlich ein Hobby, da ich leider auch noch arbeiten muß! Momentan bin ich am dritten (und besten) Projekt. Das Problem dortist es eine Marktlücke zu finden, und dann die Investoren (VC Firmen) davon zu überzeugen dort Geld rein zu tun !
SCHALKE 04 (@Tyler Durdan: 2:1-Sieger gegen Köln, hehehe).
Und wahrscheinlich noch viel mehr... ... ...
Slainte
Rosebud
viele grüße von raco
zigarren rauchen, beim biertrinken zigarrerauchen. und nach dem zigarrerauchen hab ich manchmal das selbe hobby wie käfer ,er hat es nur falsch geschrieben : es heißt sportscheissen
gruß preis
Außerdem Bungeespringen ( je höher, je besser ), schnelle Autos, mein Hund Max ( Zwerg-Rauhhardackel 1/2 Jahr alt ) und natürlich Aktien,Börse, und Computer!!! ( Auch wenn´s offizeil nicht zählt )
Zu mehr reicht die Freizeit nicht :-(
Gruß
AUF GEHT`S
---@ preis nein nein was du meinst ist eine meiner lieblingssportarten :Figurenkacken!!:-)
MfG H.B.
erstaunt war ich ein bißchen, daß wir soviel philosophen an bord haben....
und die antwort von drogo wahr natürlich auch klasse!!! respekt drogo, das war jedenfalls ehrlich... ;-))
Hallo fosca,
Du hast meine Neugier geweckt, ist das so was wie Balett im Wasser?
flamingoe
P.S. (Outing?)
Meine Hobbys:
eigentlich keine speziellen...
aber ich spiele gerne: Tischtennis, Doppelkopf, Flipper u.a.
ich fotografiere gerne, wenn ich Zeit habe mit meinen alten Canons (leider schon viel zu lange nicht mehr)
ich lese gerne, aber eigentlich zu wenig, denn ich arbeite zu viel...
u.a.
flamingoe