Ist der Islam die Religion des Terrors?
Es ist das Volk und die sind immer der Arsch und damit sie das
nicht merken braquchen sie ihre tägliche Dröhnung.
Damit die Mächtigen nicht hängen,sondern weiter ihre Spielchen machen
können.
Verweist das Phänomen von Selbstmordattentätern auf ein rein religiös bedingtes Problem? In welchem Verhältnis steht die religiöse zur sozialen Frage?
Entstehen "intakte" Identitäten und pathologische Identitäten ausschließlich auf der Basis von Religion? Wie greifen psychologische Dispositionen, soziale Umwelt und persönlicher Glaube ineinander?
Oder, um es - bezogen auf Deutschland - mit Michel Friedmann zu sagen: Wie kann es sein, dass sich eine 95%ige Bevölkerungsmehrheit von einer 5%igen muslimischen Bevölkerungsminderheit dermaßen bedroht fühlt? [Wohlgemerkt: von diesen 5% leben wiederum 99% friedliebend in Deutschland]
Das kannst du gut!
Du provozierst und wenn jemand darauf reagiert , heulst du und gehst petzen und bewertest negativ
Das ist deine Art wie du Diskutierst
Wenn du so einer Diskussion nicht gewachsen bist, dann lass es
Es gibt zig Millionen Araber, aber nur wenige Millionen Israelis. Dieser Konflikt ist immer wieder Anlass um den Weltfrieder zu bedrohen und neue Drohgebärde heraufzubeschwören.
Das umkämpfte Gebiet ist eine Wüste, ausser ein paar Zitronen, Oliven und Orangen gibt es da nicht viel.
Die paar Leute könnte man locker nach Grönland, USA, Kanada, Alaska und den Rest der Welt umsiedeln. Aber die würden niemals das Land verlassen, nämlich, da ist die Klagemauer und sonstiges unnützes relegiöses Zeuch. Die würden alle lieber Sterben und weiter unrecht verbreiten bevor sie auch nur eine Handbreit nachgeben.
Wenn du hier einer Autobahn oder Tagebau im Weg bist und nicht freiwillig abhaust, dann wirst du abgehauen, keine Sau fragt dich ob es dir angenehm ist.
Bevor ich Gefahr laufe eine Rakete auf den Kopf zu bekommen oder immer Angst um meine Kinder haben müsste, wäre ich schneller weg wie ich laufen könnte.
Und weil das alles so ist wie es ist, werden die Fische einen Haufen Futter bekommen, irgendwann, entweder die einen oder die anderen.
Nur mit meinem Verständnis darf in dieser Region niemand rechnen.
Ja BC, hat alles nichts mit Relegion zu tun.
Verstehen brauchst du sie ja auch nicht, aber tolerieren wäre sehr nett von dir.
Muß ich Angst haben....
Paßt schon adriano,was du unter "Diskussion" verstehst,hast du hinlänglich unter Beweis gestellt !
Und,Hey, Gsst -- Zion wird siegen.....
Wer ihm sachlich widerspricht, wird von ihm gesperrt.
Btw., nach Einschätzung des Moslems und Islam-Profs Bassam Tibi
sympathisieren ca. 10% der Muslime mit ihren radikalen Glaubensbrüdern.
Gutmenschen überlesen so etwas natürlich.
Ich bins wirklich leid, jedesmal in Trauer auszubrechen weil Vermeidbares nicht vermieden wird. Total abgestumpft, sozusagen. Von mir aus können sich alle bis zum jüngsten Tag die Schädel einhauen.
Wegen solchen Idioten bin ich so ein zynisches Arschloch geworden.
http://www.cicero.de/97.php?item=681&ress_id=1
Und was haben die Bertoffenen davon bekommen?
2. Sollen die Parteien 82 Mio Bürger einzeln bei jeder anstehenden Entscheidung zu ihrer Meinung befragen? Auf dem Boden des Rechtsstaates werden bei uns Entscheidungen getroffen. Passen sie dir nicht, dann klage oder werde politisch aktiv. So funktioniert eine rechtsstaatliche Demokratie nunmal.
3. Wenn du mit der repräsentativen Demokratie nicht einverstanden bist, dann gründe eine basisdemokratische Kommune. Dort fühlst du dich frei, wirst aber innerhalb der Gruppe nie zu einer Entscheidung gelangen, wenn jedes Mal jeder über alles abstimmen muss und die Einstimmigkeitsregel gilt.
FDP, 16 % der Bevölkerung sind Zahnärzte, Anwälte und Apotheker.
Warte mal auf Die Kopfpauschale ab, datt Dingen wird den meissten richtig weh tun.
Und nach der NRW Wahl die Streichung der kleinen Liebkosungen für die Mittelschicht: Kilometerpauschale, Sonn, Feiertags und Nachtzulage, und die anderen Nettigkeiten damit oben nichts gekürzt werden muss.
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1403
Ich bins auch wirklich leid irgendjemand beschützen zu wollen der es nicht möchte.
Dann lass sie halt bluten.
In Teheran ist ein bekannter Atomphysiker durch einen ferngezündeten Sprengsatz getötet worden:
Nach Angaben des Generalstaatsanwalts wollte Massud Mohammadi in der iranischen Hauptstadt in sein Auto steigen, als ein in der Nähe abgestelltes Motorrad explodierte.
Die Regierung vermutet nach eigenen Angaben Israel und die USA hinter der Tat. Diesen Artikel weiter lesen
http://de.news.yahoo.com/2/20100112/...-bei-bombenanschl-c1b2fc3.html
http://alischirasi.blogsport.de/
"Sobald die Scharia eingeführt ist, werden sich die Rechte der Frauen in Luft auflösen.
Der Missbrauch von Frauen, im Swat-Tal – und, nebenbei, in ganz Pakistan – schon jetzt an der Tagesordnung, wird damit institutionalisiert.
(...)
Pakistanische Frauen werden zur Ehe gezwungen und rechtlos nach Laune geschieden. Bildung wird ihnen verweigert, sie werden geschlagen, vergewaltigt, man spritzt ihnen Säure ins Gesicht. Erschreckende Berichte aus pakistanischen Gefängnissen sprechen von vielen Tausend Vergewaltigungsopfern, die eingekerkert wurden, weil ihre Aussage nicht halb so viel wert ist wie die ihrer Vergewaltiger und weil sie die vier Augenzeugen, die die Scharia verlangt, nicht beibringen können."
aus:
http://www.welt.de/politik/article3255733/...llahs-Krieg-fuehren.html
"Und,Hey, Gsst -- Zion wird siegen..... "
Gegen wen wird Zion siegen?
Gegen die Juden? Wiedergutmachungs-Gelder für sich selbst abkassieren?
Oder gegen die Palästinenser, sie Vertreiben oder Massakrieren?
Du bist wirklich arm und zu bemitleiden! Man braucht nur deine Parolen zu sehen.
Einmal stellst du hier einen bewaffneten Mann und enmal eine bewaffnete Frau als Symbol!
Befindest du dich hier bei ariva-Diskussion oder auf einem Schlachtfeld? Vielleicht mußt noch erwachsener werden, damit du wirklich weißt, was ein Krieg bedeutet.
Du spielst hier den Helden von der Ferne, dabei werden in Israel und Palästina die Menschen immer mehr und mehr leiden!
Bei einem Krieg gibt es keinen Gewinner! Es gibt nur Verlierer, und das sind die Zivilbevölkerung
Dein Zion stiftet Unruhe und einen ewigen Krieg zwischen zwei Völkern, und kassiert noch dafür Geld und vergnügt sich in den USA und in Europa!
Man kann nur hoffen, dass du vernünftiger wirst!