Guten Morgen am kürzesten Tag des Jahres!


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 21.12.17 08:20
Eröffnet am:21.12.09 04:00von: ScontovalutaAnzahl Beiträge:113
Neuester Beitrag:21.12.17 08:20von: ScontovalutaLeser gesamt:41.471
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

6401 Postings, 5571 Tage rockopa100Weißen guten Montagmorgen

 
  
    #26
24
21.12.09 07:49
Alles tief verschneit in NRW
100 Kilometer Autostau
Weißer Niederrhein, minus 3 Grad
Guten Start in die Woche  

4394 Postings, 8277 Tage GuidoMoin zusammen

 
  
    #27
23
21.12.09 07:55
puh geschafft, ich habe es zur Arbeit geschafft...
Gibt immer noch genug Idioten die Sommerreifen draufhaben und bei der kleinsten Steigung alles blockieren.
Ansonsten herrliches Winterwetter, wann hatten wir am Niederrhein mal so viel Schnee?
Blöde nur das ich noch bis Heiligabend arbeiten muß...

Grüße
Guido  

8210 Postings, 5783 Tage thai09Löschung

 
  
    #28
22
21.12.09 07:58

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.10 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

664835 Postings, 6161 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am weissen Montag

 
  
    #29
23
21.12.09 07:58
@Scontovaluta hat es schon richtig gesagt,
heute ist Winteranfag und Wintersonnenwende,
und zwar heute genau um 18:47 Uhr MEZ.

Und zum St. Thomastag gibt es auch eine Bauernregel:
Sankt Thomas bringt die längste Nacht,
weil er den kürzesten Tag gebracht.  :-))

Und das Wetter passt zum Tag:
Gestern und in der Nacht gab es rund 20 cm Neuschnee
Das Thermometer steht auf minus 5 Grad.

Einen guten Start in die letzte Arbeitswoche
für dieses Jahr !!  

42593 Postings, 5970 Tage alemaoMoin!

 
  
    #30
25
21.12.09 08:03
kürzester Tag des Jahres?

Und warum muss ich dann trotzdem wie immer bis fünfe arbeiten?!?

Schweinerei!

61594 Postings, 7579 Tage lassmichreinAuch moin :)

 
  
    #31
21
21.12.09 08:19

Wetter: Schnee

Kaffee: Schwarz mit schneeweisser Milch

Croissants: mit schneeweissem Puderzucker bestreut

Ansonsten:

Schnee und Rodel gut

1769 Postings, 5910 Tage ehrlichMoin alle!

 
  
    #32
22
21.12.09 08:24
Habe Urlaub und genieße den Schnee, das ist super!

Clubmitglied, 61508 Postings, 5676 Tage BigSpenderMoin

 
  
    #33
21
21.12.09 08:25
tiefer Winter bei mir, ca. 15 cm Neuschnee über Nacht bei -5° C!!

11927 Postings, 6218 Tage demode66Moin ihr Weihnachtswichtel

 
  
    #34
21
21.12.09 08:39
Wunderschöner Tag heute!

Schnee satt (10 cm vor der Haustür)
und die SOnne kämpft sich durch!

Wunderschönen Tach wünsch ich  

910 Postings, 8920 Tage HeinBlödSauerland, minus 9 Grad, Schnee, die Frisur hält..

 
  
    #35
25
21.12.09 08:39
Angehängte Grafik:
schneemannmitkopfschmerzen.jpg
schneemannmitkopfschmerzen.jpg

23076 Postings, 6796 Tage scholle19Moin aus dem tropischen Siegerland!

 
  
    #36
20
21.12.09 08:42
Leckere -10 Grad und Schnee bis zum abwinken. Nach der Schneeorgie gestern liegen ca. 20cm vor meiner Haustür.
Frage mich nur, warum ich ne halbe Stunde früher losgefahren bin zur Arbeit... Nix los auf den Straßen.

Aber jetzt ist das schlimmste passiert! Die haben uns hier das Wasser abgestellt!!! Das heisst, die Kaffeemaschine rennt auch nicht! AAAAAAHHHHHHH!!!!!  

15063 Postings, 5763 Tage Karlchen_VSo - Schneeräumen und

 
  
    #37
7
21.12.09 08:51
schon zwei Stunden Arbeit hinter mich gebracht. Jetzt sieht der Tag schon heller aus.  

747 Postings, 5404 Tage HanneHallaGuten Morgen und hallo :-)))

 
  
    #38
16
21.12.09 08:56

179550 Postings, 8328 Tage GrinchGuten Morgen... sorry das ich jetzt erst komme,

 
  
    #39
16
21.12.09 08:59
aber ich musste noch so nem Saftladen das Wasser abstellen... MUHAHAHAHA das heisst die Kaffeemaschine läuft auch nicht!

30831 Postings, 7034 Tage ScontovalutaWar schon 1mal Autoausgraben & 2mal Schneeschippen

 
  
    #40
11
21.12.09 09:00
so hauts das Zeugs hier runter...  

42593 Postings, 5970 Tage alemaoSchneeräumen?

 
  
    #41
8
21.12.09 09:01
Ich bin lieber in warmen Räumen bei der Kälte...

179550 Postings, 8328 Tage GrinchIch warte immer bis die Nachbarn geräumt haben...

 
  
    #42
3
21.12.09 09:03

24273 Postings, 8957 Tage 007BondMoin Moin,

 
  
    #43
20
21.12.09 09:08
Schneeräumen hatte ich gestern Abend schon erledigt! ;-)

Die Sonne scheint und draußen schaut man auf eine wunderschöne Schneelandschaft!  

50241 Postings, 5448 Tage BasterdSchneeräumen ist für die Katz

 
  
    #44
6
21.12.09 09:15
Bei uns in Südbayern schneit es heftig.

Wer gestern was weggeräumt hat oder das gerade macht, ich sag' Euch, es ist für die Katz.

30831 Postings, 7034 Tage ScontovalutaDer teintbetonte Bayer schippt erst Schnee bei

 
  
    #45
6
21.12.09 09:23
Sonnenschein und danach gehts zum Langlaufen...  

23076 Postings, 6796 Tage scholle19GRINCH!

 
  
    #46
5
21.12.09 09:27
Du warst das also! *g*
Dann bist du also auch dafür verantwortlich das hier am WE ne Wasserleitung geplatzt ist!  

179550 Postings, 8328 Tage GrinchSelbstverständlich... ausserdem zeichne ich für

 
  
    #47
3
21.12.09 09:29
die Wirtschaftkrise verantwortlich! Und für die Regelblutung der Frauen...

22764 Postings, 5984 Tage MaxgreeenGuten Morgen

 
  
    #48
19
21.12.09 09:30
Ist Weihnachten schon vorbei, kann ich endlich aufstehen?

179550 Postings, 8328 Tage GrinchSelbstverständlich... ausserdem bin ich für die

 
  
    #49
2
21.12.09 09:30
Regelblutung bei Frauen verantwortlich...

2630 Postings, 6319 Tage bb28guten morgen

 
  
    #50
15
21.12.09 09:59
der schnee hat uns fest im griff
dafür steigen die temperaturen langsam wieder an
gestern wars schön rutschig
gell ck

wünsche eine schöne weihnachtswoche

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben