Rot-Rot-Grüne Bundesregierung!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.09.09 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.09 18:52 | von: DeniseSchwa. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 10.09.09 10:52 | von: Shortkiller | Leser gesamt: | 3.080 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Und was ist denn dann zb mir den Kids ?
Wenn ich ein junger Mensch wäre und mir die vielen Scheidungswaisen vor Augen führte, würde ich vielleicht auch von vornherein auf eine Familiengründung verzichten
Und ob es für die noch zur Welt kommenden 1,4 Kinder pro BRD-Frau nicht ebenfalls besser wäre, gar nicht erst gezeugt zu werden, als in einer kinderfeindlcihen bundesrepublikanischen Gesellschaft mit einer 50 % igen Wahrscheinlichkeit als Scheidungswaise zu enden...
Die nächste Krise steht eh vor die Türe.
Die Unternehmer feuern doch eh die Leute auch in keinen Krisenzeiten.
Und das wir Reformen und Gesetze genug haben stimmt ja,aber leider sind sie falsch ausgerichtet.
Ein Beispiel:
Es kann nicht sein das einer der sein Leben lang gearbeitet hat,dann Arbeitslos wird,ersmal sein ganzes Vermögen aufbrauchen muß um irgendwelche lächerlichen bezügen zu beziehen.
Lachhaft.
Und dann kommst du und willst es noch wärmer - ausgerechnet im Winter...
aber zu deiner eheerklärung: ach!? würdest du!? auf den arbeitsmarkt übertragen würde deine erklärung bedeuten, dass niemand so ein kurzzeitarbeitsverhältnis mehr eingehen wollen würde... das ist dir schon klar, oder!?
zudem muss gefragt werden, WARUM so viele ehen geschieden werden!! ich kann dir einen aktuellen fall aus der bekanntschaft sagen: unzufriedenheit des mannes im job - keine langfristperspektive - mobbing - umsatzdruck - herzinfarkt - gesamte belastung bei der frau - beide unzufrieden - keine normalen gespräche in entspanntem rahmen mehr - auseinanderleben - und jetzt darfst du dreimal raten...
und was den arbeitsmarkt angeht: JA, es ist eindeutig schuld der politik, hier keine vernünftigen rahmenbedingungen zu setzen! und, du superhirn, NIEMAND hat von MEHR regeln gesprochen, sondern von ANDEREN regeln... du musst dich bei den feinheiten schon bisserl anstrengen, kiiwii...
Dann wäre mein Glück nahezu vollkommen.
Deshalb
Damit ist gestern abgearbeitet, 3 habe ich noch
Schönen Abend allerseits
Ich würde das gerne erleben, allerdings hat das auch der letzte SPD-Bundespolitiker gerafft und deshalb können Steini und Münte nur auf die große Koalition hoffen. Sonst fliegen die alle vor dem nächsten Sommer raus.
und zu deiner frage: da haben happydepot und RA schon einiges zu geschrieben...
Da kann man durchaus rausgehen, muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber im engen Zeitrahmen ist es bestimmt möglich.
und!? wie ist das!? darf ich meine (andere) meinung jetzt auch haben!? oder ist das auch noch nen schwarzen wert...!?
Ich erinnere mich mehr noch an den ordentlichen Schluck aus der Pulle, das Ende der Bescheidenheit und ähnliches.
Wo waren denn die Linken als es um den Solidarpakt2 für die Ossis ging? Von Zurückhaltung und Schulden tilgen war da nie die Rede. Die geben das Geld noch schneller aus als die anderen Suppenkasper. Abgesehen davon, dass Oskar schon mal alles in der Hand hatte. Aber er wollte ja nicht...