Löschung


Seite 2 von 8
Neuester Beitrag: 02.07.09 16:30
Eröffnet am:11.05.09 22:29von: nautikAnzahl Beiträge:196
Neuester Beitrag:02.07.09 16:30von: mavericksanLeser gesamt:9.859
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

443 Postings, 5861 Tage ProvNaja

 
  
    #26
12.05.09 13:55
"Vor einigen Stunden wurde ich von warrenstocka mit dem Wort " Arschloch" beschimpft"

Für jemanden der seine Meinung wie Unterwäsche wechselt und dann alles damit Vollspammt, finde ich den Ausdruck angemessen. Überdenk Dich selber.  

680 Postings, 5974 Tage swingtrader28Angemessen

 
  
    #27
12.05.09 13:58
finde ich das überhaupt nicht, wenn das so stimmen sollte.

In diesem Fall hat sich Warren eindeutig im Ton vergriffen!  

1671 Postings, 7111 Tage Markicnautik

 
  
    #28
12.05.09 13:59
Aha...schon wieder...Warren ist also gegen kritische User?! Also er ist der kritischste von allen!!
Bist gar nicht im Bilde irgendwie...

"Überdenke Dich selber" klingt gut...
Keiner mag Hin - und Herhüpfer. Entweder man hat eine Meinung oder nicht. Man kann sie sogar wechseln...das ist alles Ok. Aber innerhalb von 3 Tagen hin und her und hin und her...wirkt einfach wie das große A mit loch  

378 Postings, 6123 Tage nautikGulfside bleibt Lachnummer

 
  
    #29
25.05.09 09:04
Nach en vollmundigen Ankündigungen der Unternehmensleitung passiert schon wieder "null komma nix".

Damit hat Gulfside endgültig jedes Vertrauen das man noch gehabt hat verspielt. Diese Aktie wird nie mehr Vertrauen aufbauen können. Nach all dem was passiert ist, dürfen Verzögerungen und wenn sie noch so banal sein sollen nicht passieren. Bei der angeblichen Dimension der Zukunft von Gulfside holt sich jedes seriöse Unternehmen, professionellen Beistand um die Formalitäten mit der Börsenaufsicht abzuwickeln.
Gulfside natürlich mal wieder nicht! Warum? Weil das Unternehmen eine große Lachnummer und Luftbude ist und bleibt. Es sit trotzdem sehr entdtäuschend welche Machenschaften weiterhin möglich sind. Außerbörslich den Kurs hochziehen und dann mit Nachrichten die angeblich so toll sind Anleger anlocken und abzocken. Wer ernsthaft überlegt in diese Bude zu investieren, soll gewarnt sein. Lasst die Finger von dem Schrott. Es gibt schon genug geschädigte Anleger und die werden alle rauswollen. Vertrauen weg, für immer.  

443 Postings, 5861 Tage ProvLOL

 
  
    #30
1
25.05.09 09:23
In welchem Zeitraum sollte GMG Ankündigungen gemacht haben???
Informier Dich zuerst mal und lese die News, bevor Du hier posaunst.
Einfach NUR lächerlich...  

378 Postings, 6123 Tage nautiklol

 
  
    #31
1
25.05.09 09:33
Was die diversen Ankündigungen und Absichtserklärungen angeht, brauchen wir uns wirklich nicht mehr unterhalten. Alle Ankündigungen sind nie eingetroffen. Das ist nunmal Fakt. Gulfside ist und bleibt eine Anlegerabzockek in meinen Augen. Das was da abgeht grenzt an kriminelle Energie. Zum Glück gibt die Börsenaufsicht den Handel nicht frei und somit können die Iniziatoren keine Shares abladen und sich bereichern.

Da ändert auch die vielen Sprachrohre nix drann.

Börsenaufsicht lässt sich nicht mit Newslettern bescheißen. Das ist auch gut so. ;-)  

1973 Postings, 6049 Tage skidude.......

 
  
    #32
25.05.09 10:11
..... In welchem Zeitraum sollte GMG Ankündigungen gemacht haben???


das will ich jetzt aber auch mal genau wissen??????????

mach hier keine ünnötige panik!!!

skidude ;-)  

5873 Postings, 6680 Tage kukki...

 
  
    #33
1
25.05.09 10:24
Cards neuste ankündigungen:

News vom 30.04.2009

Onjuul
Die Firma hat die Norwest Corporation aus Salt Lake City, Utah beauftragt, einen technischen NI 43-101 Report zu dem Grundstück zu erstellen, der innerhalb von zwei Wochen fertig sein sollte.

Ja wo isser denn der fantastische NI?

Erdenetsogt Kohleprojekt
ist erfreut, zu berichten, dass die Firma nun Eigentümer von 5 % des Erdenetsogt Kohle Projektes ist, aufgrund eines Zivilgerichtsverfahrens, das gegen die Verkäufer des Kohleprojektes geltend gemacht wurde.
Quelle: http://gulfsideminerals.de/

Und wo bleibt der NI für dieses feld nach 17 monaten cto?
Dachte es ist alles safe?! lol

Die firma setzt ihre informations und ankündepolitik lückenlos fort.
Dieser ceo ist absolut unglaubwürdig.  

443 Postings, 5861 Tage ProvInnerhalb von 2 Wochen...

 
  
    #34
2
25.05.09 11:11
ist der NI fertig!

Genau - lesen muss gelernt sein!

Wo steht den bitte das dieser innerhalb von 2 Wochen veröffentlicht wird!?!?!?!?!?? Wahrscheinlich extra für kukki und nautik LOL.  

5873 Postings, 6680 Tage kukkiHuhu prov

 
  
    #35
1
25.05.09 11:20
die zeit rennt. Wir schreiben den 25.05.2009 Wie schnell ein monat vergehen kann nach der letzten newsmeldung...Dabei sah es doch so gut aus!
Man sollte wieder das zählen anfangen wie bei unserer "kurzen" zwangsaussetzung.
Ab dem 30.04.2009 gibts für gmg wieder eine 45 tage frist zum einreichen des NI. Verstreicht diese...:D
Wäre dann der nächste punkt den es für den hart arbeitenden card abzuarbeiten gilt um überhaupt in den handel starten zu können...

Die story ist so spannend, mit jedem tag steigt die spannung weiter und weiter!  

378 Postings, 6123 Tage nautik2 Wochen?????

 
  
    #36
1
25.05.09 11:20
2 Jahre hat die Flasche Zeit gehabt den NI zu bringen! Jetzt hör blos auf mir zu erzählen das der arme Card missverstanden wird.

2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre
2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre - 2 Jahre  

276 Postings, 5919 Tage warrenbstockartach nautik...

 
  
    #37
2
25.05.09 11:29
störts dich so sehr, dass der L&S Kurs einfach nicht fallen will und offensichtlich immer wieder gekauft wird?

Wieso machst du so ein Stress heute auf einmal?? Vieleicht, weil heute Feiertag in Amerika ist und sowie nichts kommen wird??

Lass gut sein, dein Thread wurde ja eh gelöscht, peinlicher gehts nicht mehr...wieso kannst du nicht einfach mal abwarten???????????????????? Oder wenn du investiert sein solltest (was ich nicht glaube) dann verkauf doch!!! oder du hättest längst verkaufen können so gut wie ohne Verlust!!

Was soll also diese Show, die du hier abziehst??!!  

1973 Postings, 6049 Tage skidude...........

 
  
    #38
25.05.09 11:32
@nautik : ich versteh das noch immer nicht :

vom frustrierten Anleger zum Optimisten
15:57
Hallo, es laesst mir keine Ruhe auch einen Meinungswandel in Sachen GMG kund zu tun.
In der ganzen Zeit der Handelsaufhebung hat sich eine Resignation in mir breit gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich anfangs nicht sehr optimistisch gewesen, dass es doch noch was werden wird und GMG doch keine Luftbude ist. Je mehr ich jetzt rational nachdenke, desto mehr wird mir klar das ich zu Unrecht das Managment dauerhaft veurteilt habe. Ich bin ueberzeugt, dass doch noch ein Explorer mit exorbitantem Potenzial sich gerade entfalltet.
Bin jetzt auch froh einen Fuss in der Tuer zu haben und freue mich wenn die Entwicklung des Unternehmens jetzt nachhaltig zeigt, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ich gebe Gulfside eine Chance, vielleicht zahlt sich Vertrauen ja auch mal aus. Viel Glueck und Entschuldigung wenn ich emotional einige hier vor den Kopf gestossen habe.

Danke



und jetzt doch so auf gmg einhaun.....tstststst,verstehs einfach nicht.... warte halt noch a bissal,sonst tust dem management womöglich wieder unrecht.das willst doch nicht,oder??


gruss skidude ;-)  

5873 Postings, 6680 Tage kukkiwarren

 
  
    #39
25.05.09 11:32
Die lemminge warten seit jahren. Wie schauts mit deinen infos die firma betreffend aus?
Dein letztes ausgeplaudertes "gerücht" passte auf die folgende gmg news wie die faust aufs auge!

Wann können wir mit dem seit jahren ausstehenden reichtum rechnen?  

276 Postings, 5919 Tage warrenbstockarthehe

 
  
    #40
25.05.09 11:35
tja, es passt alles mein Freund. Einfach alles. Also, halt still, kaufe oder verkauf...

Am Ende bist du, kukki, ich und alle anderen, die hier schreiben unwichtig, denn dann werden andere den Kurs in die Hand nehmen, da wirds dann nicht mehr darauf ankommen, ob jemand 20K kauft oder verkauft ;)  

378 Postings, 6123 Tage nautikwarren

 
  
    #41
2
25.05.09 11:37
Genau, wo bleibt mein Reichtum. 100$ Kurse sind doch noch unterbewertet. Oder?

Ich bin mir sicher das GMG nicht über den Euro rauskommt.

Alles riesen Verarschung. Sonst nix. Also kein Kauf mehr Wert für die die noch nicht drin sind.
Der Card muss ja verrückt werden das er nicht zu 0,9 verkaufen darf.
Langsam lach ich mich schlapp. :-))))  

5873 Postings, 6680 Tage kukkiAhso

 
  
    #42
25.05.09 11:39
dann steigen großen investoren und fonds ein?
Ich dachte gmg wäre schon jetzt in banken und investorenkreisen bekannt wie ein bunter hund?

Wenn alles passt weshalb ist gmg noch immer im cto und der ni nicht filed? Naja dauert es halt noch few days...ich will ja nicht meckern....Kann sich nur um jahre handeln, legt man cards zeitrechnung zugrunde.  

276 Postings, 5919 Tage warrenbstockartLöschung

 
  
    #43
25.05.09 11:40

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend

 

 

1973 Postings, 6049 Tage skidude......

 
  
    #44
25.05.09 11:43
ach warren,setz ihn auf ignore und aus.ich les ihn nur mehr sehr selten,da fällt erst richtg auf wie monoton
und dumm er schreibt....

nochwas,diesen thread einfach ignorieren!!!

greetz to warrren,skidude ;-)  

5873 Postings, 6680 Tage kukkiwarren

 
  
    #45
25.05.09 11:43
Klasse niveau.
Reden wir lieber über deine "insiderinfos", die intressieren mich nämlich viel mehr.
Kannst du etwas ins detail gehen, interessiert die anderen wartenden sicher genauso wie mich!  

276 Postings, 5919 Tage warrenbstockartInsiderinfos??

 
  
    #46
1
25.05.09 11:51
Ich niveauloser Trottel hab doch keine Insiderinfos...

Und selbst, wenn, verpetz mich schnell an die Bafin;-)

Verstehst du, dass Insiderinfos bei einer ausgesetzten Aktien irrelevant sind?? Der richtige Handel geht erst dann los, wenn alles ''Insiderinfos'' von denen die Hälfte eh nicht stimmt, publik gemacht worden sind...

Dann erst wird gehandelt, wenn alles raus ist... Was in der Zwischenzeit bei L&S passiert, interessiert die Börse doch gar nicht...

Also, halten wir fest: Ich niveauloser, dämlicher Lemming habe doch keine insiderinfos und selbst wenn, dann wäre es nicht relevant und eins wollen wir mal festhalten, du bist der letzte der Infos von mir bekommt und bekommen hat (lies mal die BM vom 11.5. genau!) ;-)

nur soviel, wenn du willst dass durch deine Aussagen der Kurs fällt, dann kannst du es aufgeben und wenn du verkaufen willst, dann warte lieber, und wenn du kaufen willst, dann finde ich den aktuellen Kurs sehr nett...  

5873 Postings, 6680 Tage kukkiLöschung

 
  
    #47
25.05.09 11:58

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2.+3. Satz

 

 

5873 Postings, 6680 Tage kukkiwarren

 
  
    #48
25.05.09 12:09
ich unterstelle dir doch nicht das du insiderinfos eingestellt hast sondern nur das du spätere newsinhalte im vorfeld in foren verteilst. Dein beitrag wurde gelöscht weil er zu dieser zeit nicht belegt werden konnte, deshalb kann ich ihn schwerlich verlinken.

Ich frage dich nochmals: Wieviel zeitvorlauf hattest du genau vor den eigentlichen news am 30.04.2009 und hast du diese informationen genutzt um dich rechtzeitig vor den news zu positionieren?  

378 Postings, 6123 Tage nautikkurs

 
  
    #49
25.05.09 12:13
Wer sagts denn Kurs pendelt sich jetzt auf unter 1 Euro ein. Das wird nix mit absahnen meine lieben vorinformierten Investoren und Iniziatoren. ;-)  

443 Postings, 5861 Tage ProvLöschung

 
  
    #50
25.05.09 12:15

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.09 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl lässt "etwas" zu wünschen übrig...

 

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben