Wie unlocker manche Frauen sind, unglaublich...
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 13.03.09 19:57 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.09 08:17 | von: Dontlookback | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 13.03.09 19:57 | von: Dontlookback | Leser gesamt: | 7.150 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Der Witz war ja durchaus gut, aber nur in 'ner Herrenrunde....
Durch den Witz wurde sie zum Kerl gemacht, das hat ihr nicht geschmeckt, was vorauszusehen war...
;)
Werner bzw. Franzel, wo isn das ? - muss ich mal wohl mal den Dani (von den Nachtagenten) fragen ;o)
Admin - keiner hat von einer 10 gesprochen. Die 9+ stand im Raum...und wenn du sie live gesehen hättest, oder eben auch mal schon vorher im Bikini im Beach Club o.ä., dann würdest du mir dbzgl sicherlich zustimmen, glaub mir ;o)
@all
Ja, für den einen mag das machohaft sein, für den anderen ein lockerer Spruch. Es ging ja auch ein wenig um die allgemeine Situation an dem Abend. Aber egal, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Humor
...doch ich kann icht ausschließen, dass ich den Spruch nicht irgendwann auch mal bringe - dafür ist er einfach zu gut *gg*
Und das Bild von Dlb zeigt uns auch hier wieder: Blond ist keine Sache der Haarfarbe!
...meinetwegen sowas wie: "Bist du denn sicher, dass du mit deinem Zauberstab überhaupt richtig umgehen kannst und er nicht während der Vorfühurng umknickt?! Schon äußerlich machst du auf mich nämlich einen äußerst gebrechlichen Eindruck..."
Ist ja sicherlich auch von keinem Ernst oder Böse gemeint.
Und, naja: Der Witz ist ja auch nicht wirklich "schlagfertig", sondern aus der Klamottenkiste hervorgeholt... und: War der Witz "souverän" ?
;)