Mein Laufjahr 2009
ich muss auch wieder anfangen mit dem Training, bin erst zweimal gelaufen in diesem Jahr. Ende April ist der Halbmarathon an dem ich teilnehmen möchte.
NY würde mich auch reizen, aber ich war schon dort gewesen und den Broadway in 10 Stunden von Harlem nach Wallstreet entlangspaziert ( inkl. Shopping, kann ich nur empfehlen ) . Am nächsten Tag war ich fix und fertig.
(Meine Bestzeit ist auch 1:50 mit eher schwachem Training, wenn ich wie der Dude trainieren würde müsste ich 1:30 schaffen, der Winter war dieses Jahr lang und bei Schnee und Match laufe ich nicht sondern lege mich in warme Badewanne )
Morgen Vormittag sind 10 km auf dem Programm (hoffentlich regnet es nicht ).
Ich werde bei meinem long jog morgen früh (ca. 30 km) an dich denken und die Daumen drücken.
Nicht nachgeben,
lG Wizby
Bis dann
Ciao b.L.
Aber immer wieder schön - wenn es dann vorbei ist, oder ;-)
Bei 14:00 auf 3 Kilometer war ich happy...bei Kilometer 5 war ich knapp unter 23:00. Ich wurde nicht (richtig) müde und der Rest ist schnell erzählt. Bei Kilometer 9 war ich knapp unter 41:00... das pusht!!! Spandau war im Zieleinlauf sehr winklig und viele (Mist) Richtungsänderungen haben etwas gebremst.
Aber 45:31 finde ich auch sehr erfreulich....Eigentlich super!!!
Heute bin ich 15 Kilometer gelaufen; relativ ruhig in 1:20h. Jetzt sind die Beine schwer. Aber--das Bier schmeckt!
Morgen wieder Training und dann frei...:-) Mittwoch Pink; Donnerstag ALBA Berlin gegen Köln und Freitag Pokernight. Samstag wird aber wieder trainiert. Sonntag auch....
Ciao B.L.
STEHEND einen Snack reinschieben
Die gekühlte Bierflasche SITZEND auf der Couch wegballern
Aber jedem das Seine... Viel Spaß auf jeden Fall, bigL - wie jedes Jahr wirst du den wohl haben! ;o)
Wie war Pink vorletzten Mittwoch? Hat sie überzeugt. Und hoffentlich hast du beim Pokern deine Verluste vom Börse-Zocken wieder hereingeholt *g*
Ich bin kommenden Mittwoch übrigens beim Heimspiel von Brose Basket Bamberg gegen Oldenburg.
Und da ich scheinbar nicht so dem süßen Leben fröne wie du und mehr trainiere (sach ich jetzt einfach mal so) bin ich letzten Sonntag auf 10 km 44:10 gelaufen - als Durchgangszeit beim einem HM, den ich dann mit 1:35 h beendet habe.
So, diese Selbstbeweihräucherung habe ich jetzt abschließend mal gebraucht - lobt mich ja sonst keiner ;-)
Gruß nach Berlin
Wizby
Diese woche mache ich nur noch ganz wenig....Samstag vor dem Halben wird der ruhmreiche BVB die Hertha auf Platz 2 oder 3 in der BL ballern:-) ich freue mich schon!!!
Oldenburg und ALBA werden ihre Klingen ja noch kreuzen. Ich habe eine Dauerkarte, war aber am Samstag nicht gegen Nördlingen dabei. In der Woche war Ulm zu schwach...
Pink war echt überraschend gut. Eine echte Rampensau. Die 1 Std war so ein bisschen Lale, aber dann. Sober am Trapez, kopfüber in ca 20 m Höhe; was für ein act!!... Queens Bohemian Rhapsody--super geile Coverversion, dann noch Songs von Led Zeppelin!! Keine Frage: PINK ist gut.
Aber letzte Woche Montag war ich David Byrne im Tempodrom... der Oberknall. Was für Konzerte in der jungen Saison...
Bis dann
ciao B.L.
Warum? Ganz einfach
Neulich dachte ich mir: 'Was der Lebowsky kann, kriege ich doch auch hin. Mit links. Wäre doch gelacht!" So habe ich mich ganz mutig in die Reeboks reingeschoben und losgelaufen. Über die Streckenauswahl musste ich keine Gedanken machen - nach ca. 1,5 km durch den Wald gabelte sich der Weg und danach standen zur Auswahl eine 7,4 km-, eine 11 km- oder noch eine ca. 14 km-Runde (die letzte schaffe ich so am Wochenende locker zu Fuß). Als Notausgang gab es noch eine ganz kleine Runde von 3,5 km. Quasi der direkte Weg wieder zurück
Wo waren wir - ach ja... ich bin ganz locker losgelaufen. Ungefähr so locker, wie es Lebowky hier oben auch beschreibt. Zum ersten mal im Leben. Endlich mal joggen!
Sag mal, Freundchen, wieso zum Henker hast du hier niemals erwähnt wie schwer das ist? Ich bin noch auf der Strecke durch den Wald mindestens 18 mal gestorben. Ich hab gespürt, wie die Wangen gegen den Kopf klappern. Jede der Beine (und ich habe zwei davon) wog dabei mindestens 200 Kilo. Keine Ahnung wie ich nach Hause geschafft habe, aber ich kann ganz stolz die ersten 3,5 km meines Lebens verbuchen.
Und auch die letzten wohl bemerkt. Und darum lese ich diesen Thread auch nie wieder.
Bye bye
Charly
--------------------------------------------------
Dieses Posting wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines in Koma liegenden Elefanten aus artgerechter Käfighaltung. Es ist garantiert frei von Viren und einem Sinn.
Sach mal, du als Berliner bist BVB Fan? Und überhaupt: Laufen deinen Börsenzocks so gut, dass du dir leisten kannst dauernd zu Konzerten und Spielen zu gehen ;-)
Dein Trainingsplan schaut gut aus und macht Sinn. Ich wünsche dir einen schönen Lauf und eine ordentliche Zeit für Sonntag. Denk aber an die ungewohnten Temperaturen. Schon am Samstag gut trinken und auch während dem Lauf!!!
Good luck.
Wizby
P.S. @ CharlyBrown: Wer wird denn gleich schlapp machen. Streckenlänge bei gleichem Tempo langsam steigern. Du wirst sehen, wie begeistert du bist und wie klasse du dich fühlst, wenn du erstmal die 14-er Runde durchgejoggt bist.
Berliner Halbmarathon...neue Rekorde. Fast 25.000 Läufer! Start in Mitte am Berliner Dom, über Unter den Linden durchs Brandenburger Tor, Tiergarten, Grosser Stern bis zum Charlottenburger Schloss. Dann südlich Richtung Kudamm...Über Kudamm und Urania zum Potsdamer Platz, dann durch Kreuzberg, Check Point Charlie und Leipziger Strasse zum Roten Rathaus (Ziel).
Zeit war perfekt getimt. 49.54 auf 10 Kilometer und 1:45,14 im Ziel. Durchschnitt also 5min auf den Kilometer. Durchschnittsgeschwindigkeit 12.06 KM.
So jetzt esse ich meine Waffeln:-)
Ciao B.L.
Deine Waffeln hast du dir verdient! Heute nachmittag schön regenerieren und verwöhnen lassen ;-)
lG Wizby
P.S.: Hab' heute auch noch einen langen Lauf vor.