Ariva braucht keine User-Motz, oder?
Das ist das Schöne an solchen Postings, da können sich alle mit anfreunden, die, die es verstehen als auch die, die es nicht verstehen ;-)
Gruß
Talisker
Ist das echt Deine Kragenweite?
Jedenfalls habe ich noch kein rein persönlich motivierten Moderationen gesehen!
Je nachdem wer es von den anderen ist, ist das sonst usus!
Alle erkennen an, dass wir Moderatorten brauchen und auch gute UserMods!
Hier sind als sehr positive Beispiele Barcode und Talisker zu nennen!
Der macht mich bekloppt...
Bisher bin ich mit keinen meiner eigenen Moderationen aus meiner Sicht ungerechtfertigt überstimmt worden.Insofern respektiere/verstehe ich das Anliegen von Euch,kann es aber im Augenblick nicht zu meinem machen.Mal schauen wie es weitergeht....aber gerade die Verhaltensweisen so mancher "studentischen Aushilfe"sind sicherlich mit Skepsisi zu betrachten....oftmals einfach zu subjektiv und stimmungsabhängig wie es scheint(nun ja...ein Privileg der Jugend ;-) ) .Wie im echten Leben ...... nix ist perfekt.
*ggg*
aber der Gedanke an einen freinen 'nicht rosa' Donnerstag ist natürlich verlockend:
einen Top Ten könnte ich mir vorstellen
(aber diesen Donnerstag liegen wir doch noch in sauer)
KTM; Ti**en habe ich NIEEEE sehen können !!
Aber mal im Ernst, bin jetzt erst on und weiß nicht was heute alles los war. Staun da schon etwas, dass soviele Motze sich daran beteiligen, muss wohl heftig gewesen sein.
Es gibt doch klare Vorgaben, was gegen die Forumregeln verstöss!
Warum hält man sich nicht einfach daran?
Dann ist das Spektrum der unterschiedliichen Moderationen mehr so gross.
Wenn man natürlich so argumentiert jeder Moderator setzt andere Schwerpunkte, ich verwstehe andere auch nicht etc .etc.
Dann ist doch klar, dass die Moderation nie gerecht sein kann, weil eben nicht von dem Moderator abhängen darf, ob etwas moderieret wird oder nicht!
Dafür sind doch die klaren Regeln da.
Beachtet, und nur Diese, und wenn man unsicher ist, hält mna sich einfach zurück!
Nee geht, nicht, weil ihr , bzwl einige wirklich nur ihren eigenen Machtanspruch durchsetzen wollt.
Das wird immer dann sehr deutlich, wenn man solche Sachen hört wie "Bei MIR gibt es das nicht"
"ICH moderiere das nicht"
Man die Moderation ist nur sehr untergeordnete eine persönliche Empflichkeit sondern durch Regeln vorgegegben,
Ein Arbeiter der zu wenig Lohn erhält
kündigt ja nicht gleich seinen Job.
Nein er Streikt erstmal!
Falls das überhaupt nochmal zustande kommt ;-((